Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Wordfish
Mi 16. Feb 2011, 21:51
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?
Antworten: 18
Zugriffe: 4823

Re: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?

ich weiß nicht, wofür es unbedingt einen wissistab geben muss. für erdmagier den kk-stab und heiler nehmen den stab der hoffnung. +20% lichtpower ist schon ne ansage.
von Wordfish
Fr 11. Feb 2011, 13:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32712

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

bei Nafuhr Bluthammer kann man durch die nordöstliche Wand zwischen den 2 Fenstern laufen.
von Wordfish
So 20. Jun 2010, 21:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15368

Re: der Skill "Stehlen"

unsichtbarer händler ist vielleicht eine ausnahme, aber auch die einzige ausnahme, die ich mir vorstellen kann.wär natürlich ein bischen fies jemanden, der grad auf ein item gespart hat, so das gold wegzuklauen. aber ein bischen risiko ist halt immer dabei. wir können ja den skill stehlen ganz absch...
von Wordfish
So 20. Jun 2010, 18:27
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15368

Re: der Skill "Stehlen"

Eine Idee hät ich da noch. Ich guck im Rucki von nem Opfer und seh voller entzücken 2 mio Gold lächeln mich an ich kann aber nur einen teil davon einstecken dann kommt meldung und sagt "Ihr habt genug" so wird verhindert daß das Opfer alles verliert.Beim plöpen geht mir ja auch nur immer ...
von Wordfish
Sa 19. Jun 2010, 18:27
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15368

Re: der Skill "Stehlen"

diebesbanden fänd ich cool :D
von Wordfish
Fr 18. Jun 2010, 01:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17084

Re: Färben von Roben

Farben sind halt nciht nur Farben. Schwarz wirkt bedrohend, geheimnisvoll. Weiß hingegen strahlt, wirkt rein und freundlich, manchmal auch grell. Farben sind nicht nur Farben - man verbindet was mit ihnen. rot ist aggressiv, leidenschaftlich - genauso wie feuer. es ist also kein wunder, dass man die...
von Wordfish
Do 17. Jun 2010, 17:41
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15368

Re: der Skill "Stehlen"

den alten stehlen skill wieder einführen finde ich gut. außerdem sollte man das stehlen beim laufen weiter erlauben. ich bin aber dafür, den skill weiter zu modifizieren: Man sollte nach jedem diebstahl den skill "stehlen" bei dem char sperren. Nach jedem diebstahl egal ob erfolgreich oder...
von Wordfish
Do 17. Jun 2010, 17:19
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17084

Re: Färben von Roben

das abwerten der roben durchs färben hatte ja nur den hintergedanken, dass man nicht jede robe in jeder farbe haben kann. eine "lichtrobe" z.b. der mantel der unendlichen segnungen in schwarz z.b. finde ich eher nicht gelungen. schwarz steht für dunkelmagie und verträgt sich nunmal nicht m...
von Wordfish
Do 17. Jun 2010, 12:56
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17084

Re: Färben von Roben

ich bin dafür, aber nur, wenn man nicht alles in jeder farbe färben kann. 1. Idee: nicht für jede robe jede farbe zugänglich machen. z.b.: -fleißend schwarze robe bleibt schwarz -schimmernd weiße bleibt weiß -beschwörercape: rot oder blau -mondsteinrobe: grün, braun -oberpriesterrobe bleibt weiß -er...
von Wordfish
Mo 14. Jun 2010, 17:03
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Balance
Antworten: 11
Zugriffe: 3787

Re: Balance

Ich habe bewusst ältere skillungen als beispiel vorgeschlagen: 1.) da nicht klar ist, was genau übernommen wird und was nicht 2.) auch nicht sicher ist, ob es überhaupt ft mit azur etc. geben wird (gabs ja früher auch nicht auf allen servern) und wenn man sagt, es gibt kein azur, sowie kein obsidian...
von Wordfish
So 13. Jun 2010, 00:06
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Balance
Antworten: 11
Zugriffe: 3787

Balance

Um es kurz zu machen – ich bin selbst sehr lange dabei gewesen, vielleicht die letzten eins, zwei jahre nicht mehr und hab mir ne menge gedanken über Sachen gemacht: Balance Ein Spiel mit freiem Charbau, Menschen bis 5fach Serras von Stufe 1 bis 200 zu balancen ist fast unmöglich. Hier ein paar Vors...

Zur erweiterten Suche