Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 66 Treffer

von Faialy Yldur
So 11. Feb 2018, 19:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: SW - Ein Neuer Anfang
Antworten: 0
Zugriffe: 1370

SW - Ein Neuer Anfang

Laaaand in Sicht .. Die zierliche Hand streicht durch das rotblonde Haar und die grünen Augen blicken begeistert zum Hafen. Eifriges Treiben herrscht auf dem Hafengelände und so huscht ein zartes Lächeln über die leicht blassen Züge, während die Morgensonne in ihrem Haar tanzt und hier und da einig...
von Faialy Yldur
So 11. Feb 2018, 18:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4724

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Der Server "Schicksalswind" antwortet auf den Verbindungsversuch mit: "Der Zugriff auf diesen Server ist nur für Spielleiter möglich...." Nun hätte ich erwartet, hier im Forum weiterführende Infos dazu zu finden, insbesondere, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Leider ist d...
von Faialy Yldur
Mi 10. Jan 2018, 11:22
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23128

Re: Jede Menge Banner...

Vielen lieben Dank, ist richtig schön geworden !
von Faialy Yldur
Di 9. Jan 2018, 21:37
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23128

Re: Jede Menge Banner...

Richtig schöne Banner dabei, da fällt es schwer sich was aussuchen.
Dennoch hätte ich gerne wenn ich darf, die Nr. 280

Mit den Namen : Faialy Yldur


Daaaankeschön
von Faialy Yldur
Di 19. Dez 2017, 21:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122112

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Yldur

Berechtigt zur Namensvergabe: Faialy Yldur
von Faialy Yldur
So 22. Sep 2013, 10:39
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125794

Re: Banner uploade

Faialybanner.jpg
von Faialy Yldur
So 24. Mär 2013, 20:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37513

Re: Bannerweberei

Die Zeit war gerannt, so jedenfalls kam es ihr vor, als sie jetzt aus der Schenke heraus trat und ihren Blick durch die sonnendurchflutete Gasse streifen lies. Ein kurzer Blick zum Himmel und dann schon machte sie sich auf den Weg. Es wurde Zeit das gefertigte Werk abzuholen und natürlich zu bezahle...
von Faialy Yldur
Di 19. Mär 2013, 19:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37513

Re: Bannerweberei

Da sass sie auf dem Bett in einem der Gästezimmer die die Taverne zu bieten hatte und lass das Schreiben welches sie grad erreicht hatte. Ein sanftes Lächlen umspielte ihre Züge und zufrieden nickte sie, bevor sie sich erhob und zum Tisch hinüber ging. Stift und Papier war schnell gefunden und einig...
von Faialy Yldur
Do 28. Feb 2013, 07:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37513

Re: Bannerweberei

Sie bedachte Azina mit einem freundlichen Lächeln, bevor ihr Blick noch einmal durch den schönen leicht bund wirkenden Raum streifte. Es war schön hier, ganz anders als von dort wo sie grad her kam. - Bitte mich, in der Taverne hier am Orte. Oder sollte ich nicht zugegen sein, so einfach das Schrift...
von Faialy Yldur
So 24. Feb 2013, 15:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37513

Re: Bannerweberei

Sie war lange fort gewesen, sehr sehr lange und nun.. ja nun war sie wieder zurückgekehrt. Ihr Weg führte sie ruhig durch die Straßen und Gassen, das Ziel erst einmal die Taverne. Auf dem Weg dorthin jedoch fiel ihr Blick auf die vielen wunderschönen gewebten Stücke mit dem dazugehörenden Schreiben....
von Faialy Yldur
Do 2. Aug 2012, 21:25
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125794

Re: Banner uploade

Fai.jpg
von Faialy Yldur
So 25. Sep 2011, 11:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wohin das Herz sich sehnt..
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Re: Wohin das Herz sich sehnt..

Ach herjemine.. Wie sollte das hier alles nur enden.. wobei.. Eigentlich war es klar wie es Enden würde.. doch genau dieses -klar- war es, was ihr mehr als Sorgen bereitete. Die Hände von der Tür nehmend, sass sie schon wieder auf den Bett und starrte Löcher in die Luft. Etwas was sie inzwischen bes...
von Faialy Yldur
Sa 24. Sep 2011, 10:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wohin das Herz sich sehnt..
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Wohin das Herz sich sehnt..

... da gehörte man auch hin oder nicht?? - Verfluchter Mist, Dreck.. ! - Ja, ganz genau sie fluchte... Sie wollte nicht mehr fluchen, doch was blieb einen anderes Übrig wenn man daheim in Dellero in einem fensterlosen Zimmer eingeschlossen war ? Genau.. alles was ihr blieb war lauthals los zu fluche...
von Faialy Yldur
So 24. Apr 2011, 15:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

Ganz langsam, so gar nicht zu ihrem rasenden Herzen passend, rutscht sie zurück bis sie wieder aufrecht zwischen Stuhl und Tisch steht. Tief Luft holend, versucht sie ihre Aufgeregtheit etwas zu verbergen oder eher etwas zu beruhigen, denn jetzt galt es nachdenken was sie tun sollte. Stehen bleiben ...
von Faialy Yldur
Di 12. Apr 2011, 16:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

Das lief hier so schnell ab das ihre zwei Augen gar nicht so schnell folgen konnten wie hier was passierte. Das letzte jedoch was sie wirklich richtig verstand waren die Worte dieser Vampir-Frau. Da brauchte sie nicht einmal lange überlegen, denn schon hielt sie in ihrer Bewegung inne, schluckte und...
von Faialy Yldur
So 3. Apr 2011, 12:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26831

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Noch ein Stück vor und noch ein Stück bis sie an der Treppe stand und hinunter lauschend blickte. - nein nein nein.. - leise murmelnd musste sie nun mit ansehen und hören, das ihre schöne traute Zweisamkeit vorbei war und das wo sie noch so viel einsame Zeit zusammen genießen wollten.. hups.. böse F...
von Faialy Yldur
So 3. Apr 2011, 12:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

- Sind Vampire das nicht immer? - hallo? was für eine blöde Frage war denn das von Karobian? Diese Wesen saugten einen das Blut weg und wenn man es gnädig nennen durfte würden sie einen nur töten und nicht als Untotes Wesen wieder auferstehen lassen. Sie schüttelte sich, schauderte und rückte noch ...
von Faialy Yldur
Do 31. Mär 2011, 06:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26831

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Da strich der Finger eben noch so sanft über die doch recht warme Haut, als Faris auch schon mit recht deutlichen Worten schneller angekleidet war als jeder andere Mann und aus ihrem Blick verschwunden war. Für einen Bruchteil einiger Sekunden, lies sie sich seufzend in das Bett zurück fallen und st...
von Faialy Yldur
So 27. Mär 2011, 00:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26831

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Einige wenige Nächte hatten sie inzwischen hier verbracht und mit jeden neuen Tag, hatte sie sich mehr und mehr an die merkwürdige Dienerschaft hier gewöhnt. Anne war stets da wenn man etwas brauchte, wenn man sich etwas wünschte noch ehe man es ausgesprochen hatte. Das mochte verrückt klingen und d...
von Faialy Yldur
Sa 26. Mär 2011, 20:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

Es entging ihr wie all den anderen das die Tür der Taverne sich geöffnet hatte und ein neuer Gast auf allen Vieren herein gekommen war.. aber wie hätte es anders sein können, ihre Aufmerksamkeit lag weiter angespannt auf Alanja, da konnte selbst das wundervolle Spiel von Topak sie nicht wirklich abl...
von Faialy Yldur
Di 22. Mär 2011, 20:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

Sie schüttelt hektisch schnell den Kopf und rückt doch glatt ein Stück an Korbian heran. - keine Freundin - kam es leise murmelnd über ihre Lippen, doch noch ehe sie sich überhaupt erklären kann, folgt ihr Blick dem leisen Glockenklingeln gefolgt von dem aufkommenden Lärm in der Taverne. Ein.. ein.....
von Faialy Yldur
So 20. Mär 2011, 10:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Namen des Herrn unterwegs
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Im Namen des Herrn unterwegs

- Ich glaube, ihr würdet es nicht wagen mich zu verspeisen wenn um Euch herum noch so viele Leute sitzen.- Gute Miene zum bösen Spiel, denn in Wirklichkeit hatte sie keine Ahnung was ein Vampir tun würde oder nicht. Das was sie von Vampiren kannte, kannte sie nur von dem was sie so aufgeschnappt ha...
von Faialy Yldur
Fr 18. Mär 2011, 12:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Doppelgänger?
Antworten: 14
Zugriffe: 3526

Re: Doppelgänger?

Hallo, wie loggt man denn bitte gleichzeitig zwei acc ein. Ich kann immer nur ein fenster zum spiel öffnen.
von Faialy Yldur
So 13. Mär 2011, 20:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16401

Re: Nadito

* Wie ich schon einmal erwähnte .. D4O ohne Naddi ? nein das geht gar nicht . Also werde ich wohl auch nicht zurück kommen . Ok was einige eh nicht Stört aber das Stört mich nicht :-P Sorry Desi.. wir zwei kennen uns schon lange, haben viel gutes und schlechtes hier erlebt.. Aber ganz ehrlich? Du ü...

Zur erweiterten Suche