Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 380 Treffer

von Landru
So 24. Mär 2024, 20:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89804

Re: Die dunkle Prophezeiung

Buße tun. Das wäre interessant. Er spielte es in Gedanken durch was er beichten könnte. "Vergebt mir Lord, ich habe .. getötet, leiden lassen, habe Seelen ihrer Bestimmung entrissen und ihnen eine neue gegeben? Ich labe mich am Leben.. ich nehme was mir gebührt und erhebe mich.. gegenüber jene ...
von Landru
Mi 20. Mär 2024, 11:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89804

Re: Die dunkle Prophezeiung

Das Gefühl nicht alleine zu sein. War es nicht manchmal sehr angenehm. War es nicht beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine war? Manchmal kann es sicher aber auch beängstigend sein, sich immer zu unter Beobachtung zu fühlen. Die Zeit die sie eine Unterhaltung führte und dann schließlich allein ...
von Landru
Di 27. Feb 2024, 15:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89804

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Brutstätte Erstaunlich wie Zeit verrinnen kann und rein gar nichts passiert. Nach dem letzten Mal hatte er den Rückzug antreten müssen. Wie ein verwundetes Tier hatte er sich zurück gezogen und die Wunden von den Verbrennungen des Lichts geheilt. Eine Niederlage durchaus, aber kein Rückschlag. ...
von Landru
So 25. Feb 2024, 14:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Natürlich war das Risiko da, dass sie nicht will. Auch er hatte Grenzen die er nicht überschreiten sollte. Im Gegensatz zu Latoria genoss Coryla den Schutz des Clans und ihr etwas aufzuzwingen stand ihm nur bedingt zu. Ihre Reaktionen waren dabei leider ziemlich unberechenbar, weswegen er oft einfac...
von Landru
Mo 12. Feb 2024, 15:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Er lässt sich Zeit. Wieso auch hetzen? Es gab nichts was eilig war, nichts was irgendwie davon laufen könnte. Nichts was Druck ausübte. Latoria wird merken wie ihr Kiefer mehr und mehr wieder heilt. Es war keine dauerhafte Entstellung, er wurde wieder beweglicher und am Ende war diese lästige Sperre...
von Landru
So 11. Feb 2024, 20:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Im Felsendom Er hörte ihr zu. Ziemlich genau sogar. Versuchte in ihrem Gesicht zu lesen, ihre Gedanken zu erraten, denn lesen kann er sie nicht. Somit auch nicht ihre Gedankengänge. Ihre Ideen, ihre Auslotungen der Möglichkeiten. Sie spricht 'drum kümmern' an. Er schweigt. Das tut er sogar ziemlich...
von Landru
Fr 9. Feb 2024, 12:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Im Felsendom Wie wahr sie doch sprach. Was brachte es sich im Namen eines Gottes zu begrüssen? Legte dieser wert darauf? Wenn ja wieso? Ehre dem Herren? Ein Wesen mit so großer Macht wird vermutlich darüber müde lächeln, wenn ihm ein Untertan ehre wünscht. Sie unterwerfen sich im Grunde mit jedem G...
von Landru
Mo 5. Feb 2024, 12:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Es darauf ankommen lassen. Es wäre töricht, wag es nicht hier zu krepieren, wenn du Kriege und sogar einmal das Tageslicht überlebt hast . Schalt sein inneres Tier. Alleine der Gedanke an die Strahlen ihn damals fast komplett verbrannt hatten und er nur mit Mühe sich davon erholt hatte. Oh es unzähl...
von Landru
Mo 5. Feb 2024, 11:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Felsendom Die Wachen können ihm den Zutritt nicht verwehren. Er trägt die Insigien des Hausherrn. Das ist schon immer manchem Fanatiker ein Dorn im Auge gewesen, aber wer waren sie denn, die Entscheidung ihres Herrn anzuzweifeln? Er wird seine Gründe haben. Vielleicht war sein Verhalten nicht so fe...
von Landru
Mo 15. Jan 2024, 18:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Ziele waren vielleicht mittlerweile zweitrangig geworden. Es gab vielleicht keinen wirklichen einen Grund. Vielleicht war es einfach nur pure sadistische Langeweile und die Hoffnung irgendwie etwas zu tun zu haben. Latoria versprach kurzweil und er tauschte ihre Fesseln schlicht aus. Wenn sie so ger...
von Landru
Mo 15. Jan 2024, 18:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Irgendwo im Dunkeln -> Felsendom Rechte. Vermutlich hätte Samoel seine Rechte erhalten können, wenn er nur offener gewesen wäre. Stattdessen hat er es vor gezogen von Frage zu Frage nur vage bis gar keine Antworten zu geben und da darf er sich nicht wundern, dass das Misstrauen nicht gerade geringe...
von Landru
Fr 22. Dez 2023, 12:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Wie recht die Prinzessin doch hatte. Es war still geworden. Das war ein Umstand der auch ihn manches Mal in eine gewisse einsame Apathie versetzte. Sich dann mit den unrühmlichen Geistern von Bauern zu beschäftigen. Die viel zu schnell brechen und nur ein jämmeres Vergnügen boten. Es war unverkennba...
von Landru
Fr 22. Dez 2023, 11:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Im Nebelmoor - Schloss des Clans Der Schneider hatte berichtet und Landru beschloss sich selbst um gewisse Dinge zu kümmern. Dem Kind ging es gut und erhielt sein Wort als er Islaf seine Tochter gab. Unter einer letzten Bedingung, er musste von ihm trinken. "Du wirst fort an mir gehören Schnei...
von Landru
Fr 17. Nov 2023, 22:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Die Ketten hielten einen Moment länger. Verlocken weiter mit süssen Klang nach Freiheit. Zumindest einer der Anker versprach dies lockend und süss. Der Geruch des Mannes in der Nähe, wie ein kleines Lied. Ein Lied ähnlich das der Sirenen, dass so verlockend war, dass man unbedingt zu hören muss. De...
von Landru
Do 2. Nov 2023, 17:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Die Ketten hielten noch. Er hatte sie geprüft, ja doch. Hatte er. Keine Zufälle und keine Nachlässigkeit erlauben. Doch was er nicht geprüft hatte waren die Verankerungen in den Wänden. Die Schellen zeigen keinen Rost, keine Spur von Witterung und waren fest, aber die alten Mauern waren brüchig gew...
von Landru
So 29. Okt 2023, 16:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Er hielt ihn solange bis der Biss fest genug gesetzt war und die Beute keine Gegenwehr mehr leisten würde. Es würde nicht reichen all den Hunger zu vertreiben, der sich ihrer bemächtigt hatte. Dafür war es nie genug, aber nach der Umklammerung der Starre war es noch viel quälender sich nicht wie ei...
von Landru
Fr 27. Okt 2023, 16:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Re: Von Blut und Wahn

Jetzt wo ihr Geist von seiner Nähe und der Nähe des Blutes der Gefangenen geweckt worden war, konnte er sie durchaus vernehmen. Es war das sehnsüchtige Ziehen in den Venen, dass reizvolle Flüstern in seinen Gedanken. So tief verwurzelt, so fest verankert und tiefgradig infiziert von dem Flüstern de...
von Landru
Do 26. Okt 2023, 22:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Der Schneider Islaf   https://abload.de/img/schneidercoehv.png Er knetete die Finger nervös. Er dachte an sein Kind. Fern verschleppt, alleine und voller Angst. Was wird das Ungetüm mit ihr machen? Wird er seine kleine Sternschnuppe wiedersehen? Er fürchtet sich wie ein Vater nur um sein Kind fürch...
von Landru
Do 26. Okt 2023, 13:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 873

Von Blut und Wahn

Am Abend "Komm schon, dass Ding steht Jahren leer. Aber ich bin sicher da gibt es noch das ein oder andere zu holen." Flüstert Hedrik zu seinem skeptischen Freund. Beide waren bewaffnet mit Fackeln und standen vor dem Eingang eines Schlosses, dass sich düster und unheilvoll aus dem Nebel ...
von Landru
Mi 25. Okt 2023, 17:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Wie schlau und gewitzt die Nager doch waren. Durch Ritzen und Winkel, unter Dielen und Wände finden sie einen Weg. Natürlich war es nur ein kleiner Schritt. Ein Schritt in die richtige Richtung nach Informationen. Der Tag fordert von ihm wie stets den Tribut der Tagstarre, er war am Tag also nicht ...
von Landru
Di 24. Okt 2023, 00:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Unterdessen im Schloss des Clans Die Worte des Predigers ließen keinen Zweifel das diese merkwürdige Opferung des 'Freundes' keine Opferung in dem Sinne wie er sie kannte gewesen sein konnte. Das bedeutete dieser Bursche lebte oder existierte noch. Der Prediger hat sich nicht sonderlich darüber aus...
von Landru
So 27. Aug 2023, 12:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Er lächelte matt. "Ich mache euch gewiss nicht verantwortlich. Ihr ward damals noch nicht geboren. Ich mache auch dem Priester von einst nicht verantwortlich, aber ich zeige auf, dass das Warum manchmal von bedeutung ist." Für eine 'Rettung' war es ohnehin zu spät. Vermutlich würde er es n...
von Landru
Fr 25. Aug 2023, 17:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Natürlich nicht. Im Grunde war es ein Abklopfen von Möglichkeiten. Ein antesten und sehen wie Etoh reagierte. Ja, gewiss versuchte er ihn zu triggern, sei es Ehre, Stolz, Kreatität oder was auch immer. Der eigentlichen Frage wich Etoh aus. Kurz zuckte der Mundwinkel. Es hat funktioniert, dass war al...
von Landru
Do 24. Aug 2023, 17:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

So er sich im Stande sah heraus zu hören sollte er das glauben, was er meinte zu hören. Am Ende war es doch nur Etohs eigene Spekulation. Manche Dinge waren ihm egal, wie irgendwelche Titel der Kirchen oder Ernennungen. Fast schon mit einem verschmitzem Lächeln registrierte er die eher verhaltene Re...
von Landru
Mi 23. Aug 2023, 20:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7966

Re: Legenden des Chaos

Möglicherweise lag es daran, dass Schönheit in seiner Welt eine Variable war, die andere Maßstäbe setzte. Oder es lag an der Möglichkeit Illusionen zu durchblicken, manche gut, manche weniger. Er selbst wüsste es ja nicht mal, da er Etoh dann nie anders gesehen hatte, als wie er gerade wirklich gewe...

Zur erweiterten Suche