Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Martuk Novare
So 13. Mär 2011, 12:32
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: RP/ooc trennung verboten ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3556

Re: Purpurschuppe: RP/ooc trennung verboten ?!

Naja ich sehe es einfach so ..vieles wird von den Alten Spielern mit auf den neuen Server genommen und stur weiterverfolgt ..ist ja auch in Ordnung schliesslich sind ja auch viele Alte Familien ,Sippschaften,Clans und so weiter hier Neu Entstanden.Alle haben sie alte Feinde einen Alten Stammbaum und...
von Martuk Novare
So 13. Mär 2011, 12:11
Forum: Off Topics
Thema: D4o Fanseite auf FB und Nadito
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: D4o Fanseite auf FB und Nadito

Leider weiß ich nicht ob dies eine Bestätigte Meldung ist das nadito nicht mehr dem Staff angehört ..zumindest ist hier noch keine Offizielle Meldung verfasst worden ?
Für mich stellt sich gerade die Frage ob Nadito nicht einfach tot geredet wird und es einer Wahren Grundlage entbehrt
von Martuk Novare
So 13. Mär 2011, 12:06
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16409

Re: Nadito

Ich denke nachdem ich mir soweit alles Durchgelesen habe das Nadito bis auf die scharfe Erwiederung auf die Vorwürfe die Ihm gemacht worden sind keinen Fehler gemacht hat .Daher und in betracht der von Ihm schon Geleisteten EHRENAMTLICHEN Arbeit sehe ich keinen Grund warum er nicht weitermachen soll...
von Martuk Novare
So 6. Mär 2011, 19:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: Gilden

Aber ich finde es klasse das sowas Angeboten wird und will mich mal Bedanken .
Es wird sicher auch noch Gilden geben die dies gern in Anspruch nehmen werden .

Also vielen Dank im Namen aller die gar keinen oder wenig Plan haben wie man sowas macht .
von Martuk Novare
So 6. Mär 2011, 14:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 2927

Re: Gilden

Ja währe schön wenn sich die Gilden vorstellen könnten damit man im Vorfeld schon sagen ..ok ist was für mich oder man kann es gleich ausschließen . Auch Hätten die Gilden ne Möglichkeit auf ihre eigenen Seiten hinzuweisen die ja meist mit viel Mühe hergestellt und gepflegt wird . Noch ist es ja rel...
von Martuk Novare
So 30. Jan 2011, 00:50
Forum: Ablage
Thema: Kosten
Antworten: 27
Zugriffe: 8894

Re: Kosten

Da verkneife ich mir doch ehr 2 Kinoabende und habe unterhaltung flair und spass den ganzen Monat also für mich ist es nit Billig sondern Preiswert und Lohnenswert daher ...der Preis ist gerechtfertigt und ich zahle ihn gern ...
von Martuk Novare
Fr 28. Jan 2011, 23:39
Forum: Ablage
Thema: EP Verteilung in der Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

EP Verteilung in der Gruppe

Uns in der Gruppe ist heute mal stark was aufgefallen was unserer Meinung damals nicht so schlecht war . Ein Magier und ein Klopper (beide 45) gehen in der Gruppe und Kloppen Monster ..soweit so gut habe wir damals auch gemacht wo es zu BEIDEN VORTEIL war !!!! Doch jetzt sieht es ganz anders aus . ...
von Martuk Novare
Mi 12. Jan 2011, 21:00
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76681

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Oberhaupt der fam. Novare ist Martuk Novare
auf dem Server Purpurschuppe
von Martuk Novare
Do 6. Jan 2011, 22:07
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20919

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

werde auch 1.70 spielen und wenns nur wegen dem ist das es KEIN Streit ums Kolo gibt *fg*
von Martuk Novare
Do 6. Jan 2011, 21:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Was werdet Ihr spielen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2178

Was werdet Ihr spielen ?

Weiß hier eigendlich jeder schon welche Charklasse er/sie spielen wird ?
Oder welche Mischungen aus verschiedenen Klassen wie z.B. den Kleriker?
von Martuk Novare
Fr 25. Jun 2010, 22:19
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21486

Re: Charakterbogen

Charakterbogen Name: Martuk Novare junior Eltern: Martuk Novare (senior) & Diana Luren Alter: 16 (fast 17) Jahre Rasse: Mensch Herkunft: von der Insel Unter den Winden ,geboren auf dem Bauerhof seiner Eltern Aussehen: Dunkelblondes ,halblanges Haar seine Statur noch nicht vollentwickelt aber es ...
von Martuk Novare
Fr 25. Jun 2010, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Einige Tage später, die angefüllt waren mit Schreibarbeit für Martuk, kam die Küste langsam in Sicht. Die Küste rückte Stunde um Stunde näher heran die erst verschwommene silhouette der Küste wurde immer klarer , Palmen wiegten sich am Strand der fast weiß und feinkörnig Blendete ,das Wasser so klar...
von Martuk Novare
So 20. Jun 2010, 13:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Martuk ging am Nachmittag auf der Leeseite des Achterdecks auf und ab wie es sich für einen unbedeuteten Schreiber geziemte als sein Kamerad Björn auf ihm zu kam und sich vormvollendet verbeugt * Eure Exzellenz darf ich mich erdreiste Ihnen eine Einladung zum Dinner zu überbringen ,der Kapitän bat m...
von Martuk Novare
Sa 19. Jun 2010, 20:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Nach einigem auf und ab durch die Unterdecks des Schiffs kommen der erste Offizier und Martuk vor der Kajüte des Kapitän´s an und Herr Bolden hebt die Hand um an die Tür zu klopfen zögert doch einen moment und wendet sich an Martuk * Wenn der Kapitän dir eine Frage stellt so antworte ehrlich und wen...
von Martuk Novare
Fr 18. Jun 2010, 23:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Einige Zeit nachdem die Insel ausser Sicht gekommen ist und der Junge Martuk das winken aufgegeben hat wendet sich der Kapitän an den Schiffsjungen *Junge ! Führ Martuk unter Deck in die Fähnrichsmesse* *Aye Aye Sir * kommt nur von dem Schiffsjungen der Martuk zu sich winkt um im vorderen Hauptniede...
von Martuk Novare
Do 17. Jun 2010, 21:43
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8358

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Intolerant will ich es mal nicht nennen es folgt nur nicht jeder deiner Argumentation und hat eine Eigene Meinung darüber welches ja auch Rechtens ist
von Martuk Novare
Do 17. Jun 2010, 21:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15445

Re: der Skill "Stehlen"

Bin für den Alten Skill wenn man es etwas einschränkt und zwar so das nicht der Dieb mit einer Zeit in meinem Augen bestraft wird sondern das Opfer geschützt wird . Im Realem Leben ist es doch auch so der Taschendieb greift einmal in eine Tasche und sucht sich das Nächste Opfer also wiso nicht auch ...
von Martuk Novare
Do 17. Jun 2010, 21:00
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8358

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Diskiriminierung von Minderheiten sorry die Überschrift hast du wohl Falsch gewählt ? Das Wort bringe ich mit ganz anderen Dingen in verbindung als mit Einsparungen , es gibt weltweit Gruppen von Minderheiten die Wirklich diskriminiert werden gejagt und verurteilt aufgrund Ihrer Abstammung das ist D...
von Martuk Novare
Mi 16. Jun 2010, 23:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

*ZURRT DIE SEGEL FEST ....STEUERMANN DREI STRICH STEUERBORD .....RECHT SO ..JETZT LEICHT ABFALLEN * die Befehle des Kapitäns kommen schnell und laut den Jungen gar nicht mehr beachtend.*Ich will die Landzunge eng Runden dann kommen wir besser vor den Wind * ehr zu sich selber als zu einer bestimmten...
von Martuk Novare
Di 15. Jun 2010, 23:26
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Questausbau
Antworten: 20
Zugriffe: 9763

Re: Questausbau

meiner meinung *grinst* sollte es zwei wege geben einmal für die questverrückten die gern die questen machen und einmal für die minimalisten unter uns die gern ehr sich auf die hauptsache konzentrieren wollen und mehr zeit fürs rp haben möchten wie meinereiner . questen machen um die übergänge zu sc...
von Martuk Novare
Di 15. Jun 2010, 22:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Zur gleichen Zeit im Wald steht der Alte vor dem Steinhaufen und schaut eine ganze Weile in die scheinbar leere Truhe , bis er sich aufrafft und leise einen Spruch murmelt, woraufhin ein leises klicken einen weiteren verschluss betätigt und der Boden der Truhe sich öffnet um ein Fach freizugeben . I...
von Martuk Novare
Mo 14. Jun 2010, 22:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Re: Eine neue Geschichte beginnt

Es dauerte einige Zeit bis der Jüngling den Hafen erreichte was ihm Zeit gab sich etwas zu beruhigen seine Tränen zu trocknen doch war es knapp .Das Schiff mit dem er Reisen sollte , eine kleiner Schoner mit weißen Segeln die noch aufgetucht waren und einer kleinen Gallionsfigur die eine Geflügelte ...
von Martuk Novare
Fr 11. Jun 2010, 23:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine neue Geschichte beginnt
Antworten: 7
Zugriffe: 2415

Eine neue Geschichte beginnt

Über dem Meer im Osten zeigte sich schon ein schmaler streifen Helligkeit den dämmernden Tag an .Aber noch war Zeit.Noch lag Tiefe Schwärze über dem Wald der an den Strand grenzt,durch den gerade 2 Personen gehen . Der eine von Ihnen, ein vom Alter gebeugter Mann schreitet mit gemessenen Schritten v...

Zur erweiterten Suche