Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Sunflower
Mo 5. Sep 2011, 19:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442423

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir alles gute zu deinen ehrentag
von Sunflower
So 31. Jul 2011, 08:01
Forum: Off Topics
Thema: suche einen song
Antworten: 1
Zugriffe: 1091

suche einen song

Guten morgen zusammen,
ich suche diesen song



Marching Into Battle - Balaghan weiss jemand wo ich das herbekommen kann ?


danke schonmal
von Sunflower
Mi 15. Jun 2011, 23:37
Forum: Off Topics
Thema: Mein herzliches Beileid!
Antworten: 14
Zugriffe: 3646

Re: Mein herzliches Beileid!

*Wortlose auch eine kerze danebenstellt*
von Sunflower
Fr 1. Apr 2011, 03:15
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Happy Birthday D4o
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Happy Birthday D4o

Alles Gute zum 10 Jährigen und mind. weitere 10 jahre D4o !0 Jahre ist d4o nun in Deutschland online.. Eine lange zeit für ein Onlinespiel es gab immer mal ein auf und ab aber eins sicher d4o liegt den meisten die es einmal gespielt haben am herzen. :lh: :la: :lp: :lp: :ly: :lb: :li: :lr: :lt: :lh: ...
von Sunflower
Mo 14. Mär 2011, 03:57
Forum: Off Topics
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Auf Wiedersehen

Hallo,

Ich werd erstmal eine grössere pause einlegen und verabschiede mich erstmal von euch

Viel spass euch noch


Franz aka Sunny
von Sunflower
So 13. Mär 2011, 07:16
Forum: Off Topics
Thema: D4o Fanseite auf FB und Nadito
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: D4o Fanseite auf FB und Nadito

Das war eine private seite eines Spielers
von Sunflower
Sa 5. Feb 2011, 09:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11636

Re: Droprate

^Hallo smeagle

was du da losgelassen hast, hat mich tief entäuscht das hätte ich nicht von dir erwartet

schade so kann man sich symphatien verscherzen
von Sunflower
Do 4. Nov 2010, 17:08
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29484

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

Nun ich warte gerne werte Dame, und verzeiht meine unhöflic hjeit aber ich war lange nicht mehr in diesen land da vergisst man die höfflichkeit.


*Setzt sich auf einen schemel und wartet geduldig bis sie dran ist*
von Sunflower
Fr 29. Okt 2010, 23:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442423

Re: Geburtstagswünsche

auch noch schnell von mir alles gute zum geburtstag
von Sunflower
Fr 29. Okt 2010, 23:11
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56171

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich glaube ich gehöre auch noch irgendwie zu den urgesteinen hier



LadySunflower DLA
Gildenleiterin der Gilde Das licht Artherks
von Sunflower
Fr 29. Okt 2010, 22:58
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29484

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

*Betritt die Bannerwerkstatt und schaut sich um* Werte Künstler und Künstlerinnen, ich suche ein neues Banner, es sollte eine liebliche person mit einen Drachen zeigen und die in den farben rot/blau gehalten sein, es sollte meinen Namen zeigen sowie mich als Gildenleiterin der Gilde Das Licht Arther...
von Sunflower
Fr 29. Okt 2010, 22:52
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59008

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Telias hat geschrieben:*schaut auch kurz rein*

Ich kenne zwar die meisten "alten" Namen nicht (mehr?), aber ich freue mich riesig, dass das Spiel immer noch weiterlebt :-)
huuhuhuhuhuhu Telias ich kenne dich auch noch
von Sunflower
So 19. Sep 2010, 15:12
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20907

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Ich werde auf beiden servern zu finden sein :-)

Zur erweiterten Suche