Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 78 Treffer

von Yakumo
So 9. Apr 2023, 00:19
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1430

Re: Traurige Mitteilung

Es ist immer Traurig wenn ein geliebter Mensch die Welt verlässt, man sollte sich an die schöne Zeit
erinnern mit ihm. 

Mein herzliches Beileid an die verbliebene Familie 

*sich verneigt und eine Kerze anzündet*
von Yakumo
Mi 9. Nov 2022, 13:30
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Items ergattern - hier speziell Heldenamulett
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Re: Items ergattern - hier speziell Heldenamulett

Das erste H Amulett hab ich auch beim Fürsten besorgt (3 Monate)
Beim Drachen ist die Droprate höher, da bekommst du es relativ schnell. 
Habe dort einige bekommen, deswegen hab ich schon welche verschenkt *g*
von Yakumo
Fr 21. Okt 2022, 21:12
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: antiker Talisman - wann Boni ?
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: antiker Talisman - wann Boni ?

mhm ich meine 301 stärke da du 300 ausdauer hast
von Yakumo
Mi 22. Dez 2021, 22:57
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: Windows 11

ich benutze ebenso windows 11, ohne jegliche probleme.
gibt es eine fehlermeldung?
von Yakumo
Do 18. Nov 2021, 20:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Das Ding, mit den vielen Ecken und einem Beamten, der keinen Tequila mehr bekommt.
Antworten: 14
Zugriffe: 1788

Re: Das Ding, mit den vielen Ecken und einem Beamten, der keinen Tequila mehr bekommt.

Tarragona Amphitheatre

oder im allgemein

Amphitheater

war nicht dabei, aber ich mach trotzdem mal ein vorschlag ^^
von Yakumo
Sa 21. Nov 2020, 14:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Das farmen der fetzen, betrifft mich ebenso. Warum soll es mich nicht betreffen? Ich habe ebenso verschiedene Klassen, stell dir vor, für das h Amulett brauchte ich fast drei Monate. Es gibt noch andere items wo die Rate noch weniger ist, aber derzeit fällt es ungemein auf, dass sich nur noch beschw...
von Yakumo
Sa 21. Nov 2020, 01:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Weil man immer, den schnellsten lvl Weg nimmt. Anstatt es zu verbinden, deswegen wurde auch nachdem Kolosseum gerufen, wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich es so machen...Das die drops an die Klasse gebunden wäre, es werden chars gebaut, um schnell was zu erreichen bzw schneller Sachen zu fa...
von Yakumo
Fr 20. Nov 2020, 20:58
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Was beim bogi vergessen wird, und deine Rechnung zu nichte macht, ist sein Glück Bonus gegenüber anderen ;) und wie Sandro sagt d4o ist auf farmen aufgebaut, fetzen farmen ist zum kotzen, aber nun alles ändern zu wollen, hat derzeit überhand genommen. Die Teile sollen was besonderes sein, und die Te...
von Yakumo
Di 17. Nov 2020, 07:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: GM-Händer für Quest Items
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: GM-Händer für Quest Items

Adarius, ich weiß was du meinst. Aber sehe doch das positive beim Shop, du hast ihn überall..egal wo du wärst, npc müsstest immer hinlaufen und Gefahr belagert zu werden ggf. Du hast was vergessen, verdammt musst wieder hin. Den Shop ausbauen, sehe ich deswegen sinnvoller..weil dadurch Geld generier...
von Yakumo
Mo 16. Nov 2020, 18:13
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: GM-Händer für Quest Items
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: GM-Händer für Quest Items

Extra nen weiteren npc einführen, dass würde ich nicht. Das könnten sie, im Shop ggf übernehmen und ausbauen.
von Yakumo
Di 13. Okt 2020, 17:50
Forum: Off Topics
Thema: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett

Ciau oder besser gesagt, in paar Monaten... weil du nicht mal, an deine eigenen Aussagen hältst.
von Yakumo
Di 13. Okt 2020, 17:12
Forum: Off Topics
Thema: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett

Du willst keine Diskussion aber greifst Leute an? Was mein Problem ist war, guck dir dein kolo thread an, wo du beleidigend warst. Pass mal auf was du schreibst, du bist so beleidigend, und schiebst es auf andere, komm klar.
von Yakumo
Mi 12. Aug 2020, 20:07
Forum: Fragen über den Client
Thema: Geht das Spiel auch auf Tablet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Re: Geht das Spiel auch auf Tablet?

Schwachsinn, der es auf dem Handy angeblich spielt, dass war software um Zugriff auf dem PC zu bekommen. Nicht alles glauben was jemand schreibt
von Yakumo
Di 21. Jul 2020, 17:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

Sowas von dagegen, dass damalige kolo war verbuggt. Es sollte nie so genutzt werden. Es würde nur dazu führen, dass die Leute die richtig viel Zeit haben, davon ziehen mit ihren chars. Wofür dann neue Gebiete, wenn dann sowieso alle im kolo gammeln.
von Yakumo
Fr 10. Apr 2020, 23:01
Forum: Foren-Bereich
Thema: Hinweise zum Forumupdate und dem neuen Spamschutz !
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: Hinweise zum Forumupdate und dem neuen Spamschutz !

Schließe mich cepheus an, möchte auch ein Dankeschön da lassen. Vielen Dank für deine Mühe.
von Yakumo
Mo 17. Feb 2020, 19:44
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Items
Antworten: 11
Zugriffe: 4199

Re: Sammelthread versch. Guides

Ihr sucht nach den Talismanen der Antiken dann sei euch gesagt....sucht Sokratis auf, aber auch richtig gekleidet muss man sein für ihn.. Vielleicht bekommt ihr hinweise auf den Talisman... Doch gewarnt ihr sein müsst dieser Talisman ist nur was für "wahre krieger" nicht für möchtegern Ant...
von Yakumo
Di 19. Nov 2019, 22:46
Forum: Off Topics
Thema: 2. Jahrestag / Nadito EM
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: 2. Jahrestag / Nadito EM

wohl war....menschen die ein nahe stehen, und dann davon gehen...lassen eines tiefes loch zurück =( doch sollte man sich an die schöne zeit errinern, jene zeit die kostbar war und mit schönheit bedeckt war. deswegen trauert nicht,....weint nicht,....das wollen jene menschen bestimmt nicht erreichen....
von Yakumo
Di 29. Okt 2019, 22:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Es ist immer nett "HALLO" zu sagen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Re: Es ist immer nett "HALLO" zu sagen...

jeder hat mal angefangen von daher herzlich willkommen ^^ und viel spaß im spiel
von Yakumo
Fr 25. Okt 2019, 22:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

Dafür - warum? Ganz einfach! Es machte damals so einfach Spass mit Leuten "rumzublödeln" mit denen man Außerhalb vom Kolo im "Krieg" war. Nennen wir es zwischenmenschliche Beziehungen. Einst gab es soviele "Menschen" welche auch auf das Kolo halt verzichten mussten. Hi...
von Yakumo
Fr 25. Okt 2019, 22:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

@Yakumo Mal ganz allein für dich ....al Ad ist ein Thema welches hier in keinster weise etwas zu suchen hat und was dich gelinde gesagt einen Scheiß angeht. Was das Kolo angeht oder PPS oder FZ oder sonstwas.... Das Kolo ist schon immer ein Teil von D4O und wird es wie du ja gelesen hast auch bleib...
von Yakumo
So 20. Okt 2019, 22:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

Es ist doch immer wieder zuckersüß wie sich manch einer gleich angefressen fühlt.... Es ist weder Gemaule noch sonst was sondern einfach eine für mich persönlich...ich betone nochmal...FÜR MICH persönliche Meinung das ich diesen Kasten gerne zurück hätte... Wem der Kasten nicht gefällt ist nicht ge...
von Yakumo
Fr 18. Okt 2019, 19:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

es gibt bogis die ein sehr hohes alter erreicht haben bis jetzt, und sich nicht beschweren sondern sich es ausgesucht haben. das gleiche gilt für krieger, jeder hat ne ahnung das es länger dauert als mit ein mage zu lvlen... und von anfang an, wenn ich mich recht entsinne, hieß es das es kein kolo g...
von Yakumo
Do 17. Okt 2019, 17:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11308

Re: Kolosseum 2019

Dagegen
von Yakumo
Mo 8. Jul 2019, 13:38
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4951

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

ich warte die zwei minuten immer ab, trotzdem liege ich bei 8-10 connect versuche ^^
an der ip sollte es nicht liegen, der pc steht in deutschland *g*

 
von Yakumo
So 7. Jul 2019, 17:52
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4951

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

versuchst du es einmal? ich habe diese fehlermeldung immer ^^ ich muss 8-10 mal connecten  bis ich zum auswahlbildschirm komme. hab mich damit abgefunden *gg* komischerweise wenn ich einmal drin war, und den client wieder öffne klappt das einloggen sofort. ich denke das hat weniger mit dem client zu...

Zur erweiterten Suche