Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 88 Treffer

von Vampiera Aleat
Fr 25. Feb 2011, 17:41
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 12300

Re: Ein Danke schön....

Noch kurz.... ich habe bewusst versucht es so zu schreiben das ich nicht jeden der Chryls schon gar nicht den Spieler oder Spielerin dahinter anzugreifen. Da ich aber den betreffenden Namen der mit einen aus meiner Familie ein Occ Problem hat. Nicht veröffentlichen will und werde weil es ist nicht m...
von Vampiera Aleat
Fr 25. Feb 2011, 15:38
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 12300

[PPS] Ein Danke schön....

Für die es noch interesiert.... Ich habe vor Vampiera Aleat ab heute Abend zu löschen. Grund, weil ich für mich den Char nicht mehr spielbar ist. Außer ich werde Grau und spiel einfach nur Pixel verhauen. Und da hab ich keine lust drauf. Wen andere Leute einen ihr RP aufs Auge drücken will, aber das...
von Vampiera Aleat
Mi 23. Feb 2011, 20:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Geht zum Priester der Dunklen Gemeinde....
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: Geht zum Priester der Dunklen Gemeinde....

Eilt wieder zum Tempel mit Hoffnung den Priester zu treffen, entdeckt die Veröffentlichung und liest die Worte. Hinterlässt schnell eine Nachricht . |Werter Priester, Ich danke euch das ihr euch um meine Anfrage so schnell gekümmert hat, und bitte euch mir eine Taube zukommen zu lassen betreff des n...
von Vampiera Aleat
Mi 23. Feb 2011, 17:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Geht zum Priester der Dunklen Gemeinde....
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Geht zum Priester der Dunklen Gemeinde....

Wut schnaufend rennt Vampiera Aleat zum Tempel des Einzig Wahren. Und sucht ein Offenes Wort mit dem Priester der Dunklen Gemeinde. Sich umschaut und werder Vargus noch einer seiner Handlanger sind zu sehen. So bleibt ihr nix anderes Übrig und setzt sich hin und schreibt eine Nachricht. |Werter Jere...
von Vampiera Aleat
Mi 23. Feb 2011, 16:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]
Antworten: 15
Zugriffe: 3837

Re: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]

Sieht den antrag an der Stadtmauer und huscht an den Leute zur Mauer. Vereinzelnt wem auf den Füsse tritt. Steht davor und versucht zu lesen. Werte Glaubensbrüder und Glaubensschwestern........... Hochzeit..........Chryl,Horor..... bleibt bei den durchgestrichenen namen Aleat hängen.... Was das wohl...
von Vampiera Aleat
So 23. Jan 2011, 15:48
Forum: Off Topics
Thema: Man(n) sollte niemanden erschrecken...
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: Man(n) sollte niemanden erschrecken...

Irgendwie hat er viel Ähnlichkeit mit dir Ballas fg
von Vampiera Aleat
So 23. Jan 2011, 15:42
Forum: Off Topics
Thema: Man(n) sollte niemanden erschrecken...
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Man(n) sollte niemanden erschrecken...

Ohne worte [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=jFhu5CuaM8Q[/BBvideo]
von Vampiera Aleat
Sa 22. Jan 2011, 14:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rücksichtnahme im Spiel
Antworten: 30
Zugriffe: 6811

Re: Rücksichtnahme im Spiel

Meinen Senf mal abgibt. Spellen und Heilen, ja wenn man sieht das Opfer in not ist. Da frag ich auch nicht lange und helfe. Das mir wurscht wenn der jenige es nicht will, kann ich ja monsis hollen damit er doch tot im tempel steht, wenn es ihn unrecht war. Spellen und Heilen, ja wenn man weis das de...
von Vampiera Aleat
Fr 21. Jan 2011, 18:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Anzeigefehler und es geht nix mehr...
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

Anzeigefehler und es geht nix mehr...

Moin also ich habe da ein Problem. Fast jedes Mal wenn ich von draußen in eine Höhle gehe und dann wieder raus lande ich im Nirgendwo und komm auch nicht wieder weg. Muss also ausloggen und wieder rein. Kann man da was machen es nervt mich langsam.

Hab mal von letzen ein bild gemacht.

bug.gif
von Vampiera Aleat
Mo 10. Jan 2011, 23:35
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76370

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Für die

Familie Aleat

Wir haben uns Aufgelöst , sollte doch noch ein Aleat auftauchen so ist er das Oberhaupt
Im Auftrag der Familie

Vampiera Aleat
von Vampiera Aleat
Fr 7. Jan 2011, 11:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Bei nahm hätte sie ihre Schwester überrant, die wie aus dem Nichts vor ihr stand. Was machst du hier um dies späte stunde, soltest du nicht in deinen Bett liegen und schlafen Herschte Vampiera Eliana an und ohne auf eine Antwort von ihr zu warten eilte sie an ihr vorbei. Blieb aber nach ein paar met...
von Vampiera Aleat
Do 6. Jan 2011, 11:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Verdammter Wicht brach es aus ihr raus und der 2 Becher den die Magt brachte, landet auf seinen Schädel und zerbrach. Sie stand ruckartig auf so das der tisch um viel . Es ist genug, selbst ich habe eine Art Ehre, und das ist nun einen Beleidigung zu viel. Schlagartig wurd es um sie Ruhig, noro mi ...
von Vampiera Aleat
Do 6. Jan 2011, 10:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Vampiera betritt die zu erst die Traverne, und als Halem sie erblick lächelt er freundlich, aber nur kurz den als er mein Bekleiter erblicke verfinstert sich sein gesicht. Ich bemerkte diese und machte ein zeichen das wir 2 Met haben wollen. Und dann folgte sie Lodrik an den Tisch. Ihr macht euch hi...
von Vampiera Aleat
Do 6. Jan 2011, 07:57
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20713

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Werde auch definitiv 1.70 spielen. Weil wenn ich das so mitbekomme doch wenige 2.02 Spielen. Und mit sich alleine Rpler macht nicht wirklich Spass. 8-)
von Vampiera Aleat
Do 6. Jan 2011, 07:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Sie konnte dies Arroganz des Kerls nicht leiden , doch hatte sie einen höheren Plan mit ihn, das sie ihr Stolz etwas zuseite schiebt. Sonst hätte sie ihn lieber einen auf den Kopf gegeben als sie hört, das er sie immer noch als Ware ansieht. Ach , Werter Lodrik. *lächelt dabei wieder voller Liebreit...
von Vampiera Aleat
Mi 5. Jan 2011, 21:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Der Engel des Selbstbetrugs hat sein Lager wohl in dieser Seele, die ewige Flamme der Kraft lebt in wohl in dessen Fleisch dort. Schoss es ihr in gedanken als sie ihn so betrachtet bevor sie ihm die Hand gab. Behalte deine wahren Ziele im Verborgenen und erzähle den anderen genau das was sie hören w...
von Vampiera Aleat
Mi 5. Jan 2011, 15:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

* ein gefühl überkommt sie als sie die von was auch immer berührt wurde erinnungs fetzten von geschehenden dingen , liefen an ihr vorbei. Bilder von den Letzetn sekunden ihres aufenthaltes in der Zwischenwelt, die Hitze die Schreie* Aber alles nur für einen Wimpernschlag, mit eine Ruck drehte sie si...
von Vampiera Aleat
Mi 5. Jan 2011, 11:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Nach der ersten Schrecksekunde und seinen Griff ihr zu helfen . Berappelte sich und befreite sich unsanft aus seiner Hand. Ich wäre sicher nicht gestürzt, aber ich habe zu danke *fauchte sie aus..... * Tollpatschig, das ihr das wiest nur euer Gestank hat mir die Sinne getrübt. Habt ihr eigentlich sc...
von Vampiera Aleat
Mi 5. Jan 2011, 10:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Sie rammte ihre Hellebarde in den Boden , als sie bemerkte wie lächerlich sie ihre Waffe hin und her bewegt. Sie war es halt nicht mehr gewohnt sich unter Lebenden zu bewegen. Zu lange war sie Tot gewesen.... Als der erste Zorn von ihr ging, und die Gewalt der Flüche zum dem Fremden Kerl verflogen w...
von Vampiera Aleat
Mi 5. Jan 2011, 00:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Ihre Hände fassen fest ihren Hans als sie die Bewegung im Dunklen bemerkte. ooO Hoffe das mein glück mir heute Hold ist und es nur ein wildes Tier Oder ein Zwerg ist Oooo Doch der Wunsch ging nicht in Erfüllung den Der Mond macht sichtbar , was selbst sie für ein paar Sekunden den Atem raubt. Dieser...
von Vampiera Aleat
Di 4. Jan 2011, 22:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Ein leichter Prise lies die Blätter rauschen und die Gerüche des waldes stiegen mir in die Nase.... als sie ein eisiger schauer durch zuckte. Sie Sprang auf und schaute ins dunkle wo sie den geruch her vermutet. Ist da wer, kommt raus oder ich hole euch. Sie schnappt sich ihren Hans ( Ihre Treu Waff...
von Vampiera Aleat
Di 4. Jan 2011, 22:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Ankunft eines Fremden
Antworten: 22
Zugriffe: 4350

Re: Die Ankunft eines Fremden

Wie jede Nacht wanderte Sie durch die Wälder und an der Stadtmauer entlang, getrieben von dieser Unruhe die sie seit ihrer Wiederkehr verspürt. Gedanken verloren setzt sich sich auf einen Baumstamm, legt ihre Waffe vor sich in das Gras und schaut in den Himmel. In den Augenblick gibt eine Wolke den ...
von Vampiera Aleat
So 26. Dez 2010, 22:09
Forum: Off Topics
Thema: Aus dem Tagebuch eines Schneeopfers
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Re: Aus dem Tagebuch eines Schneeopfers

Oh oki , muss mich entschuldigen, hatte keine zeit beim Tür öffnen mitzumachen. sorry , dann lösche das hier bitte. Fand es nur Witzig.
von Vampiera Aleat
So 26. Dez 2010, 21:40
Forum: Off Topics
Thema: Aus dem Tagebuch eines Schneeopfers
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Aus dem Tagebuch eines Schneeopfers

Es schneit! Aus dem Tagebuch eines Schneeopfers @ Netzfund 8. Dezember 18:00: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. ...
von Vampiera Aleat
So 29. Aug 2010, 19:29
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 17961

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

Du spielst zuviel D4o wenn du ........ Bei Kaufmann nach Heiltränken fragst- :D
Du spielst zuviel D4o wenn du ........ In der Kirche zu Ogrimar bettest.
Du spielst zuviel D4o wenn du ........ bei verletzungen in die Kirche rennst du den Prister nach heilung fragst.

Zur erweiterten Suche