Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 31 Treffer

von Schin
Fr 14. Apr 2017, 00:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Einfach mal Hallo sagen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

Einfach mal Hallo sagen!

Ich wollte einfach mal nach langer Zeit wieder "Hallo" sagen. Ja auch ich lebe noch, für einige Leider für andere... hm gibt es überhaupt andere die so ab 2004 (noch) dabei waren? Na ja wer so lange weg war wird vll. eh nicht wieder erkannt oder doch? HM! Ich hab mir die letzten Tage mal d...
von Schin
Fr 13. Sep 2013, 19:29
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc
Antworten: 15
Zugriffe: 5595

Re: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, bei mir herrscht im Moment etwas Chaos. Ich wünsche alles nur erdenklich Gute und drück die Daumen das Capu wieder zu alter Stärke kommt, denn sie ist ja bekanntlich und zum Glück nicht die Art Mensch den man schnell unter bekommt. Alles Liebe und nur...
von Schin
So 19. Mai 2013, 11:24
Forum: Off Topics
Thema: Also echt mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 3999

Re: Also echt mal...

Was mich schockt ist... erstens das ich noch auf dieser HP als verheirateter Mann stehe und zweitens das: 04/12/2003 23:02:51-- Das Orakel: Wir gratulieren Schin Shade NGA zu seiner ersten Wiedergeburt! Noch als Shade und mit NGA dran, ich wusste auch nicht das ich wirklich über 1 1/2 Jahre für die ...
von Schin
Do 9. Mai 2013, 21:27
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

3 Chars pro Account, es sei denn auf dem Account über den der Restore läuft sind schon Plätze belegt.
von Schin
Do 9. Mai 2013, 03:55
Forum: Spam Bereich
Thema: back to the rules?
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Re: back to the rules?

Ja und Ja, wenn ich mehr schreiben meckern einige wieder :P
von Schin
Mi 1. Mai 2013, 17:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Die Chars kommen aus der Alten DB, heißt wie Lauri schon sagte das die Chars so wiederhergestellt werden wie sie in der DB vorliegen mit Quests, Items und allen anderen Klamotten. Die DB hat nur die Daten drauf die kurz vor dem Gamigo down gespeichert wurden. *edit* Ich muss zu dieser Diskussion auc...
von Schin
Mi 1. Mai 2013, 16:49
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Salve!
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Re: Salve!

HAHAHAHA, geflame? Sollen lieber froh sein das Leute wiederkommen oder nicht? ;)

Und wenn stellen wir zwei uns vor den Tempel und verarbeiten uns zu Matche wenn wir Langeweile haben :D

In diesem Sinne Welcome back und hoffentlich auf noch mehr Leute!
von Schin
Mi 1. Mai 2013, 16:46
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Account bezahlt.. check, Ticket geschrieben... check, Bilder im Ticket... check! So mal gucken wie schnell ihr arbeitet *Stopuhr hinstell und genüsslich am kaffee nippt* :lol: Ich hoff nur das war das richtige Ticketsystem :o *edit* Kurze Frage: Den Account auf dem der Restore gemacht wird nicht anf...
von Schin
Mo 29. Apr 2013, 13:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

*Link: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=59&p=38609#p38609* Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Gamigo und der tatkräfigen Unterstützung eines Ex- Spielers die Zusage bekommen haben, die alten Chardaten zu nutzen. Unser Dank...
von Schin
Sa 27. Apr 2013, 16:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Rumschrein bringt nix, sind mit diesem Tag eingeschlossen noch 4 Tage bis zum 1ten.
von Schin
Do 25. Apr 2013, 22:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Sand der Zeit, stillstand der Gedanken, Alt zu Neu
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Sand der Zeit, stillstand der Gedanken, Alt zu Neu

Der Sand der Zeit verrinnt doch die Gedanken kennen keine Zeit. Denkend an vergangene Tage, gefochtene Schlachten, geliebte Lieben, gekannte Freunde Alt und Neu doch alles dasselbe alles dieselbe Zeit, das jetzt der Gedanken. Durch die Gedanken hoffend, auf altes das zu neuem wird. *der in die Jahr...
von Schin
So 21. Apr 2013, 19:11
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich gebe mich erst einmal geschlagen und warte ab was noch so folgen wird, lustig wird’s so oder so. *zum vabo-wabbelchen schiel*

Und ich kann mich an das Rp setzen das seid fast 2 Jahren ruht um wieder rein zu kommen ;)
von Schin
Sa 20. Apr 2013, 20:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Sehen wir das ganze mal Objektive was du gesagt hast liegst du zu 50% mit dem was du sagst richtig und zu 50% falsch Nikome, da du einige Sachen außeracht lässt die jedoch auch gewichtig sind. Die Spieler die ihre Chars zum großen Teil Restoren lassen „würden“ sind ehemalige EX-Spieler die mit mehr ...
von Schin
Fr 19. Apr 2013, 23:48
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35236

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Und wenn nicht wir wissen ja was dein Spezialgebiet ist mein Lieber, Rundumschläge ala Card. Mal gucken ob die PvP Front sich dann auch wieder blicken lässt *pfeif* Um wieder zum Thema zu kommen: Wenn die Accounts gesrestored werden bekommen jeder seine Chars zurück daher verstehe ich nicht wo das P...
von Schin
Fr 8. Mär 2013, 19:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27371

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ach PvP, das beliebteste Streitthema seid es D4O gibt. Ist PvP Hirnlos? Vielleicht ja aber es ist Teil des Spiels ob durch RP hervorgerufen oder eine Kriegserklärung. Erinnern möchte ich nur kurz daran, das Spieler sogar die Non-KoS-Regel in ihren Kriegen selbstständig als nichtig angesehen haben, u...
von Schin
Mi 29. Aug 2012, 21:34
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133141

Re: Signatur und Banner Testbereich

capurlavon1.jpg
von Schin
Mi 29. Aug 2012, 20:01
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zusatz der PVP Regeln für FZ
Antworten: 37
Zugriffe: 13097

Re: Zusatz der PVP Regeln für FZ

Tja Vabbelchen, die PvP´ler sterben halt aus und solche Diskussionen kommen dabei rum, jeder macht jeden komisch an und die zwei Fronten Prallen wie 2 Granitsteine aufeinander. Man sagte mal wir würden alle zusammen spielen, ich sehe was aus diesem zusammenspielen geworden ist, man spielt sich spric...
von Schin
Di 25. Jan 2011, 10:46
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76441

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: Grave

Oberhaupt: Amilo & Schin

Berechtigte: s.o.

Server: Purpurschuppe
von Schin
Mo 27. Dez 2010, 15:37
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Desweiteren muss hier noch einmal deutlich gesagt werden, das wir uns bisher hier nur um den RP-Teil des gesamt Themas beschränkt haben, was hauptsächlich dadurch zu stande gekommen ist, das wir uns bisher auch nur auf das Ergebnis der Umfrage zum Thema Titelvergabe, beschränkt haben. Das Ergebnis ...
von Schin
Mo 27. Dez 2010, 02:05
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Gut dass es keine verstehen kann oder will, es geht mir hier um die Gleichberechtigung, den Erhalt von schon vorhandenen Titeln und das sich Person XYZ nicht für andere verbiegen muss. Wenn ich hier die ganze Zeit nur RP´ler hier und da lese so wie RP-Basierend, klar das ich dann das/die PvP/´ler mi...
von Schin
So 26. Dez 2010, 20:10
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Wenn der Staff (was die meisten hoffen) die Abstimmung als Grundlage verwendet, haben wir also künftig nurnoch Vergaben die für RP im RP vergeben werden . Dabei handelt es sich nicht um ein Bewertungssystem das über "gut" oder "schlecht" entscheidet sondern darum das die Titel l...
von Schin
So 26. Dez 2010, 18:44
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Vaboris ich unterstelle nichts, es steht klipp und klar im ersten Beitrag. Wenn der Staff (was die meisten hoffen) die Abstimmung als Grundlage verwendet, haben wir also künftig nur noch Vergaben die für RP im RP vergeben werden. Und mir kann keiner vorschreiben dass ich mich für andere zu verbiegen...
von Schin
So 26. Dez 2010, 18:24
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Alles gut und schön nur, danke das du den Text zitiert hast und nicht ich denn, ich lese hier nur immer RP, RP und nochmals RP. Nur gut, dass das eigentliche PvP nicht das Geringste mit dem RP zu tun hat. Am Anfang ist RP vorgeschrieben, das stimmt, nur sollte man auch für das eigentliche PvP belohn...
von Schin
So 26. Dez 2010, 17:15
Forum: Ablage
Thema: Vergabe Part 2
Antworten: 37
Zugriffe: 10966

Re: Vergabe Part 2

Punkt Eins der mir persönlich gerade überhaupt nicht gefällt ist, die Erweiterungen der Titel. Zum einen weil ich den Titel „Schlächter“ schon 2-3 Jahre inne hab was, nach deiner Erweiterung, heißen würde das ich diesen Titel abgeben müsste. Desweitern sind in vielen Titeln die Wörter „Magier, Erzma...
von Schin
Mi 29. Sep 2010, 20:59
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13065

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich liste mal auf egal ob online oder offline, ob Konsole oder PC:

- Battlefield Bad Company 2 (Im Moment am meisten)
- Final Fantasy 13 (zum 5 mal)
- Fable 2 (Am 29.ten Oktober den 3.ten Teil *g*)
- Red Dead Redemption
- Mafia 2
- CS: S

Das wars...

Zur erweiterten Suche