Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 87 Treffer

von Jamouna SaCayla
Fr 14. Mär 2014, 16:39
Forum: Off Topics
Thema: Schreibt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 16397

Re: Schreibt ihr?

Hoi ihr 2 Da habe ich mich die tage auch mit befasst, da ich nebenbei moch am schreiben bin. Ich denke mal Nemra will das Buch dann auch verlegen - heisst in den Buchhandel bringen. Für Neuautoren wird das meist wenn ich das richtig eruiert habe ca. 5000 - 10000 Euro teuer. Die ISBN muss vergeben we...
von Jamouna SaCayla
Fr 21. Feb 2014, 16:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69801

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Ich tummel auch hier .... so irgendwie *grinsel*
Genau - mach was Mira sagt ^^ - Komm on ;)
von Jamouna SaCayla
Fr 22. Mär 2013, 14:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19805

Re: Umfrage zum Betriebssystem

nunja... damit kann man sich aber arrangieren... man weiß das das switchen nicht geht... dann loggt man halt aus oder erledigt alles vorher/hinterher ^^ ich seh das nicht als problem an... genau wie den fenstermodus... braucht man meiner meinung nach nicht ^^ kleinerer monitor hilft *grinst* Nein, ...
von Jamouna SaCayla
Mi 20. Mär 2013, 19:23
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19805

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Also was mich angeht Ancaria - nope, da liegst du falsch. :) Ich muss keine 2 oder mehr Chars einloggen um zu spielen, und wenn ich das müsste ...... nehme ich den 2. PC zur Hilfe :D. Ich möchte gerne neben meiner Arbeit spielen um einen klaren Kopf zu behalten. Nur auf Finsterzahn ... gehts ned ......
von Jamouna SaCayla
Mi 20. Mär 2013, 16:55
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19805

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Well done Wultor und nööööö die meine Stimme muss ich ned verschieben ^^ Ich habe mein Win7 mittlerweile "lieben" gelernt und möchte mitnichten und auf keinen Fall das alte XP zurück. Win7 hat alleine schon in meinem Arbeiten horrende und vor allem zeitsparende Vorteile gegenüber dem XP. W...
von Jamouna SaCayla
Mi 20. Mär 2013, 16:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19805

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Ich habe hier zwar (noch) nicht ge-votet, aber ich habe auch einen Char auf FZ. Der Grund, wieso ich die "digge" dort nicht spiele ist einfach: Ich kann mit meinem Win7 nicht vernünftig dort spielen, da ich im Netz arbeite und immer mal hin und her springen muss zwischen den Task's. Leider...
von Jamouna SaCayla
Mi 27. Feb 2013, 15:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27500

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Also .... ich habe meinen Vorgängern auch fast nichts mehr hinzuzufügen .... ausser .... Ophelia so gesehen richtig - kann man RPlich klären - setzt aber auch RP voraus, was nicht stattgefunden hat. Auch für meine Jamouna ist es im Moment NICHT möglich an die Stadtmauer zu gehen und zu lesen, sie ha...
von Jamouna SaCayla
Mi 27. Feb 2013, 11:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27500

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Auch moin.. und sry wenn ich hier nun etwas schreibe - Ich verkneife mir normalerweise das ooc zu solchen Dingen, aber nun muss ich da auch etwas schreiben. Tut mir leid Ahrmando aber ich kann bei dem text, den du da geschrieben hast auch nur Seth beipflichten. Ihr drei kennt meinen Char weder vom N...
von Jamouna SaCayla
Fr 22. Feb 2013, 11:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14942

Re: Content-Patch 8

Lotus du schriebst u.a. Elementenmacht geht nun etwas länger

Ich habe gerade im Zauberbuch geschaut

Dauer: 30 sec.

Ist da etwas schief gegangen ??

Edit: ahhhh wenn ich den booste dann zeigter 2.30 mins an :)
von Jamouna SaCayla
Fr 8. Feb 2013, 10:49
Forum: Off Topics
Thema: Plakate zur 4. Offenbarung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6775

Re: Plakate zur 4. Offenbarung?

Wir arbeiten hier (Firma) mit http://www.vistaprint.de Ich habe da schon einiges bestellt und muss sagen die Qualität überzeugt. Vor allem bekommt man, wenn man sich einen acc erstellt hat, immer gute Angebote auf die mail gelegt. Und fast immer sind auch gratis Angebote dabei. Fotos / Bilder hochla...
von Jamouna SaCayla
Sa 2. Feb 2013, 14:17
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22310

Re: Lachen ist gesund!

Die Eisbärenmutter geht mit ihrem kleinen Eisbärkind in der Arktis spazieren. Irgendwann fragt der kleine Eisbär: "Duuuuu Mami? Sagmal bin ich echt ein Eisbär ? Mami: "Aber ja mein Schatz, natürlich bist du ein Eisbär." Sie gehen eine Weile weiter. Irgendwann fragt der kleine Eisbär w...
von Jamouna SaCayla
Do 31. Jan 2013, 13:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Re: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)

Spannend .... oder auch hm .... Setzte Jamouna nun entgegen und wog etwas ihren Kopf. Sie blickte in die Richtung der Lichtung, konnte aber noch nichts weiter ausmachen. Noch nicht. Auch wenn sie der Meinung war das sie eine Bewegung ausgemacht hatte, so war sie sich nicht ganz sicher. Sie dachte ü...
von Jamouna SaCayla
Do 31. Jan 2013, 10:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An den Stadtmauern ( Geschlossen -ausser nach Absprache )
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Re: An den Stadtmauern ( Geschlossen -ausser nach Absprache

Sie hatte die Nacht in der Bibliothek der Burg verbracht und gelesen. Immer wieder kamen ihr von dem grossen Tisch wilde Flüche zu Ohren. Pergamente wurden zerknüllt und achtlos auf den Boden geworfen. Das Rascheln, welches sie dann hörte liess sie vernehmen das nun ein neues Pergament genommen wurd...
von Jamouna SaCayla
Mi 23. Jan 2013, 16:29
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13714

Re: Lags auf Purpurschuppe

okay bei uns geht es immo

Wultor ..... DAS willst du nicht wirklich *feixt* aber kloppe kannst dann auch gerne haben .... umsonst *flüchtet lachend*
von Jamouna SaCayla
Mi 23. Jan 2013, 15:04
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13714

Re: Lags auf Purpurschuppe

so ich mag euch alle eigentlich nicht mit sinnfreien Tickets zumüllen Gaya hatte PPS vor ca. 2 Std neu gestartet - danach liefs flüssig - keinerlei Probs - nach den 2 Std gings wieder los (falls das was hilft) die Nacht wars superschlimm - um halb 3 etwa bin ich off ..... und da waren nur 3 Leute in...
von Jamouna SaCayla
Mi 23. Jan 2013, 13:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442761

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Burzeltag du - feier schön :)
von Jamouna SaCayla
Sa 17. Nov 2012, 15:14
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16036

Re: Leitfaden RP/OOC

Anmerkung: In Anwesenheit eines Staffmitgliedes ( EM / GM / CO ) gilt bis auf eine Ausnahme (Events, da ist immer Overhead RP Pflicht ) Overhead OOC. Wobei ich das aus dem Regelwerk (danke Vaboris, es musste nochmals in Erinnerung anscheinend gerufen werden) einmal besonders hervorheben möchte, da ...
von Jamouna SaCayla
Mi 14. Nov 2012, 13:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Re: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)

Sie nickte lächelnd zu Tora's Worten und folgte ihr dann. Ihre Bewegungen waren genauso fliessend wie die von Tora, so liefen beide den Abhang hinunter, denn denn der Burgeingang war etwas oberhalb angebracht. Du und dein Sammelsorium an Geschichten... Ich glaube von denen kannst du fast nicht genug...
von Jamouna SaCayla
Di 13. Nov 2012, 01:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442761

Re: Geburtstagswünsche

*erghs* Dankeschön ihr beiden :)

*zu Ballas schielt* Ich werde neue Salatkopfschleudern auf meine Planis bauen - ich sage es dich *lachen muss* :)
von Jamouna SaCayla
Sa 3. Nov 2012, 16:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Re: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)

Lachend wischte Jamouna nun mit einer leichten Handbewegung Tora's Worte der Entschuldigung weg. Du musst dich nicht entschuldigen mich erschreckt zu haben Tora. Sie lächelte leicht als sie die Worte sprach und beobachtete Toras Mimik, die ihre Worte dann begleiteten. Sie schmunzelte, als Tora leich...
von Jamouna SaCayla
Sa 27. Okt 2012, 01:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Re: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)

Jamouna zuckte kurz zusammen als Tora mit einem Schwung das grosse Tor öffnete und die Flügel krachten unweigerlich gut hörbar an den Fels. Sie hatte es sich gestattet in ihren eigenen Gedanken so verstrickt zu sein das sie auf Tora nicht geachtet hatte. Doch als sie das krachen hörte war sie genau ...
von Jamouna SaCayla
Di 23. Okt 2012, 12:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3578

Melancholie der dunklen Jahreszeit (offen)

Es war wohl einer der Abende, den Jamouna als ruhig bezeichnen würde. Sie war schon vor einiger Zeit zurückgekehrt in die Welt, die sie lieben und auch hassen gelernt hatte. Waren es Wochen .... oder schon Monate ?? Sie wusste es nicht mehr ganz so genau, so wie mancher Mensch die Tage zählte, zählt...
von Jamouna SaCayla
Di 9. Okt 2012, 14:12
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134283

Re: Signatur und Banner Testbereich

Just test it :)

*Photoprogramm "vergewohltätigt" hat*
von Jamouna SaCayla
Fr 24. Aug 2012, 18:42
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22310

Re: Lachen ist gesund!

Managerkompetenz... Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen...
von Jamouna SaCayla
Fr 24. Aug 2012, 17:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7998

Re: Rückkehr Ja/Nein

Ich geb gleich auch hier Salatkopfschleudern in Auftrag *ggggggg*
Ach nee nutzt hier ja nüsch *grmpf - lach*

Zur erweiterten Suche