Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 31 Treffer

von Andras
Mi 20. Jul 2011, 00:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Sein Schmunzeln wurde zu einem erfreuten Lächeln als Sharlyn sich bei ihm einhakte, trotz der momentanen eher düsteren Situation in der sie alle steckten. Je näher sie ihm war, desto wohler fühlte er sich einfach. Ganz gleich was um ihn herum geschah. Jedoch verdüsterten sich seine Gedanken bereits...
von Andras
So 17. Jul 2011, 16:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Halb in seinen Gedanken zurückgezogen beobachtete er das Geschehen. Was hatte Dora oben gemacht, dass sie es so eilig hatte? Erstmal war das allerdings nicht wichtig. Es gab Dinge, die nun vorrangig waren. Wie zum Beispiel das Problem mit ihrer Mutter. Als die kleine wieder davon gehuscht war, sah ...
von Andras
Sa 9. Jul 2011, 14:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Er nickte Dora zu als Zeichen dass sie wieder hinein gehen könne um das zu holen was sie vorhatte mitzunehmen* Wir sollten auch wieder hinein gehen. Dort lässt sich doch bei weitem besser reden. Und... *Ein Lächeln kräuselte seine Lippen als er dann weitersprach* ...ich glaube, es waren noch Milch ...
von Andras
Fr 8. Jul 2011, 19:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Mit Dora an der Hand ging er also wieder in Richtung Eingangstür. Er hätte niemals gedacht, dass ihm einmal soetwas passieren könnte, wie es ihm nun widerfahren war. Er wohnte bei einer so wundervollen Frau, hatte gerade ein kleines Mädchen an der Hand, welches er eigentlich zu ihrer Mutter hätte z...
von Andras
Do 7. Jul 2011, 23:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Zu schnell war sie ins Haus gelaufen als dass Andras noch etwas hätte sagen können. Also wandte er sich erst einmal Sharlyn zu und lächelte sie warm an. So wie vorhin schon berührte er sacht ihre Stirn mit seinen Lippen und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf. Wie könnte er dieser Frau nur jemals...
von Andras
Do 7. Jul 2011, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Er sah ihr nach. Hatte er etwas so Widerwärtiges gesagt oder hatte er sich so missverständlich ausgedrückt? Mit einem mal stieg Wut in ihm auf. Schließlich war es doch Sharlyn, die anfangs mit ihm zu ihrer Mutter gehen wollte. Er hatte sich Monate lang Gedanken gemacht. Schließlich wollte er diese ...
von Andras
Mi 6. Jul 2011, 23:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Als er in ihr hübsches Gesicht sah, erkannte er die Sorge in ihren Augen sofort. Und auch das Missverständnis. Schließlich hatte er sich doch recht vieldeutig ausgedrückt, so wie ihm nun auffiel. Gründlich hatte er darüber nachgedacht. Und schließlich war er, so hoffte er zumindest, zu einer halbwe...
von Andras
Mi 6. Jul 2011, 00:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Ein Schmunzeln huschte über seine Züge, als das junge Mädchen davon huschte.. so sorglos wie Dora.. ja, das wäre er auch gerne. Aber das war wohl allein der Kindheit vorbehalten.. hmm.. Kindheit.. auch daran konnte er sich nicht erinnern. Nicht an seine Eltern.. seine Geschichte.. wo und wie er auf...
von Andras
Mo 4. Jul 2011, 00:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Er musste innerlich den Kopf schütteln.. vor einigen monaten hatte die Kleine noch Angst vor ihm und nun krabbelte sie auf seinen Schoß. Trotz düsterer Gedanken brachte er ein kleines Lächeln zustande. Schließlich wollte er seine Sorgen nicht auf Dora oder Sharlyn übertragen.. wobei es wohl nicht m...
von Andras
Sa 2. Jul 2011, 00:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Der Winter war tatsächlich schon vorbei. Die Zeit flog nur so dahin und er hatte sich mittlerweile eingelebt in dem großen Anwesen welches er nun mit Sharlyn und Dora gemeinsam bewohnten. Er saß nun, wie in den letzten Monaten häufiger, in dem großen Wintergarten.. allmählich wurde es leider zu war...
von Andras
Sa 12. Feb 2011, 17:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Erinnerungen stiegen in ihm auf an das intensive Gespräch welches er mit Sharlyn im Cafe gehabt hatte. Sovieles hatten sie besprochen gehabt. Meist drehte sich das Gespräch um die Beziehung, welche die beiden zueinander gehabt hatten und er hatte vieles über sich selbst und über seine Vergangenheit...
von Andras
Mi 22. Dez 2010, 22:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Sharlyn wiederholte er in Gedanken. Nichts.. Keine Erinnerung, nichtmal der Hauch eines Funken welcher vielleicht ein Feuer hätte entfachen können. Doch allein dieses Verhalten, das diese Frau scheinbar auf in ihm auslöste musste etwas bedeuten. Er musste einfach mehr wissen. War er tatsächlich der ...
von Andras
Di 14. Dez 2010, 21:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Eine Stunde Zeit.. Was konnte da schon geklärt oder erlkärt werden? Und gab es dann die möglichkeit auf weitere Treffen? Für soetwas sollte er nicht seinen guten Ruf aufs Spiel setzen den er sich bereits in seinem Geschäft erarbeitet hatte. Es würde ihm im Endeffekt ja doch nichts bringen, wenn er ...
von Andras
Mo 13. Dez 2010, 17:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Er verwirrte sie. Gut, es lag auf der Hand weshalb. Wäre er doch ebenso verwirrt gewesen, würde er in ihrer Haut stecken. Wenn eine mir bekannte Person auf mich zukäme und sich so verhalten würde. Wie würde ich wohl reagieren? Anders als sie? Etwas kam ihm allerdings trotzdem sehr merkwürdig.. fast...
von Andras
Fr 10. Dez 2010, 23:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Den Abstand leicht skeptisch musternd, mehr aus dem Grunde, Zeit zu schinden als sich wirklich darüber zu sorgen, dass die anderen Beiden mithören könnten, stellte er sich in eine Position, dass er das junge Mädchen trotzdem im Blickfeld hatte. Nun glitt seine Aufmerksamkeit jedoch vollkommen zu de...
von Andras
Fr 10. Dez 2010, 22:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Mit einem leichten Grinsen beobachtete er die Szene, welche sich ihm gerade darbot. Irgendetwas regte sich erneut in ihm, was er nicht wirklich zu fassen vermochte. Es fühlte sich jedoch auf vertraute Weise warm an. Angestrengt schüttelte er diesen Gedanken ab und blickte nun ebenfalls der Frau aus...
von Andras
Do 9. Dez 2010, 23:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Völlig überrascht flog sein Blick förmlich von dem jungen Mädchen zu der Frau die ihm so vertraut zu sein schien. Das Lächeln von einem zum anderen Moment erloschen, es war sowieso nicht echt und sie würde es wissen, da war er sich sicher. Sie kannte ihn, ihr Blick vorhin hatte es deutlich gezeigt....
von Andras
Do 9. Dez 2010, 21:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Zusammenreißen.. er musste sich tierisch zusammenreißen um nicht auf die zwei zuzustürmen, die Frau zu schütteln und über alles auszufragen, was sie wusste. Wo ist deine Professionalität, verdammt.. schallt er sich in Gedanken. Ihr Blick traf ihn wie ein Steinschlag. Sie schaute ihn an, direkt in d...
von Andras
Do 9. Dez 2010, 20:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Alles um ihn herum war ausgeblendet. Das Schneetreiben, das Markttreiben.. ja selbst das Mädchen, welches er für die gesuchte Tochter hielt, die er zu finden versprochen hatte.. natürlich nur gegen eine entsprechende Summe an Goldstücken.. Er fühlte sich auf einmal, als würde er ersticken.. und beg...
von Andras
Do 9. Dez 2010, 18:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12533

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Er beäugte das rege Treiben auf dem Markt. Ein weiterer kalter Wintertag war angebrochen und ein weiterer, höchstwahrscheinlich, erfolgloser Tag würde vergehen an dem er seinem Auftrag kein Stück würde näher kommen. Der Schnee, welcher nun so unablässig auf die Welt herab rieselte, ließ ihn leicht ...
von Andras
Mi 21. Jul 2010, 23:34
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Musiksystem
Antworten: 33
Zugriffe: 9390

Re: Musiksystem

Das hört sich nach einer guten idee an, find ich. Da bekomm ich schon fast lust, mal meine gitarre wieder fertig zu machen ^^ ne andere sache wäre dann wahrscheinlich eher die rechtliche seite. Ich geh mal davon aus, dass nicht jeder (mich einbezogen) selbst komponierte lieder auf lager hat. Wobei i...
von Andras
Di 6. Jul 2010, 21:06
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21622

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

merkwürdig, dass bisher erst eine person gesagt, hat, dass ihm die WM sonst wo vorbei geht.. ^^ ... also um dieser unterlegenen minderheit mal ein wenig rückenstärkung zu geben: Ich hab gehofft, deutschland fliegt schon in der vorrunde raus, damit hier überhaupt gar nicht erst irgendsoein terz um ei...
von Andras
Di 6. Jul 2010, 20:48
Forum: Spam Bereich
Thema: Spam
Antworten: 48
Zugriffe: 15509

Re: Spam

Sonderspam wird einmal in zwei wochen sondiert entwertet, seth ;> Wenn du allerdings soviel sonderspam produzierst, dass einmal in zwei wochen nicht genügt, kannst du auch unter der spamm-hotline 5p4mm-h0711n3 anrufen und eine sonderregelung für deinen sonderspamm beantragen. Dann kommen sie nur noc...
von Andras
Sa 3. Jul 2010, 12:07
Forum: Ablage
Thema: Einteilung der Klassen
Antworten: 27
Zugriffe: 12191

Re: Einteilung der Klassen

naja, wie gesagt. Das war jetzt nur nen beispiel und wollte damit nun keine diskussion starten.
Aber wenn tatsächlich so ein forum ensteht, dann werde ich dort sicherlich auch nochmal meine idee vervollständigen. Wieso weshalb warum ich den so und so bauen würde halt ;>
von Andras
Fr 2. Jul 2010, 22:20
Forum: Ablage
Thema: Einteilung der Klassen
Antworten: 27
Zugriffe: 12191

Re: Einteilung der Klassen

Ja, da geb ich Salaphye natürlich auch zu, dass es nicht wirklich lohnt über den charaufbau zu diskutieren, wenn noch nicht bekannt ist, welche version überhaupt nun laufen wird. Aber ich meinte eigentlich nicht nur einfach einen Thread in dem dann jeder seine idee posten kann... das würde viel zu u...

Zur erweiterten Suche