Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 50 Treffer

von Asmodina DiJan
So 19. Nov 2017, 23:43
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13271

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Auch wenn ich lange zeit nicht mehr da war , erinnere ich mich doch mit einen schmunzeln an Nadito Zurück....... Es ist traurig das so ein Kreativer und liebenswerter Kopf gehen musste. Ich Danke dir Nadito für die vielen wunderschönen stunden . Lass es dir gutgehen wo du nun auch bist.
von Asmodina DiJan
Sa 16. Aug 2014, 20:50
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10794

Re: Kennt ihr mich noch?

Aurinia :) Ja ja das waren noch zeiten :) Ich überlege ja noch :) Nur kann ich nicht sooft XD Da ich nun mama eines babys bin ... aber denkeich schau ab nächsten monat wieder rum :) Welcher server den ??? :)
von Asmodina DiJan
Do 7. Aug 2014, 01:55
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10794

Re: Kennt ihr mich noch?

Sorax sagt mir was jaja :)
von Asmodina DiJan
Di 17. Jan 2012, 22:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439988

Re: Geburtstagswünsche

Ich danke euch allen ich freu mich wahnsinnig das ihr alle an mich gedacht habt *kuchen hinstellt und kaffee* Ich danke euch vielmals das ihr alle soooooo schöne Grüsse geschrieben habt.*Weint vor Glück* Ich bin mega Stolz. Heute war ein Wunderschöer schöner tag :)
von Asmodina DiJan
Di 17. Jan 2012, 00:10
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439988

Re: Geburtstagswünsche

Saerdna danke dir du bist so klasse :)
von Asmodina DiJan
Sa 24. Dez 2011, 04:05
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10891

Re: Festtage

Ernst Moritz Arndt (1769-1860) Weihnachtsbaum Prangst du, schöner Weihnachtsbaum, Meiner Kindheit goldner Traum? Strahlst du, süßes Himmelslicht, Das die Heidenwelt durchbricht? Bist du, Sehnsucht aller Frommen, Heut zur Welt herabgekommen? Ja, es kam ein Kindlein klein, Dass wir sollten selig sein:...
von Asmodina DiJan
Fr 23. Dez 2011, 16:47
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133074

Re: Signatur und Banner Testbereich

Mit Photoshop eigendlich kein problem :)
von Asmodina DiJan
Do 15. Dez 2011, 21:29
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo oO
Antworten: 16
Zugriffe: 5192

Re: Gamigo oO

Genau das selbe hab ich auch bekomm eine e-mail wo drinstand ich sei 22 beuro im minus mit ein acc den siwe aufs neue accsystem rübergenomm haben ... Ich weis das es ein Mulen Acc war und höästens bis lvl 7 gespielt wurde ich hab diesen nicht weier gespielt und mit sicherheit nicht einmal Akteviert ...
von Asmodina DiJan
Di 6. Dez 2011, 03:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Hochzeit von Xeneria und Modrak Zargon
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: Hochzeit von Xeneria und Modrak Zargon

*Sie las den aushang und nickte lächelnt, schrieb einen brief und hang ihn daneben* Lieber Bruder Modrak Ich Gratuliere dir und deiner Verlobten Xeneria zu diesen endschluss. Natürlich werde ich zu der genannten Stunde dieses euer Glück nicht verpassen. Ich freu mich schon Darauf. Viele Liebe Grüsse...
von Asmodina DiJan
Mo 28. Nov 2011, 18:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ketzerei
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Ketzerei

*Sie las Das Pergament durch und ein schmunzeln umspielte ihren Mund* So, so nun bekämpfen sie sich schon gegenseitig *Sie lachte und schaut zu ihren schäferhund der friedlich aber aufmergsam neben ihr sas* Sollen sie nur , mir ists sogar recht. Das ist schon lustig ,was ist das schon für ein glaube...
von Asmodina DiJan
Di 22. Nov 2011, 01:09
Forum: Off Topics
Thema: was bitte ist das :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Re: was bitte ist das :(

@Ballas Das bild war vorhin noch drin aber ich geh mal davon aus das dieses bild gelöscht wurde da es nicht hier hin gehört hat :)
von Asmodina DiJan
So 20. Nov 2011, 00:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439988

Re: Geburtstagswünsche

Der Kathos hat geburtstag und ich hoff er feiert recht schön ich hab dich doll gern hoff du feierst dein geburtstag in 4 wochen nach bis dahin bin ch bei euch angekomm denk ich mal :) Nur den kuchen müstet ihr neu backen 4 wochen alter huchen schmeckt net XD Bis dan im spiel :)
von Asmodina DiJan
Mo 24. Okt 2011, 04:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Entwicklung von PPS
Antworten: 7
Zugriffe: 2467

Re: Entwicklung von PPS

Hmm Ja Sierro recht hast du das man nicht viel von FZ Rübergnomm werden sollte und man hier ist um neues kenn zu lernen , in der neuen version gibts noch quests die garicht entdeckt wurden und ist somit immer etwas zu tun ... allerdings muss ich dir in einem wiedersprechen ich würde die 4 insel also...
von Asmodina DiJan
So 9. Okt 2011, 04:53
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439988

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday Lauriii :)
Ich hoffe du Feiers heut recht schön und lest dich reichlich beschenken :)
von Asmodina DiJan
Do 6. Okt 2011, 03:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

Re: Stammbaum Familie Tyr

Zerza und Tyr waren ja auch verwand :)
von Asmodina DiJan
Mo 3. Okt 2011, 23:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mein Lob und Kritik für 1.71a
Antworten: 11
Zugriffe: 3356

Re: Mein Lob und Kritik für 1.71a

Ich Will mal Lob ausprechen :) Und zwar ein verdamt GROSSES Gamigo hat immer versprochen nie was geschafft und jetzt wo es die AG geht kommt eins nach dem anderen. OK ich finds zwar nerfig das das Wolfswolle kloppen dan SOOOO lange dauert aber auch ihrgendwie stark den es ist ma wieder herrausforder...
von Asmodina DiJan
So 2. Okt 2011, 05:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich sag erstmal Auf Wiedersehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

Re: Ich sag erstmal Auf Wiedersehen

Na dan Wünsch ich viel Glück nch im weiteren Lebensweg :) Und viel Spass mit den kindern :)
von Asmodina DiJan
Do 29. Sep 2011, 21:57
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29631

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

[ externes Bild ]



Schatzi Schenk mir ein foto ........ lalallalalallalalalallalala :)
von Asmodina DiJan
Mo 19. Sep 2011, 15:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

Re: Stammbaum Familie Tyr

Dankeschön für deine Mühen das ist echt klasse geworden und danke das du Cleya und Serania mit eingepackt hast find ich echt Prima war bestimmt sau arbeit aber ich hät nicht gedacht das da DOCH so viele zusammkomm :)
von Asmodina DiJan
Di 13. Sep 2011, 05:29
Forum: Off Topics
Thema: Euer Desktop
Antworten: 33
Zugriffe: 7516

Re: Euer Desktop

[ externes Bild ]


Das ist mein Reich Klein aber Oho :)
von Asmodina DiJan
Di 13. Sep 2011, 04:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

Re: Stammbaum Familie Tyr

*Ma hinzumerg*Picholo hatte mit Tamica Thorr 2 Töchter
Cleya ist geborene Tyr jetzt Oberhaubt der Thorrs und Serania Thorr *Mal Schliest*

Zur not kann man Soolag ja fragen :) is ja ihr lieblingsopi (Cleyas mein ich :)
von Asmodina DiJan
Do 18. Aug 2011, 14:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22007

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Wieso Will man eigendlich immer alles Auf einmal? Ich mein klar gibt es hier ein Paar dinge die mir auch Fehlen z.b die 4 Insel und all das aber es kommt nach und nach und die Staffs tun auch nur ihr bestes. Sie sitzen schon oft genug dran um dieses Spiel weiterzugestalten auch wens kleine Erfolge s...
von Asmodina DiJan
Sa 13. Aug 2011, 15:33
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150604

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke für diese Rückmeldung Ist halt nur schade weis grat nix mit mir anzufangen XD
von Asmodina DiJan
Do 11. Aug 2011, 14:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439988

Re: Geburtstagswünsche

Alles alles gute zum Geburtstag Topak Chak Feier recht schön und lass dich heut mal so richtig hochleben . H.D.L

Und auch an all die andern die heut geburtstag haben lasst mal die sau raus ist euer tag :)

Zur erweiterten Suche