Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Finni
Di 15. Sep 2015, 18:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag szani :) ich hoffe du hast einen tollen tag
von Finni
Di 3. Dez 2013, 20:45
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag cosima :) ich hoffe du hattest einen wundervollen tag und feierst noch fleissig
von Finni
Mo 3. Dez 2012, 22:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

tag schon fast vorbei...und dennoch alles liebe zum geburtstag Cosima
von Finni
Mo 19. Mär 2012, 00:00
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6108

Re: Einladung zum Tribunal

*siebzehn anmeldungen hat sie bekommen...mit solch einer beachtlicher anzahl hatte sie nicht gerechnet, aber um so besser. nervös streift sie umher, fühlend dass der tag immer näher rückt und damit auch ihr leben ernster wird*
von Finni
So 11. Mär 2012, 14:31
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6108

Einladung zum Tribunal

Einladung zum Tribunal Es läd ein die Familie Tyr, die heilige Priesterschaft , ein jeden kirchlichen Würdenträger Ogrimars und jene die sich ebenso in der Lage sehen an einem Inquisitionsverfahren teilzunehmen. Einundzwanzigster Tag dieses Mondes Acht Stunden nach Hochsonne Um Anmeldung wird gebet...
von Finni
Sa 3. Mär 2012, 00:37
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag thormir...du nullst ja richtig *g* ich hoffe das wird auch gross gefeiert

lass es dir gutgehen und schau mal wieder bei den verrückten rein

lg
von Finni
Mo 13. Feb 2012, 20:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Re: Stammbaum Familie Tyr

die dunkle seite bekommt sie alle *g*
von Finni
Fr 20. Jan 2012, 21:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Re: Stammbaum Familie Tyr

ich mach ja schon *g*

Stammtafel Odthin und Malakai Tyr 3.jpg
von Finni
Fr 6. Jan 2012, 16:23
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag othi...bei uns hatten wir heute einen wundervollen blauen himmel, ich hoffe bei dir wars genauso schön und dass du nicht arbeiten musstest
von Finni
Sa 3. Dez 2011, 23:35
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

*eilig reinwetzt und gerade noch schafft den tag zu erwischen* alles liebe zum geburtstag Cosima! *g*
von Finni
So 18. Sep 2011, 18:15
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Re: Stammbaum Familie Tyr

wir sind jetzt bei 126 personen im stammbaum angekommen *g*

wie kann ich die anordnung ändern, die das prog sich ausgesucht hat?

Bild
von Finni
Do 15. Sep 2011, 06:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

wenn man so früh dran ist, dann ist man ja sogar die erste *g*

alles liebe zum geburtstag szani, lass es dir gutgehen und feier schön
von Finni
Do 15. Sep 2011, 06:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Re: Stammbaum Familie Tyr

danke euch allen schonmal, der stammbaum wächst. weiter *g*
von Finni
So 11. Sep 2011, 12:36
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Stammbaum Familie Tyr

hallo ihr lieben und bösen, ich brauche mal eure hilfe... ich erstelle gerade einen neuen stammbaum für die familie, aber leider sind ein paar verwandtschaftsverhältnisse in vergessenheit geraten. bitte schreibt mir alles auf, was ihr über folgende personen wisst . als gedankenstütze stelle ich das ...
von Finni
Do 11. Aug 2011, 22:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441976

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag jenny...feier dolle und lass dich mal wieder blicken *zwinkert*
von Finni
So 10. Jul 2011, 23:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!
Antworten: 19
Zugriffe: 3751

Re: Die Mächte der Dunkelheit..und die Stille der Burg!

*ein paar monde lang hat sie wieder bei ihrer familie gelebt...es war so wundervoll belebt, doch nun hat es die meisten schon wieder in alle himmelsrichtungen verstreut. ihr gatte würde sie auch bei ihrer gilde finden, sofern...ach, es gibt noch immer so viel unausgesprochenes und ungewisses. wo er ...
von Finni
Do 17. Mär 2011, 23:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im "Schutz" der Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 4926

Re: Im "Schutz" der Nacht

*die frage ignoriert sie lachend...sie hätte sie immer wiedererkannt. freudig geht sie elda entgegen und legt ihre arme eng um sie* es ist wundervoll dich zu sehen...ich freue mich so sehr, dass du den weg zurück zu uns gefunden hast. wieviele jahre warst du blos fort? *sie geht davon aus, das kylia...
von Finni
So 13. Mär 2011, 22:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im "Schutz" der Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 4926

Re: Im "Schutz" der Nacht

wenn du dich wohl bei dem gedanken fühlst...und so sieht es aus *sanft ruht ihr blick auf den beiden* natürlich sollst du sie behalten...du weisst doch, dass wir immer für dich da sind, fals du unterstützung brauchst ich hörte, dass dae wieder da ist...habt ihr euch schon kennen gelernt? ich bin tag...
von Finni
Mi 9. Mär 2011, 22:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im "Schutz" der Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 4926

Re: Im "Schutz" der Nacht

wie ich darauf komme? *schmunzelt* es ist natürlich viieeel naheliegender, dass du das mädchen gefunden hast *sie hatte lillie aufwachsen sehen und jetzt kann man sie wirklich nicht mehr von einer mutter unterscheiden...traurig und stolz zugleich setzt sie sich neben sie an den tisch* wann hast du s...
von Finni
Fr 4. Mär 2011, 19:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im "Schutz" der Nacht
Antworten: 25
Zugriffe: 4926

Re: Im "Schutz" der Nacht

*wirr fliegen ihre dünnen langen haare umher, als sie, in ihr übliches hauchdünnes graues tuch gehüllt, von oben herab eilt...sie kommt gerade aus ihrem zimmer nach einer längeren reise und hat sich frisch gemacht. barfuss und so kaum hörbar geht sie den flur entlang, bis sich zu ihrer linken die gr...
von Finni
So 3. Okt 2010, 22:18
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58872

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

ich glaube da gabs Finni noch net *g* aber ne alte spielerin bin ich dennoch...erster char nur schon seit jahren verstorben

ich freue mich schon auf volle familien-cc

Zur erweiterten Suche