Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 99 Treffer

von Kaori DEV
Sa 7. Okt 2023, 21:09
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Spiel startet nicht

-Check- ;)
von Kaori DEV
So 1. Okt 2023, 15:36
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Spiel startet nicht

Du hast eine PM. ;)
Liebe Grüße
Kaori
von Kaori DEV
Sa 19. Aug 2023, 12:59
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Frage zum Char
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Frage zum Char

Es gibt sicher kleine Änderungen, aber das Rad wurde dabei nicht neu erfunden, weshalb dir vieles bestimmt bekannt vorkommen wird. :)  Kleine Questhilfen und Infos findest du auch im  Wiki . Es ist zwar bei weitem noch nicht komplett, aber bietet die ein oder andere Hilfestellung. Ansonsten - wie ge...
von Kaori DEV
Sa 19. Aug 2023, 12:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Frage zum Char
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Frage zum Char

Hallo Tala, Uns ist bewusst, dass einige alte Spieler sich sicher ihren alten Charakter zurückwünschen. In dieser Nostalgie schweben sicher einige. Jedoch können wir an dieser Stelle noch einmal offiziell bestätigen, dass der Restore von Charakteren, die auf den alten Servern (Greifenhorst/Weltentau...
von Kaori DEV
Di 4. Jul 2023, 17:17
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29471

Re: Schicksalswind Patchnotes

Patchnotes vom 01.07.2023 Mit dem Patch vom 01.07.2023 wurden einige Balancingprobleme und diverse Bugs beseitigt. Für Fehlermeldungen und Anregungen nutzt bitte ruhig weiter da Forum oder das Discord.  Monster droppen nicht länger den verbuggten Ring von Sankt Peter sondern das Jadesiegel. Die ver...
von Kaori DEV
Fr 5. Mai 2023, 17:52
Forum: Support News
Thema: Offizieller BUG-Thread - Informationen zu bekannten Problemen
Antworten: 1
Zugriffe: 3535

Offizieller BUG-Thread - Problem mit der Chaosrobe

Update - 05.05.2023 BUG - Problem mit der Chaosrobe So. Einmal von offizieller Stelle. Für alle Spieler, die noch Chaosroben in ihren Kisten haben, die vor dem Patch erspielt wurden. Bitte wendet euch ingame an uns und benutzt die Roben auf keinen Fall mit einem Doppelklick für Farbwechsel. Wir taus...
von Kaori DEV
Sa 29. Apr 2023, 09:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119546

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

*eingetragen und gesiegelt*  ;)
von Kaori DEV
So 26. Feb 2023, 19:40
Forum: Support News
Thema: Update Serverregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

Update Serverregeln

Liebe Spieler, die Serverregeln  haben ein Update erfahren, um einige Punkte im Bereich 6.5 genauer zu definieren. Wir bitten euch an dieser Stelle, euch kurz mit diesen auseinanderzusetzen. Sollten im Zuge dessen Fragen, Kritik oder Anregungen vorhanden sein, könnt ihr euch gerne jederzeit per PM o...
von Kaori DEV
So 26. Feb 2023, 19:35
Forum: Support News
Thema: Wartungsmodus Kolosseum - Kolo derzeit gesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Wartungsmodus Kolosseum - Kolo derzeit gesperrt

Da der Fehler gefunden und behoben wurde, ist das Kolosseum wieder freigegeben.

- Sollten Auffälligkeiten wider Erwarten auftauchen, bitten wir diese jedoch zu melden - 

Liebe Grüße
Das D4O Team
von Kaori DEV
Sa 25. Feb 2023, 14:30
Forum: Support News
Thema: Wartungsmodus Kolosseum - Kolo derzeit gesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Wartungsmodus Kolosseum - Kolo derzeit gesperrt

Wir beobachten derzeit einige Probleme auf dem Server.  In Anbetracht dessen haben wir aus Sicherheitsgründen eigentlich werkseitig das Kolosseum gesperrt.  In diesem Bezug bitten wir euch, auch wenn der nette Türsteher euch wider Erwarten einlässt oder ihr dort ausgeloggt haben, das Kolosseum umgeh...
von Kaori DEV
So 5. Jun 2022, 13:10
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Hallo Claire, auch wenn ich nichts mit der Entwicklung zu tun habe, was vielleicht mein Forenname noch immer suggerieren könnte, möchte ich anmerken, dass ich die Quest kenne und mit der Thematik vertraut bin.  Des weiteren kann ich dazu anmerken, dass bei der Vergabe von Belohnungen das Wahrscheinl...
von Kaori DEV
Mo 4. Apr 2022, 21:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119546

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

-check- :)
Mytua tragen wir selbstverständlich nach der Hochzeit nach ;)

Zur erweiterten Suche