Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Waechter der Tore
So 21. Feb 2021, 20:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 966
Zugriffe: 91406

Re: Die dunkle Prophezeiung

Eine Vergangenheit „Es kann nicht sein!“ Die körperlose maskuline Stimme breitete sich um sie herum aus. War mal hier, war mal dort. Verflog zu einem leisen Flüstern, nur um dann mit aller Macht wieder in ihre Köpfe zu dringen. „Wieso haben beide überlebt? Das ist ein Bruch in der Bestimmung meiner...
von Waechter der Tore
Do 26. Sep 2019, 19:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 966
Zugriffe: 91406

Re: Die dunkle Prophezeiung

Und so war ein weiteres mal einer der Gläubigen vor ihn getreten. So viele hatte er schon auf den letzten Schritten begleitet, so viele hatten sich seiner Prüfung unterzogen.Trotzdem hatten sie alle noch immer nicht begriffen, dass es nicht darauf ankam, von welcher Farbe die Schwingen waren, die s...

Zur erweiterten Suche