Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Caphalor
Fr 3. Dez 2021, 12:35
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15595

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3091/1888d65/da8f2d8/2d9a66aa67c5d867b224ab1d4a3e4134.png Caphalor und sein Freund Tyran. Er wollte einfach nicht das Schloss hergeben und ausziehen! Und den Onyxring sowie die Halskette des schwarzen Herzens gab er nach über hundertmali...
von Caphalor
Mo 25. Okt 2021, 19:46
Forum: Events
Thema: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit

Wunsch:
Doppelte alte Elfenteile umtauschen gegen eine Galvit'sche Tauschgebühr (Vorschlag: 50 fetzen und 2 Millionen Goldstücke um ein doppeltes Elfenteil gegen ein Elfenteil der Wahl)

 
von Caphalor
Fr 13. Nov 2020, 21:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Tyran und andere Monster
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Tyran und andere Monster

Hallo D4o,ler, wie Cepheus bereits im Spiel angekündigt hatte, wird Tyran bald nicht mehr tötbar sein. Gute Sache das - und die Items die er droppt soll es, so hoffe ich doch, zeitnah an anderer Stelle geben. Was ich hier zum Anstoß nehmen möchte ist folgendes: Mir wird vorgeworfen ich würde gegen S...
von Caphalor
So 20. Okt 2019, 13:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11406

Re: Kolosseum 2019

Alle von dir genannten Punkte(Unterhalten) sind auch in der DF/Sumpf möglich Kylan. Ausserdem braucht man auch im Kolosseum Magier die die Mobs wegbomben...ergo wo ist das der Unterschied zu jetzt wo man Magier in der DF/Sumpf braucht für diesen Zweck? Mit reinen Bogis+Hauern würde man auch im Kolos...
von Caphalor
Mo 29. Jul 2019, 16:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3862

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Hallo, werde auch mal meinen Senf dazu geben. Die Kugel des Ritters ist vermutlich auf Angriff statt auf Stärke beschränkt damit wirklich nur Hauer diese nutzen (Bogis haben auch gerne 100str, aber keine 600 Angriff, in der Regel). Armreifen für Bogis zugänglich machen, da liegt das Problem dass die...

Zur erweiterten Suche