Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Mallerin
So 19. Jun 2011, 11:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Unzählige Tage vergingen, wie oft sie sich nach ihm gesehnt hatte konnte sie kaum mehr zählen. Jedes Stück in ihrer kleinen Höhle schien plötzlich an Kiranum zu erinnern. Dort hatte er gesessen, auf ihrer Liege in dessen Kissen sie sich jeden Abend kuschelte , hatten sie sich unzählige Male gelieb...
von Mallerin
Di 3. Mai 2011, 17:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Wie oft sie den Schauer der Leidenschaft in dieser Nacht erlebte, vermochte Mallerin kaum noch zu sagen. Seine Hände, seine Lippen, seine Finger, sie schienen überall auf ihrem Körper und hinterliessen ein nie gekanntes Kribbeln. Noch immer, wenn sie an diese Nacht dachte überkam Mallerin eine Well...
von Mallerin
Mi 22. Dez 2010, 13:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Immer wieder schien der leichte Wind , kleine Wellen seines erfrischenden Atems über Beide streifen zu lassen. Wobei Mallerin sich nicht sicher war, ob es nun Kiranum's Hände waren die diesen Schauer über ihre Haut rieseln liess oder der Atem der Natur. Jedes Stückchen ihre Körpers schien zu lodern...
von Mallerin
Mo 13. Dez 2010, 09:19
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Diskussionsbereich!?
Antworten: 17
Zugriffe: 3946

Re: Diskussionsbereich!?

Guten Morgen. Die benannten UNterforen werden ja nicht nur zum Auseinanderpflücken genutzt, sondern gleichzeitig um herum zu spammen. Ich habe bewusst mich dagegen entschieden. Denn ich bin da völlig deiner Meinung. Ein RP ist und bleibt ein RP . Da gehört kein Ooc rein und vor allem kein : Iiiih sc...
von Mallerin
Sa 11. Dez 2010, 17:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Fasziniert verfolgt Mallerin jede seiner Bewegung.Selbst als der Stoff ihres Oberteiles den Boden berührt lässt sie seinen Blick nicht los. Seine sanften Berührungen jagen einen Schauer nach dem Andern über ihre Haut , ein sachtes Zittern ist mehr als jede Antwort wert. Nein, sie fror nicht , im G...
von Mallerin
Mi 17. Nov 2010, 13:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~ein Eisblock würde sicher schmelzen bei den Berührungen Kiranum's. Gebannt allein von seiner Anwesenheit folgen ihre Augen seinem Tun. Jede Fingerspitze , jeder Kuss von ihm darauf , löst einen erneuten Schwarm kleiner Flugtiere in ihrem Innerem aus. Tief sog Mallerin die Luft ein, hielt den Atem ...
von Mallerin
So 7. Nov 2010, 09:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Mallerin's Herz schlug wie wild, es wollte gar nicht mehr aufhören und sicherlich würde Er es ihr ansehen. Dort, vor ihm knieend , war sie Ihm so nah und mögen alle Götter dieser Welt es ihr verzeihen , sie hätte mit Niemandem tauschen wollen zu diesem Zeitpunkt. Allein Seine Augen, die immer wied...
von Mallerin
Mo 25. Okt 2010, 20:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~ein kleines Holzbrett schien in Vergessenhet zu geraten , als Mallerin sich langsam vor Kiranum kniete. Ihr Blick hielt Seinen einfach gefangen während ihre Hände unter Seinen ruhten und die Klinge fest umschlossen. Lag da etwa Enttäuschung in diesen wundervollen Augen? War es verkehrt gewesen das...
von Mallerin
Do 21. Okt 2010, 10:31
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63571

Re: Kettenwörter

Käsehaube
von Mallerin
Mi 20. Okt 2010, 18:11
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63571

Re: Kettenwörter

Banknoten
von Mallerin
Mi 20. Okt 2010, 17:06
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63571

Re: Kettenwörter

Schirmständer
von Mallerin
Mo 18. Okt 2010, 14:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~auch auf dem Weg zu ihrer Behausung liess sie sich das Lächeln auf ihren Lippen und den Glanz in den Augen nicht nehmen. Nichts hätte diesen Moment ihr stehlen können.~ Ljuard. ~antwortete sie ihm auf seine Frage hin , nach ihrem Familiennamen.~ Mallerin Ljuard Vater gab nie viel um Namen. Er pfle...
von Mallerin
Do 14. Okt 2010, 19:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~unermüdlich rinnt das Wasser den Fluss hinab und kleine Spritzer erreichen das Ufer. Auch der Wind schien es mit dem Paar gut zu meinen und hüllt sie in seinen wärmsten Mantel , während die Sonne Mallerin's Rücken erwärmt. Schon als seine Hand die ihre ergriff, wäre sie spontan überall mit ihm hin...
von Mallerin
Mi 13. Okt 2010, 12:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~wie hätte sie ihm den Wunsch abschlagen können, die Nacht wärmend bei ihm zu verbringen? Seine Lippen hinterliessen eine warme , kribbelige Spur auf ihrem Munde, während Beide sich es auf den grossen , dicken Fellen bequem machten. Mallerin lag auf der Seite , musterte seine Gesichtzüge und genoss...
von Mallerin
Mo 11. Okt 2010, 11:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~jede Regung von ihm , tat ihr mindestens genauso weh, wie ihm selber. Immer wenn er scharf die Luft einzog weil sie vielleicht zu unvorsichtig war, hielt Mallerin die Luft an um weiter die Wunden zu reinigen . Ihre Finger waren kalt , doch gekonnt legt sie das ein oder andere warme Tuch auf seinen...
von Mallerin
So 10. Okt 2010, 12:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Das, ... das ist gut. ~ihr Herz setzte einen Schlag lang aus ,als endlich seine Stimme wieder erklang. Dankbar sah sie kurz gen Himmel , stiess ein Gebet hinauf und bemüht sich ihm dabei zu helfen den schweren Kadaver beiseite zu schieben.~ Warum machst du auch soetwas? Ich hätte Dir beistehen könn...
von Mallerin
Fr 8. Okt 2010, 20:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

((Vorab . muss mich entschuldigen das es so lange gedauert hat.)) ~Es war tasächlich so. Wie in Zeitlupe sollten die nächsten Minuten vergehen. Auch wenn Mallerin selten ängstlich war , verspürte sie dieses Gefühl genau in dem Augenblick, als Kiranum auf das Tier zustürmte. Es war sicher mehr ein Sc...
von Mallerin
Di 17. Aug 2010, 12:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Mallerin spürte zwar wie ihre Füsse den Boden wiederfanden , doch vom festen Halt war es noch immer weit entfernt. Sie hatte weiche Knie und diese warmen Lippen auf den Ihren liessen keinerlei Zweifel daran das er schwankte. Er gab schierweg nach , so wie alles um sie herum zu verschwimmen schien ...
von Mallerin
Fr 13. Aug 2010, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~ihr Arm hatte sich locker um seine Schulter gelegt wo nun ihre Finger in seinem Haar einfach liegen blieben. Eine unbekannte Wärme überkam Mallerin immer wieder , nun wo sie ihm so nah war.~ Ihr seht müde aus. ~eine warme Feststellung als ein leichter Windzug durch den abgedeckten Eingang der Höhl...
von Mallerin
Di 10. Aug 2010, 09:39
Forum: Spam Bereich
Thema: Assoziazionskette
Antworten: 65
Zugriffe: 20569

Re: Assoziazionskette

Gänseblümchen im Haar
von Mallerin
So 8. Aug 2010, 12:44
Forum: Spam Bereich
Thema: Assoziazionskette
Antworten: 65
Zugriffe: 20569

Re: Assoziazionskette

Kalk
von Mallerin
Fr 6. Aug 2010, 08:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~lange sah Mallerin Kiranum an. Noch immer spürte sie den heissen Nachgeschmack seines Kusses . Ihre Wangen hatten sicherlich einen leichten rosafarbenen Ton angenommen. Sei es aus Erstaunen, das sie sich auf seinem Schoss wieder fand oder aber um ihn einfach -fast liebkosend- zu betrachten. Ihr Bl...
von Mallerin
Di 3. Aug 2010, 08:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Mallerin folgte ihm mit einem sanftem Blick. Jede Bewegung von ihm , war geschmeidig wie eine Raubkatze auf der Jagd. Seine Schultern wanden sich muskulös , sein Rücken war breit während seine Hände nach der Schüssel griffen. Oh weh! Hatte sie ihn etwa angestarrt? Errötend warf sie ihm einen verle...
von Mallerin
Di 27. Jul 2010, 11:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~das leichte Leuchten in ihren Augen liess ihr zartes Gesicht insgesamt lächelnd erscheinen , als sie sich mit ein paar wenigen Schritten zur Feuerstelle auf machte. Kurz das Band ihres Cape's geöffnet , fand Dieses seinen Platz achtlos auf dem ''Bett''.~ Ich habe ihn heute morgen erst gefangen und...
von Mallerin
Do 22. Jul 2010, 19:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111028

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

~Vielleicht war es nicht der Atemzug den Mallerin vernahm , jedoch verriet seine Gestik mehr als er zu glauben vermochte. Das Stutzen war ihr sehr wohl nicht entgangen , als sie noch das Efeu in eigenen Händen hielt. Wieder einmal war es seine Nähe , die sie allerdings vergessen liess.~ Wahrlich ke...

Zur erweiterten Suche