Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Shaya al Ad
Do 17. Okt 2019, 17:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11403

Re: Kolosseum 2019

Dafür :)

Zumindest machte es zu Gamigo-Zeiten viel Spaß. Klar, es sind neue Zeiten angebrochen, aber ich würde mich auch über das Kolo freuen. 8-)
von Shaya al Ad
Di 10. Sep 2019, 22:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Ok überredet, ich werde noch ein bisschen bleiben aber nicht mehr so häufig online wie sonst. Dann freut euch mal auf tiefschwarzes RP denn das wird von nun an im Vordergrund stehen, PvP macht zwar Spaß aber ist nicht die Hauptsache für mich. LG Sven.   *reibt sich die Hände* Dann werde ich doch be...
von Shaya al Ad
So 8. Sep 2019, 20:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Ich wiederhole mich ungern...
Aber SEHR SEHR schade, lieber Sven.

Ich werde meine Ravioli-Dose vermissen. Zumindest Shaya ;)
RL geh ich Dir weiterhin auf den Sack :D

P.s. Überlege es Dir nochmal gut :)
von Shaya al Ad
Di 28. Mai 2019, 02:10
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27924

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Hallöchen! Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich. Shaya àl Àd (Frau von Sceada) und Pain Satyr (Oberhaupt der Familie Satyr) spielte ich damals. Habe auch RL-Treffen organisiert als ich noch aktiv war. Würde mich freuen, von alten Bekannten zu lesen :D Und was ist überhaupt aus Familie àl ...

Zur erweiterten Suche