Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 138 Treffer

von Naheniel
Di 26. Mär 2024, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Abwägend fuhr Naheniel sich durch seinen Bart und nahm nebenbei eine bequeme Position auf dem Stuhl ein. "Vielleicht habe ich nach Dir gesucht und das Schicksal war es, dass mir den Weg wies?" Seine Lippen kräuselten sich selbstsicher und offenbarten seine Überlegenheit und den Hauch eine...
von Naheniel
Mo 25. Mär 2024, 05:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

   Es war so leicht. Fast schon zu leicht. Früher, da hatten sie es ihm schwerer gemacht. Sie aufzufinden, sie herauszufordern, sie zu reizen. Aber jetzt? Jetzt präsentierten sie sich alle von sich selbst überzeugt und unvorsichtig in der Öffentlichkeit und warteten geradezu darauf, gefunden zu werd...
von Naheniel
Mo 18. Mär 2024, 13:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Geduldig wartete er ab, bis sein Vater mit der Darlegung seines Missmuts fertig war. Es war offensichtlich, dass dieser sich nicht ganz wohl fühlte, mit der Rolle, die Naheniel ihm zugedacht hatte. Wie schade, hätte ihm diese doch gut gestanden. Mit einem nur winzigen Deut seines Zeigefingers, gege...
von Naheniel
Sa 16. Mär 2024, 11:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Lächerlich. Lächerlich anzunehmen, er würde sich irgendwem zur Gänze offenbaren. Niemals würde er sich zu so einem Fehler verleiten lassen. Dabei war es ganz gleich, wer vor ihm stand, selbst wenn derjenige ihm noch so viele Vorteile versprach und einbrachte. Seit jeher hielt er sich an seinen eige...
von Naheniel
Di 13. Feb 2024, 09:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Noch während der Feuerball sich um den Körper Naheniels schloss, strich er mit seiner Hand zornig den Sand auf dem Boden zur Seite und gab damit einen schwarzen, wabernden Fleck frei. Er musste hier weg, bevor Freya womöglich wieder nach ihrer Macht griff und aus einer Illusion eine Wahrheit wurde ...
von Naheniel
So 11. Feb 2024, 09:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Stich, den Freya sich zufügte, wand sich durch seinen Körper, als wäre die Klinge überzogen von fließender Lava, die sich durch seine Blutbahnen fraß und ihn von innen verbrannte. Er konnte die Bilder der Illusion über die toten Leiber nicht länger aufrecht halten und so zersplitterte das Trugb...
von Naheniel
Do 1. Feb 2024, 21:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Ausdruck auf seinem Gesicht war triumphierend, als er den Zorn Freyas spürte, der die Wellen aus heißem Sand erneut in Bewegung brachte und ihre Stimme sich mit bedrohlicher Selbstsicherheit erhob. "Es gefällt Dir, nicht wahr?" Genau das war es, wohin er sie all die Jahre seit ihres K...
von Naheniel
Mo 29. Jan 2024, 22:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Das Geräusch der Hufe war gerade verklungen und der Staub legte sich. In der Ferne flackerte der Schein der glühenden Sonne, die getaucht war in tiefes Rot. Eine Blutsonne, die so wie ihr Bruder, die so wie der Blutmond, das Chaos nicht nur versprach, sondern es auch hervorbringen konnte.   Plötzli...
von Naheniel
Mo 15. Jan 2024, 14:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Syndra wählte ihren Weg, so wie er den seinen. Über kurz oder lang würde er sich von ihr holen, was er forderte. Ob mit ihrem Vertrauen oder ohne diesem. Wesentlich einfacher gestaltete es sich, wenn sie ihm freiwillig folgte. Nicht, dass er vor Rohheit und Gewalt zurückschreckte, zwischenzeitlich ...
von Naheniel
Sa 6. Jan 2024, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Naheniel verfolgte Syndra während ihres gesamten Tuns aufmerksam mit seinen Augen. Bedauerlich war nicht nur, wie sie ihn einschätzte, sondern auch, dass sie ihm nur für kurze Zeit einen Blick auf ihre nackte Haut gewährte. Stumm zog er seine Stirn kraus, als sie ihn und seine Entscheidung, ihr nic...
von Naheniel
So 31. Dez 2023, 23:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Auch wenn die Zeit dafür nicht gegeben war, so musste Naheniel wohl oder übel seine Ungeduld zügeln und nicht leichtfertig den Zugang zu ihr verspielen.  Er legte seinen Handrücken unter ihr Kinn und hob auf diese Weise ihren Kopf etwas weiter in die Höhe, während er zu ihr hinabsah. Sein markanter...
von Naheniel
Mi 27. Dez 2023, 12:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Natürlich verlangte Syndra mehr als nur nach einer kleinen Handvoll von Worten. Sie war misstrauisch und das ganz zurecht. Nicht anders wäre seine Reaktion gewesen, wären die Rollen getauscht. " Das ist ja gerade mein Problem: Eine vollständige Erklärung für das, was soeben passiert ist, finde...
von Naheniel
So 17. Dez 2023, 13:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Naheniel wollte von Syndra nicht angefasst werden. Seine Haut brannte und schmerzte bereits genug, eine jede weitere Berührung wäre wie das erneute Entzünden eines Feuers gewesen. Aber er drosselte im letzten Moment den Impuls, ihre Hand wütend fortzuschlagen. Das, was zwischen ihnen war, war zu fr...
von Naheniel
Di 12. Dez 2023, 10:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Mhm. Du weißt wie sehr ich es genieße, wenn Du Dich mir so zeigst?" Mit einer seiner Hände fuhr er über ihr Gesicht hinweg und fasste mit gewisser Vorsicht, zeitgleich aber besitzergreifend in ihr Haar. "Merke Dir aber trotzdem, niemals die Figur des Bauern zu unterschätzen. Auch di...
von Naheniel
So 3. Dez 2023, 17:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit welcher Leichtigkeit sie es doch zu beherrschen schien, das Spiel weiterhin bis an seine Grenzen zu treiben. Fraglich aber, wie lange sie selbst noch bereit war, sich zurückzuhalten. In vielerlei Hinsicht.  Beweisen würde Syndra ihnen beiden damit nichts, nur, dass mehr und mehr wertvolle Zeit ...
von Naheniel
Mi 29. Nov 2023, 10:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

„Viele Fragen und wiederum nur wenige, noch dazu sehr knappe Antworten, findest Du nicht?“ Tadelnd fing sein Blick das eisige Blau ihrer Augen ein. Syndra wählte wesentlich genauer als gedacht, wie viel sie von ihren eigenen Plänen preisgeben wollte und wie viel nicht. Diese Nacht in einem unschein...
von Naheniel
Di 21. Nov 2023, 10:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Naheniel mochte es, mit welcher Exaktheit Syndra sich bewegte. Natürlich wusste er, dass sie sehr bewusst mit ihren Reizen spielte, sie ihm präsentierte und genauso wie er auch ein Ziel damit verfolgte. Wäre es nur Verführung und Befriedigung allein, weshalb sie einander trafen, hätte er sich späte...
von Naheniel
Do 16. Nov 2023, 08:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Er konnte sie nicht leugnen, die Verführung, die Syndra für ihn darstellte. Nicht nur ihr Körper war es, der ihn anzog und eine tiefe Begierde weckte, sie in Besitz zu nehmen, sondern auch ihre Art der Selbstbestimmung und das, was sie ihm geben konnte, wenn sie eines Tages soweit war, sich das zu ...
von Naheniel
Mi 8. Nov 2023, 16:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Zweifellos beherrschte die Magierin das Spiel aus Macht und Leidenschaft nicht weniger als er. Naheniel sah es in ihren Augen und spürte es mit einer jeden Bewegung, die ihr graziler Körper ihm zeigte. Es war abwechslungsreich, dass sie sich nicht wie eine jede dahergelaufene Dirne verhielt, ihm ei...
von Naheniel
So 5. Nov 2023, 20:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Du überlässt mir die Wahl?"  Die Überraschung, die ihre Aussage in seinem Gesicht hinterließ, war kaum zu übersehen. "Wie ungewöhnlich. Derartige Großzügigkeit ist nichts, was ich direkt mit dem Namen Deiner Familie verbinde." Ohne Syndra eingehender aufzuklären, was er damit m...
von Naheniel
Sa 4. Nov 2023, 22:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Erst nachdem er den Genuss ihres innigen Kusses in all seiner süßen Verlockung genug Aufmerksamkeit geschenkt hatte, gewährte er Syndra, sich von ihm zu lösen. Es war schwer zu leugnen, dass ihm das Spiel der aufkommenden Leidenschaft mit ihr zusagte und er nicht gewillt war, dem ein vorzeitiges En...
von Naheniel
Fr 3. Nov 2023, 07:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Muss ich Dich etwa erst öffentlich zu der Meinen deklarieren, damit Du Dich wohl fühlst? Willst Du, dass ich es ausspreche, dass Du mehr bist als eine schlichte Liaison, in der man völlig frei ist und sich täglich für ein neues Abenteuer entscheiden kann, nur um vorzugeben und so zu tun, als ...
von Naheniel
Di 31. Okt 2023, 08:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Genießerisch beobachtete er eine jede einzelne Regung Syndras. „Du stehst doch weit über jeglicher Form von Erwartung. Erwartungen zeugen von Schwäche und das ist eine Eigenschaft, die ich in Dir nicht sehe.“ Er schob sich von der Kommode fort, etwas enttäuscht darüber, keinerlei Erfolg bei seiner ...
von Naheniel
So 29. Okt 2023, 20:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Als die Lippen Syndras auf die seinen trafen, gab er ein kurzes, jedoch äußerst zufriedenes Raunen von sich, schloss währenddessen seine Augen aber nicht, sondern entließ weder die Umgebung, noch die Frau über ihm seiner Aufmerksamkeit. Natürlich war sie eine durchaus verführerische Ablenkung, ihre...
von Naheniel
Fr 27. Okt 2023, 19:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89808

Re: Die dunkle Prophezeiung

Gierig sogen seine Augen eine jede Bewegung Syndras auf. Viel zu selten war ihnen die Gelegenheit gegeben, Zeit miteinander zu verbringen.  Bisher waren sie noch nicht zur Vorsicht gezwungen, sondern zeigten sich relativ offen miteinander, wenn auch nach seinem Geschmack derzeit etwas zu selten. Na...

Zur erweiterten Suche