Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Kylan
Mo 14. Sep 2020, 15:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sphären und das Glücksspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: Sphären und das Glücksspiel

Unterstütze ich gerne... Weiß nicht wie oft meine Kleri eine Kugel für Inti bekommen hat.. aber bisher keine Walddrache/Lichtdrache die ich haben möchte..  Mein Inti dagegen hat die 2-3x und die, die er benötigt bis heut nicht bekommen :lol: und jedes mal das Veritas für Echtgeld kaufen ist dann dop...
von Kylan
Mo 20. Jul 2020, 17:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11371

Re: Kolosseum 2019

Es nutzt ja nichts, ich muss das Ganze nochmal nach oben schubsen :D Ist ja schon fast ein Jahr rum :P Spaß beiseite, Die lvl Gebiete in Ehren, aber das Hauergebiet ist echt ein bisschen klein geraten, wenn man sich dort mit 2 Gruppen (wegen nicht passender LvL) austoben möchte ist das einfach mal ...
von Kylan
Sa 11. Jul 2020, 00:57
Forum: User Feedback
Thema: Inneres Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Inneres Licht

Gwendolyn » Fr 10. Jul 2020, 15:36Gut das ich das jetzt weiß, wollte eigentlich auch die 330 wis machen aber mal ehrlich 124 Punkte auszugeben für das bissl AC und 10 licht ne dann geh ich lieber auf Antik denn das sind nur 120 Punkte und bringt mir viel mehr *g* Danke für den Post eure Gwendolyn J...
von Kylan
Mo 6. Jul 2020, 21:11
Forum: User Feedback
Thema: Inneres Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Inneres Licht

  von Kirito » Mo 6. Jul 2020, 18:48 wissi kann kaum unterstützen????dann hast du valerius noch nicht besucht.... und immer dieses nerfen...oder besser machen weil es einen nicht passt ist so lächerlich, damit alle zufrieden sind...musst du alle klassen unbesiegbar machen, ist das gleiche mit antik,...
von Kylan
So 5. Jul 2020, 17:59
Forum: User Feedback
Thema: Inneres Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Inneres Licht

Heyho, nachdem ich nun mal einen Kleriker testen wollte und nach einigen Stunden im neuen Hauergebiet endlich die 330 Wis hatte für den Licht-Schutzzauber der Wissis muss ich sagen, der enttäuscht nun auf voller Linie. Zum einen ist der "feste" Wert ab 180 Ausdauer mit 20 AC wirklich läche...
von Kylan
So 20. Okt 2019, 12:47
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11371

Re: Kolosseum 2019

Ich weiß nicht, wieso manche sich direkt angegriffen fühlen, wenn man das Kolosseum befürwortet. Man kann damit schneller leveln, man hat Zeit sich zu unterhalten mit seinen Mitmenschen und vorallem ist keiner benachteiligt. Wer nicht ins Kolosseum möchte hat keinerlei Nachteil gegenüber jemanden de...
von Kylan
Do 17. Okt 2019, 19:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11371

Re: Kolosseum 2019

Bin dafür. Mit nem Hauer im Sumpf etwas über 20 Mio machen während Magier 50M+ macht ist nicht wirklich schön.. Da vermiss ich das alte Kolo wo ich mit heddern viel erreichen konnte ohne das irgendwer benachteiligt war. PS: Es wird ja soweit ich weiß so oder so kommen.. nur mit ner Eintrittsmarke we...
von Kylan
Fr 23. Aug 2019, 22:24
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Danke erstmal für deine Anregungen Nephilim, weiß nicht ob du die "neuen" Inseln Sumpflande und Drachenfeste kennengelernt hast, aber ich denke die Skillung von früher ist nicht mehr ganz aktuell :) Das Problem als Bogi in der aktuellen Lage ist, dass man nach I3 nur noch als Läufer leveln...
von Kylan
So 4. Aug 2019, 11:14
Forum: Marktplatz
Thema: Sammler auf der Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 1861

Sammler auf der Suche

*Nach erfolglosen Wanderungen über den Basar entscheidet er sich dazu, ein Pergament an die Stadtmauer zu hängen* Guten Tag werte Händler und werte Reisende, ich bin auf der Suche nach einer Robe des Gezeitensängers für meine Sammlung. Desweiteren benötige ich eine Kugel des Hexers, welche ich ebenf...
von Kylan
So 4. Aug 2019, 06:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate PT
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Re: Droprate PT

Guten Morgen, ich kann mich nur anschließen, dass sich die Droprate von Bossen teilweise wirklich anfühlt als wäre sie im Bereich von 0,X%. Gerade bei den Bossen auf Sumpflande ist das sehr frustrierend, da der Dropp vom Boss selbst einem nichts gutes verspricht.. wie oft habe ich schon die Truhen g...
von Kylan
Fr 26. Jul 2019, 21:41
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

Verschiedene Wünsche & Anregungen

Nabend allerseits, ich bin nun schon etwas länger wieder dabei und mir sind einige Dinge aufgefallen die vielleicht eine Änderung benötigen.... Ich fang erstmal bei allgemeinen Dingen an wie z.B. Items... Und da wäre direkt das erste die Kugeln.. genauer gesagt die Kugel des Ritters mit einer Anford...

Zur erweiterten Suche