Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 30 Treffer

von Gunnarh
So 4. Apr 2021, 21:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wehret den Anfängen...
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Re: Wehret den Anfängen...

Naja, wirklich geplant war das nicht. Ich wurde vormittags durch das Radio dran erinnert, dass der erste April ist. Die Idee kam mir gleich in den Sinn und die Komplizin war auch gleich mit im Boot *g*
von Gunnarh
Fr 2. Apr 2021, 00:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wehret den Anfängen...
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Re: Wehret den Anfängen...

Nein, leider nicht :oops:
von Gunnarh
Do 1. Apr 2021, 22:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wehret den Anfängen...
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Wehret den Anfängen...

... und somit heißt es auch für mich von vorne! https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/a1a0bf4/9cd5364/c73f72c63bac1b9df56d96467185a1c3.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/8cf3e5a/f269101/7572f69ef45df0430045160b988ae415.jpg Natürlich mö...
von Gunnarh
So 28. Mär 2021, 21:44
Forum: Events
Thema: Osterevent Schmolltroll
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Re: Osterevent Schmolltroll

Nabend allerseits, hier ein paar wenige Eindrücke zum Event der letzten Tage :) https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/cc8857e/97ff310/0cbf1deae7839cf2dba6fec5e97ea584.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/d02dbe2/1e0f31f/df65096f2475fde12...
von Gunnarh
So 7. Feb 2021, 17:28
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4934

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Könnte man bei der Karte des königlichen Schlosses von Silberstreif die Auflisten hinzufügen, wer auf welcher Ebene zu finden ist?

Dankeschön :)
von Gunnarh
Mi 20. Jan 2021, 20:06
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4934

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

... und lässt sich die Info über den Effekt eines Talismanes zu z.B. einer Rüstung irgendwo in der Übersicht der Rüstungsangaben einbetten? Aktuell sind die Angaben unter "Schmuck/Kugeln" versteckt. Hier fehlen noch Obsidian, Antik und Knochenhaut. So, für heute bin ich jetzt ruhig, verspr...
von Gunnarh
Mi 20. Jan 2021, 19:50
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4934

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

... ach und das komplette Set der Rüstung der alten Elfen macht wohl

+70AC
-3 Ausweichen
+40 Bogenschießen
+20 SH
+20 Feuer-/Wasser-/Luftresi
+15 Erdresi
+10 Dunkelresi

vorausgesetzt ich hab die Einzelteile nicht falsch zusammen gerechnet :?
von Gunnarh
Mi 20. Jan 2021, 19:45
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4934

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Guten Abend allerseits,

wäre es möglich einen Skalp-/Rohkristall-/Fingerknochen-Rechner einzupflegen?
Fand ich immer recht hilfreich :)
von Gunnarh
So 10. Jan 2021, 22:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4934

D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Hallo allerseits, habe noch keinen Thread für Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen zum neuen D4O Wiki gefunden, vllt bin ich aber auch blind. Sollte ich nicht blind sein und dies der richtige Ort dafür, dann fange ich mal an mit Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen. Denke hier hat si...
von Gunnarh
So 22. Nov 2020, 21:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Cepheus DEV
Antworten: 9
Zugriffe: 3327

Re: Cepheus DEV

Guten Abend allerseits, damit hat meine Wenigkeit nun mal gar nicht gerechnet und ich war erst etwas baff. Egal was die Gründe sind, die Entscheidung zu gehen ist jedem selbst überlassen. Jedoch möchte ich dir meinen Dank aussprechen, für deine Arbeit, Mühen, vielen Stunden (und vermutlich noch viel...
von Gunnarh
Mo 2. Nov 2020, 20:50
Forum: Events
Thema: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Re: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen

Guten Abend, hier meine Eindrücke vom Abschluss des Halloween Events. https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/5f6b6ae/a51a88e/3195c9ad9b4b6c1284d76b70704645fd.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/a0d2e83/107a3bd/823f98bf27e581109e0ef72e56e...
von Gunnarh
So 1. Nov 2020, 21:22
Forum: Events
Thema: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Re: Geisternächte zur Halloweenzeit - die Hexe Schrumpumpel auf der verzweifelten Jagd nach ihrem Hexenbesen

Guten Abend, auf diesem Wege schonmal vielen Dank für die Ausrichtung diese mehrteiligen Events. Hat wieder viel Spaß gemacht und begeistert (haha Wortwitz). Hier meine Impressionen :) https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/44ddc51/a00629c/5d3bc95f719d385d58914ac6c32db045...
von Gunnarh
So 30. Aug 2020, 10:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3453

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Guten Morgen,

ja, so wie es aussieht sind es drei Sets die jeweils normal/mystisch/legendär enthalten.

@Rshiel: Hast du den legendären durch Verschmelzung von zwei normalen oder zwei mystischen bekommen?
von Gunnarh
Fr 28. Aug 2020, 19:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3453

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Guten Abend allerseits, hier meine Funde, auch wenn teilweise schon gepostet. https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/ee1c011/4d2e002/d12be28d8ea985e71beb3b12ab7a3f16.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/3de46a4/20c6db2/d3dee865537d0aa86ce...
von Gunnarh
Sa 22. Aug 2020, 10:36
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3453

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Sehr interessant, danke für die Info :)

Das sind aber noch nicht alle.

Bei Gelegenheit werd ich mal die posten, die ich noch habe und hier nicht zu finden sind.
von Gunnarh
Mi 12. Aug 2020, 23:00
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 6214

Re: User-Guides - Diskussionen

Guten Abend,

den Rotrock hat schonmal jemand vor ein paar Monaten Ewigkeiten gesucht. Weiß aber nicht mehr wie derjenige hieß und ob er fündig geworden ist. Vllt meldet sich derjenige ja.
Bin dem selbst, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht über den Weg gelaufen.
von Gunnarh
Mo 25. Mai 2020, 19:36
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Items
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Sammelthread versch. Guides

Nochmal guten Abend allerseits, da es im IG Shop (noch?) keine Vorschau zu den Kleidungsstücken gibt, will ich dies hier tun. -Festhut x1 -> Nicht ablegbar, Wechselt die Farbe per Doppelklick (schwarz, weiß, rot & grün). https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/3052/436d707/...
von Gunnarh
Mo 25. Mai 2020, 18:29
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7444

Re: Sammelthread versch. Guides

Guten Abend allerseits, hier eine Hilfestellung zur "Blumen für die Försterin Quest". https://wiki.d4o.de/index.php?title=Quest:_Blumen_f%C3%BCr_die_F%C3%B6rsterin Habe mal die Fundorte der Blüten in den Karten gekennzeichnet. P.S. Mir sind auch ein paar Verbrecher begegnet. Die gehören wo...
von Gunnarh
So 10. Mai 2020, 10:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Lob] Char-Restore Lösungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3724

Re: [Lob] Char-Restore Lösungen

Guten Morgen allerseits, ich schließe mich meinen Vorredner an. Wirklich super was unsere Staffis da auf sich nehmen wollen, um unsere erspielten Fortschritte größtenteils wieder herzustellen. Dazu noch die zwei Sahnehäubchen oben drauf sind wohl für viele ein Anreiz um nicht aufzugeben und neue Din...
von Gunnarh
Sa 21. Mär 2020, 12:47
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Items
Antworten: 11
Zugriffe: 4238

Re: Sammelthread versch. Guides

Hallo allerseits, mir wurde etwas zum Obsidian Talisman berichtet. Angeblich sei wohl zwischen Bogi und Hauer als Anwender zu unterscheiden. Meine Berichterstattung stammt von einem Hauer . Fundort: Sollte mittlerweile ja bekannt sein -> Bei Valerius Effekte bei voll angelegter Rüstung (Nein es gibt...
von Gunnarh
Mi 11. Mär 2020, 18:49
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes 1.74
Antworten: 4
Zugriffe: 3245

Re: D4O goes 1.74

Guten Abend,

das mit dem insta Gürtel müsste sich dann tatsächlich nur auf die Spellleiste links beschränken.
Hatte zumindest gestern mit unterschiedlichen Chars keine Probleme bei ausgiebiger Aktivierung über untere Makroleiste oder Tastenbelegung.
von Gunnarh
Fr 28. Feb 2020, 19:08
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Es war einmal im November2003
Antworten: 8
Zugriffe: 2947

Re: Es war einmal im November2003

Oha, viele bekannte Namen die man da liest :)
Manche findet man tatsächlich noch... sei es auch in einem anderen Gewand :oops:

Man stelle sich vor, das würde sich mit diesen Zahlen geballt auf einem einzigen Server zusammen finden *g*
von Gunnarh
So 23. Feb 2020, 09:51
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 22502

Re: Sammelthread versch. Guides

Guten Morgen allerseits, habe da etwas zum Morgenstern. Edit 24.03.20: Antiker Morgenstern der Sonne Anforderungen: Str 260 / Wis 206 / Angriff 500 Schaden: 366-625 (Zusatzschaden ist nun wohl abhängig vom Level -> Höheres Level, hörere Zusatzschaden) Boni: +10 Dunkelresi / +50% Angriff / +5 SddR Ko...
von Gunnarh
Mo 20. Mai 2019, 20:44
Forum: Events
Thema: Das Oster-Abschlussevent 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3798

Re: Das Oster-Abschlussevent 2019

Hier noch ein Teil der Eventinsel.
Sehr schön dort :)

img108.jpg
img109.jpg

Und bedanke mich nochmals recht herzlich. Danke Bild

Zur erweiterten Suche