Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Chaos
So 20. Okt 2019, 15:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11309

Re: Kolosseum 2019

steinigt mich, aber ich bin dafür
von Chaos
Fr 11. Okt 2019, 10:57
Forum: Events
Thema: Äquinoktium
Antworten: 7
Zugriffe: 4722

Re: Äquinoktium

War ein schönes kleines Event. mein Lob nochmal an den Irrgarten-Designer, schön gemacht :)

Danke dafür liebe Staffis
von Chaos
Do 1. Aug 2019, 22:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate PT
Antworten: 3
Zugriffe: 2260

Droprate PT

Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, aber PT ist mehr als nur geizig eingestellt. Mir ist bewußt, dass es der Endboss (von 1.24) ist, aber es kann doch irgendwie nich angehn, dass 3 Personen etliche Stunden lang ihn haun und alles was da zusammen kam ist 1, ein, antiker Gürtel. I...
von Chaos
Fr 31. Mai 2019, 22:58
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 16
Zugriffe: 6913

Re: Kriegserklärung an die Familie ál Ád

*eiligen Schrittes heftete er ein Schriftstück unter die Liste* Ich, Chaos Venom, werde meiner ehrenvollen Gildenleiterin Tanuri in den Krieg folgen. Zu sehr wurde der Name der Familie ál Ád durch jene beschmutzt, die den Forderungen nicht nachkamen. Mit Nichten werde ich zuslassen, dass das Antlitz...
von Chaos
Fr 17. Mai 2019, 16:19
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 17999

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

einen 4 Jahre alten Thread auskramst und folgendes postest:

- Du nach ca. 10 Jahren D4O Abstinenz einen neuen Char anfängst und jede noch so blöde Makrotaste auswenig wie früher konfigurieren kannst :D
von Chaos
Fr 17. Mai 2019, 13:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12152

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Viel Aufruhr war auf den Straßen zu vernehmen, die Gespräche in den Tavernen handelten alle nur noch von einem Thema und so beschloss er, sich selbst von den Gerüchten über die Familie ál Ád und der Stadtmauer zu überzeugen. Voller Entsetzen mußet er dabei an der Mauer feststellen, daß die Gerüchte...
von Chaos
Mi 8. Mai 2019, 11:57
Forum: Probleme und Fehler
Thema: T4C.exe stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: T4C.exe stürzt ab

Bei mir hats nun geholfen (Win 7 / 64bit) - allerdings kam dann wieder ein T4C.exe Fehler (habe mir den Code leider nicht gemerkt war was 0x1...) dieser wurde von Windows dann versucht zu reparieren, was wohl auch erfolgreich war. Jedenfalls geht nun die .exe ohne Fehler.
von Chaos
Sa 4. Mai 2019, 19:34
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Re: Neuinstallation

Habe jetzt eine funktionierende Version bekommen und werde sie für euch hochladen. Danke an Tanuri an der Stelle. Der Download geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ihr seid nicht dazu gezwungen, noch ist dies von den Staffis abgesegnet. Die Zip-Datei liegt auf meiner Dropbox. Upload soll...

Zur erweiterten Suche