Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 50 Treffer

von Sharlyn
Mi 23. Sep 2020, 11:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Wer Wind sät.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Wer Wind sät.....

~Die Mimik des Herrn vor sich veränderte sich dermaßen, dass Sharlyn neugierig wurde. Wurde er ein kleines Stückchen blass beim Anblick der Dame, die ihm eben noch die Worte ins Ohr flüstern wollte? Achtsam verfolgte sie das kleine Schauspiel ohne eigentlich mit der Wimper zu zucken. Zu viel hatte ...
von Sharlyn
Fr 18. Sep 2020, 14:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Wer Wind sät.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Wer Wind sät.....

~ihre rechte Augenbraue hob sich fragend, während ihr Blick ihm folgt. Versuchte er wirklich ein Element fort zu wischen, das sie stets und ständig umgab? Verrückter Kerl!  Was sich auch in ihrem Blick wiederspiegelt, als er auch schon wieder vor ihr stand und diese Hand sich auf ihrer Schulter bem...
von Sharlyn
Do 17. Sep 2020, 23:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Wer Wind sät.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Wer Wind sät.....

~Diese Welt glich einem Hürdenlauf. Hatte man einen Stein beiseite geschafft, so lag ein Anderer schon in der Nähe. Man konnte sich abhängig machen, man konnte es aber auch lassen und anfangen zu leben, zu genießen. Manchmal tat man Dinge, die man wiederrum irgendwann bedauerte, doch gab es dann no...
von Sharlyn
Fr 11. Sep 2020, 15:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Wer Wind sät.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3243

Re: Wer Wind sät.....

~gefühlt war es schon eine Ewigkeit her, dass sie diese Inseln betreten hatte. Neue Wege - neues Glück, mit einem Ziel von dem man noch lange reden würde. Eine Prophetin, einst reinen Glaubens, welche sich dem Pfade Ogrimars anschloss. Aus welcher Laune heraus auch immer, das würde wohl stets ein G...
von Sharlyn
Fr 6. Apr 2018, 14:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [SW] Wenn Engel fallen...(geschlossen)
Antworten: 9
Zugriffe: 2501

Re: [SW] Wenn Engel fallen...(geschlossen)

*Seid Tagen war sie unterwegs. Es waren sicher hunderte auf dem Weg zuvor schon auf dieser Insel gelandet, doch an diesem einen besagten Tag, traf es sie. Zuerst verhandelte sie noch mit dem Herrn der sich Käpt'n nannte, es brachte nur nicht viel - sie musste von Bord. Dolrador! Was sollte sie denn...
von Sharlyn
So 25. Mär 2018, 19:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [SW] Wenn Engel fallen...(geschlossen)
Antworten: 9
Zugriffe: 2501

Re: [SW] Wenn Engel fallen...(geschlossen)

*schon die Nachrichten an den Mauern, das Gemunkel hinter vorgehaltener Hand, die Nachricht an Tarvie, es genügte Sharlyn, um sich vorerst zurück zu ziehen. Eine ungeahnte Wut überkam die einstige Prophetin, mit der sie nichts anzufangen wusste. Stetig schien sie die Ruhe in Person, ausgeglichen, s...
von Sharlyn
Fr 5. Aug 2016, 21:04
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Fz down
gegen 21h
von Sharlyn
Sa 14. Mai 2016, 10:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441268

Re: Geburtstagswünsche

Ich weiß gar nicht zum wie vieltem Male ich das nun mache, und schon gar nicht wie viele Male noch kommen werden, aber ich wünsche Uns von Herzen, dass es noch 1000de werden! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Weiterhin viel Sonnenschein und Wind im Rücken. Bleib wie du bist! [/i] :lh: :la: :lp: :...
von Sharlyn
So 7. Jun 2015, 23:05
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

nur zur Info:

07.06.15 , ca 23h warp auf fz
von Sharlyn
Fr 22. Mai 2015, 17:22
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Es war ein Raum, den auch Sharlyn noch nicht betreten hatte. Bisher fand man immer irgendwo das Gespräch, anscheinend war es heute doch anders. Es wirkte geschäftiger, spannender und irgendwie war es sogar spürbar. Während der Eine vorne, der Andere hinten weiter Platz nahm, suchte sich Sharlyn de...
von Sharlyn
Do 14. Mai 2015, 00:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441268

Re: Geburtstagswünsche

Mit Absicht, Vabo! *g*

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly: , mein Held :D
von Sharlyn
Do 16. Apr 2015, 15:56
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Fragende Blicke wurden ausgetauscht, doch letztendlich blieben sie verschlossen. Die Spannung lag nicht nur in der Luft, in jedem Gesicht, in jedem Schritt. Wortlos, bis auf Gaby's leises aber aufgeregtem Gebrabbel, schritt die Gruppe hinter dem Erzmagus her. Ever's Rüstung knirschte leis, die Abs...
von Sharlyn
Fr 10. Apr 2015, 10:48
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*So angespannt sie zuvor war, so groß die Neugier, so sehr ließ die Anspannung los als Sharlyn Pylasia und die Kinder entdeckte. Tasha's Gesicht sprach Bände und deutlicher hätte sie die Abneigung nicht machen können, als nun mit verschränkten Armen neben der Mutter zu stehen. Gaby hingegen nutzte ...
von Sharlyn
Mo 6. Apr 2015, 01:13
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Einer Lady angemessen hob sie stolz das Kinn, obwohl der Sand leichte Flecke hinterlassen hatte. Schließlich war es alles eine Auslegungs- und Erklärungssache, wenn man überhaupt auf das Thema angesprochen wurde. Das Einzige, dass die Prophetin ein klein wenig hektisch wirken ließ, war ihre Handbe...
von Sharlyn
Sa 4. Apr 2015, 17:44
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Lantalir Regensänger wäre begeistert von seiner Schülerin. Sicher war es nur eine Art der Meditation, die sie da für sich anwendete, doch das Ergebnis schien das Selbe. Völlig in sich gekehrt schob Sharlyn die dunklen Handschuh von ihren Fingern und ließ den Blick zufrieden lächelnd über die klein...
von Sharlyn
Fr 3. Apr 2015, 15:07
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6428

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Die erste Saat dieses Jahres stieß durch die gelockerte Oberfläche des Beetes und sicherte sich die wärmenden Strahlen der Sonne an diesem Tage. Hier, im Hinterhof der Zitadelle, lag er verborgen, der kleine Ort an dem Sharlyn sich für gewöhnlich zurück zog, wenn ihre Gedanken sie übermannten oder...
von Sharlyn
Fr 28. Nov 2014, 22:56
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

22:55h Server Down FZ, nu isset abba genuch!
von Sharlyn
Mi 26. Nov 2014, 20:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

20:54 Server down Fz
angekündigt mit 3 Steckern
von Sharlyn
Sa 8. Nov 2014, 18:28
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

18:27h Fz down.
Angekündigt durch 3 kurze Stecker intereinander

5 min später wieder eingeloggt.

Nun
18:45h Fz down
wieder Stecker im Vorraus
von Sharlyn
Fr 7. Nov 2014, 19:13
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151438

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

und noch einer:
19:13h Fz

19:21h wieder einloggbar
von Sharlyn
Do 29. Mai 2014, 18:34
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133603

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danke :-)
von Sharlyn
Di 19. Jul 2011, 17:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12561

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Sharlyn fühlte ähnlich wie Andras, jedoch unwissend das sie sich so ähnelten. Nichts lag ihr ferner, als das ihm oder der Kleinen etwas zustossen würde. Sie sah Dora nach mit einem warmen aber besorgtem Blick.* Im Wintergarten ist es schon sehr warm, sollten wir nicht lieber auf die Terasse gehen? ...
von Sharlyn
Do 14. Jul 2011, 18:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12561

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*Shar liess sie auf helfen und sah Andras fast fragend und besorgt an.* Sie wird doch keine Dummheiten machen , oder? *doch wo sie nun so den Weg ins Haus nahmen gingen ihr so unsagbar viele Gedanken durch den Kopf, das das nur eine fast banale Frage am Rande schien. Ob alles wirklich gut ausgehen w...
von Sharlyn
Fr 8. Jul 2011, 19:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12561

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

*unruhig hatte sie sich erhoben und war den Weg einfach entlang gewandert.Ihre Rosen hinterliessen einen süssen Duft in der Luft, der Wind trug ihn umher. Leis rascheln die Blätter des aufblühenden Apfelbaumes unter dem Sharlyn stehen blieb als die Türe sich wieder öffnete. Hoffnung lag in ihrem Bli...
von Sharlyn
Do 7. Jul 2011, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Kälteste Winder für Dora (offen)
Antworten: 78
Zugriffe: 12561

Re: Der Kälteste Winder für Dora (offen)

Es war kein schlechter Plan , mein Lieber. Wir bringen sie nicht zurück, oder? *Auch Sharlyn sah ihn gespannt an bevor sie ihre Hand hebt und zart seine Wange berührt. Er hatte sich umgezogen, es war ihr trotz Sorge um Dora nicht entgangen.Auch dieser Unterton in seiner Stimme, er führte etwas im S...

Zur erweiterten Suche