Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 81 Treffer

von Emiliana
Mo 29. Jan 2024, 12:58
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Wenn gestern mein morgen wäre…. ( offenes RP )
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Wenn gestern mein morgen wäre…. ( offenes RP )

*gefühlt war es eine Ewigkeit her, dass sie vor diesem Wald stand. Der Wind spielte mit ihrem Haar, die Erde unter ihren Füßen knirschte leis bei jedem Schritt, den sie tat und die ersten zarten Sonnenstrahlen wirkten neben dem blauen Himmel wie ein anfänglicher Sommertag. Allerdings war es noch re...
von Emiliana
Do 29. Okt 2015, 15:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: ~Herbstlaub~
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

~Herbstlaub~

( Ooc: für Jeden, der sich beteidigen möchte.) *Das Frühjahr – Alles erwacht in dieser Jahreszeit aus seinen Träumen. Es wird sich gereckt und gestreckt. Man macht sich bereit für anfallende Arbeiten. Der Winter wird aus den Gärten geräumt, letzte Abdeckungen in den Kammern verstaut. Man kann zusehe...
von Emiliana
Fr 24. Jul 2015, 11:49
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Der Eichengrund
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Der Eichengrund

Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere Sie oder akzeptiere Sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du Eine dieser drei Möglichkeiten wählen. [/size] (von ...
von Emiliana
Fr 24. Apr 2015, 10:43
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440465

Re: Geburtstagswünsche

Liebe Mamai Shalia

Lange habe ich dich nicht mehr gelesen.
Jetzt und hier mag ich dir trotzdem einen wundervollen Tag wünschen
und dir sagen, das ich dich schrecklich vermisse.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Emi
von Emiliana
Do 9. Okt 2014, 12:42
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440465

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag ;-)
von Emiliana
So 6. Apr 2014, 10:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wikki karten fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Wikki karten fehlen

Guten Morgen Xevolan Auf Finsterzahn sind leider noch nicht viele Karten drin, sprich die komplette ja, die Einzelnden nicht. Es ist daher richtig, das im Wiki noch Einige fehlen. Versuch mal dir denWeg auf dem Server erklären zu lassen, oder lass mir eine PN zukommen, dann schaue ich selber was ich...
von Emiliana
Do 2. Jan 2014, 12:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28579

Re: Lexikon

Hallo zusammen Immerhin ist das ''Allgemeine Wiki'' derzeit so fortgeschritten, das wir begonnen haben es zu trennen. Langsam füllen sich die Seiten von Finsterzahn und anschliessend dann auch Purpurschuppe. Leider beansprucht das sehr viel Zeit, auch wenn man es kaum glauben mag. Alles was ihr ankl...
von Emiliana
Mo 24. Jun 2013, 09:58
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6821

Re: Und tschüss!

Ich schliesse mich da Randal an.
Danke für alles und alles Gute Dir im Rl.
von Emiliana
So 31. Mär 2013, 12:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Skalprechner

wenn du ihn dir ansiehst, lieber Randal, beantwortet sich deine Frage von allein :P
von Emiliana
Fr 29. Mär 2013, 17:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Skalprechner

Sollte euch auffallen, das irgendwas falsch ist, bitte eben eine Info an mich zurück.

Danke :)
von Emiliana
Fr 29. Mär 2013, 14:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Skalprechner

Sie haben Post :)
von Emiliana
Fr 29. Mär 2013, 12:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Skalprechner

Du hast eine Pn :)
von Emiliana
Di 12. Mär 2013, 10:58
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Der Eichengrund
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Der Eichengrund

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als Du sie bisher gesehen hast, denn das heißt, ein neues Leben zu beginnen. (Marc Aurel) [/i] ---- In beidseitigem Einveständnis geben Joanna Pauvre & Munvan hiermit Ihre Scheidung bekannt. ---- So oft Wege sich kreuzen, führen sie auch wiede...
von Emiliana
Di 5. Feb 2013, 20:13
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125129

Re: Banner uploade

Emiliana_Entwurf.jpg
von Emiliana
Sa 17. Nov 2012, 23:19
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Der Eichengrund
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Der Eichengrund

[size=85][i]Eine Ehe ist ein Bauwerk, das jeden Tag neu errichtet werden muss.[/i][/size] [size=50](Andre Maurois)[/size]|[size=85]Am heutigem Abend gaben sich [/size] [size=150] [b][u]Lykke vTara & Randal[/u][/b][/size] [size=85] das Jawort . Gemeinsam werden sie unter dem Namen [/size] [size=...
von Emiliana
Mo 29. Okt 2012, 16:48
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Neutraler Priester auf Finsterzahn
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Re: Neutraler Priester auf Finsterzahn

Werte Amara. Ich habe zuerst mit Freuden vernommen, das eine neutrale Priesterschaft sich bilden möchte, auf der Insel des Drachen. Was mich etwas verwundert allerdings ist, das Ihr dieses Schreiben nicht an Eine Priesterin wendet, die es Euch sogar ermöglichen würde, diesen Pfad einzuschlagen. Nun...
von Emiliana
Fr 12. Okt 2012, 09:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2804

Re: Genug ist genug

*Wie lang hatte sie überlegt was sie auf diese Zeilen noch antworten solle? Wie viele Vasen hatte sie die letzte Zeit zerdonnert und ja, wie oft sich daran geschnitten als sie die Scherben wieder aufsammeln musste? Der Eichengrund war zur Zeit zu klein für Emiliana's Emotionen, denn das was da in un...
von Emiliana
Do 4. Okt 2012, 11:20
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )
Antworten: 7
Zugriffe: 4551

Re: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )

|Werte Gäste,
Der Termin der Hochzeit von
Aurora deGrey & Ricco el Corazon
wurde vorerst, auf ungewisse Zeit, verschoben.
Ein neuer Tag steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben sobald man sich geeinigt hat.

gez.Emiliana Casal|
von Emiliana
Mo 24. Sep 2012, 12:39
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Der Eichengrund
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Re: Der Eichengrund

Nachtrag zum Aufgebot. Es ist soweit! Nach langen Diskussionen steht der Termin im Hause vTara fest. Ladies? - sucht das schönste Kleid Euch aus oder eilt um es Euch schneidern zu lassen. Gentleman? - Auf gehts die Herzen der noch freien Damen zu so einem Anlass zu erobern und Einladungen auszusprec...
von Emiliana
Mi 19. Sep 2012, 15:19
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Der Eichengrund
Antworten: 12
Zugriffe: 5895

Termin - Eine Hochzeit im Hause vTara

http://www.bilder-hochladen.net/files/jydr-2-c81e.png Wenn zwei Herzen sich gefunden gibt es viele frohe Stunden und die schweren sind halbiert, weil die Liebe sie regiert. Darum lasst euch nicht beirren, lasst Euch von der Liebe führen bis zum großen Hochzeitstag, der Euch bald beglücken mag. [/fo...
von Emiliana
Di 18. Sep 2012, 10:45
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )
Antworten: 7
Zugriffe: 4551

Re: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )

http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/dertraeumer43/herz1.gif Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein. Blaise Pascal [/i] http://www.fsi-philo.uni-wuerzburg.de/uploads/pics/trennlinie.gif Im Namen der Elemente und Mutter Natur , mö...
von Emiliana
Mi 15. Aug 2012, 09:57
Forum: Off Topics
Thema: R.I.P Nilrem Lavon
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Re: R.I.P Nilrem Lavon


Mögest du auf deinem Weg Freunde finden,
die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenden.
*entzündet leis eine Kerze*
von Emiliana
Sa 4. Aug 2012, 23:51
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6557

Re: D4O-Hochzeit

|Ab heute seid ihr nun ein Ehepaar, ihr standet vor dem Traualtar. Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben; ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben. Ich wünsche euch dazu alles Glück; denkt gern an diesen Tag zurück, möge es euch Friede und Freude geben, viele glückliche Stunden voll Sonnensc...
von Emiliana
Sa 28. Jul 2012, 21:32
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )
Antworten: 7
Zugriffe: 4551

Re: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )

[size=85][color=#408000]Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. (Mahatma Gandhi)[/color][/size]|Am heutigem Abend gaben sich [b][u][size=150]Joanna Pauvre & Munvan[/size][/u][/b] das Jawort . Gemeinsam werden sie unter dem Namen [b][u][size=150]Pauvre[/size...
von Emiliana
Do 5. Jul 2012, 13:25
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )
Antworten: 7
Zugriffe: 4551

Re: Aufgebote und Heiratsurkunden ( FZ )

http://www.123gif.de/gifs/hochzeit/hochzeit-0069.gif Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance. [/size] Im Namen der Elemente und Mutter Natur , möchte ich Emiliana aus dem Hause Casal, bekannt geben das Joann...

Zur erweiterten Suche