Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von -Loredana-
Sa 20. Jul 2019, 23:50
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27575

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Alle Wintermondler.. auch die ganz speziellen wie Sirili und den Ork...Adelheid GM, war immer da für den Haufen und Shawn den Barden :) Die Ahiras ..insbesondere Saromas Ahira , Lassi den Schwerenöter und die Chefin Jana ..was Lassi nu ärgern würde. :D Und die Leute die, die laaaangen Kolonächte zu ...
von -Loredana-
Do 18. Jul 2019, 19:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Drachenblut
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

Drachenblut

Unruhig dreht sich die junge Magierin im Bett hin und her ..fiebrig rot der Kopf und das Laken völlig verschwitzt . Blinzelnd versucht sie zu erkennnen wo sie ist..was passiert ist ..schemenhaft nimmt sie den Raum wahr --hier war ich noch nie-- denkt sie sich . 'Wo bin ich?' --murmelt sie leise und ...
von -Loredana-
So 26. Mai 2019, 13:04
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52925

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich fänd es toll wenn es ähnlich wie im dunklen Tempel Lh auch auf Steinbergen ein Pentagramm geben würde mit dem man Stadtnah teleportiert wird.Hätte gerne meine Zuflucht im Ogritempel bin aber oft bei Rückkehr leer was Tränke angeht. Da ist es halt nicht so toll von da quer über die insel zum Hint...
von -Loredana-
So 5. Mai 2019, 17:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 4643

Re: Wir wünschen gute Besserung

Gute Besserung, Tayat 😊
von -Loredana-
Mi 1. Mai 2019, 13:54
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Re: Neuinstallation

Hat es auch diesmal 😊
von -Loredana-
Mo 29. Apr 2019, 17:47
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Re: Neuinstallation

Danke 😊
Kann ich denn vom funktionierenden Rechner die Files übertragen?
Auf einem Rechner läufts ja ohne größere Probleme...
von -Loredana-
Mo 29. Apr 2019, 15:53
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Kann mich nicht mehr Einloggen im Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

Re: Kann mich nicht mehr Einloggen im Spiel

Behoben ist der aber noch nicht?
Hab das Problem nu auch nach Neuinstallation. .
von -Loredana-
Mo 29. Apr 2019, 14:00
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 4424

Neuinstallation

Habs heute neu installiert und bekomme diese Meldung..
ext/dmzx/imageupload/files/cbd0b1262567 ... fb1d46.jpg
von -Loredana-
Sa 13. Apr 2019, 20:21
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55763

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*meld* Also ich zähl mich auch mal zu den "Alten". Wenn ich mich recht errinnere hat alles im Jahre 2001 am Strand von Lichthafen auf Sonnentau angefangen. Vllt kennt mich ja hier auch noch wer. Der Anfang: Sesto Der 1. Weg: Sesto Reat HdV Die Entscheidung: Sesto Taal (ich mein sogar mit ...
von -Loredana-
Fr 12. Apr 2019, 13:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Suchanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 3486

Re: Suchanzeige

Ist auf Wintermond geboren worden..
Und ein paar andere Mädels von mir.

Zur erweiterten Suche