Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Liah
Di 30. Apr 2019, 16:41
Forum: Off Topics
Thema: Verabschiedung
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

Verabschiedung

In der Letzten Zeit war viel los und doch ist es nicht der Grund warum ich nun gehe. Schon seit Weihnachten ist bei mir die Luft raus, ich war immer seltener On und am Ende eigentlich fast garnicht mehr... bei den Lamins war auch nix mehr los... irgendwann hatte ich gehofft durch Liah wieder mehr sp...
von Liah
Di 30. Apr 2019, 16:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12268

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Liah bezahlte den Boten, der das Pergamente an der Stadtmauer anbringen sollte. dann Bestieg sie das Schiff um ihre Reise anzutreten. Öffentliche Klarstellung Um den Stammbaum der Familie ál Ád. die Gelehrte Tanuri, Einstiges Mitglied des nun Aufgelösten Hauses ál Ád, ihre "Schwester" Bria...
von Liah
Do 18. Apr 2019, 13:22
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Chatfarben - die Xte
Antworten: 8
Zugriffe: 3955

Re: Chatfarben - die Xte

auch von mir ein dickes danke!
endlich kann ich wieder den ooc ignorieren *g*
von Liah
Fr 5. Apr 2019, 10:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12268

Re: Forderung an die Familie ál Ád

*ein letztes schreiben verfasste sie um es an die Stadtmauer zu heften*   Tanuri, Wie ihr selbst wisst, ist es mir als Mitglied der Familie, Ohne ein Öffentliches Amt, nicht gestattet offen über die Belange der Familie zu Spechen. Dennoch bin ich Bereit, mich mit euch Persönlich zu Treffen, um diese...
von Liah
Do 4. Apr 2019, 13:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12268

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Liah hatte das Pergemnt der Verräterin gelesen und lächelte matt über dieses Schreiben. Sie Heftete eine Abschrift des Familienkodexes, so wie ein eigenes Pergament unter das ihrer Einstigen Schwester. Der Schwarze Kodex der Familie àl Àd: verfasst von Cara àl Àd wieder gefunden und übersetzt von Ba...
von Liah
Mo 1. Apr 2019, 16:05
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133762

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche