Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Xeno Damian
Mi 6. Mai 2020, 16:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

vielleicht wäre im zuge der reperatur auch die möglichkeit die hauerzone zu dubplizieren ;) und die magierzone xp den der hauerzone anzupassen . als mage bekommt man soviele xp nicht hin erst recht nicht als wissi . ansonsten drücke ich die daumen und hoffe ihr bekommt es ohne größere probleme wiede...
von Xeno Damian
Do 16. Apr 2020, 21:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenjäger und ihre Tücken
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Drachenjäger und ihre Tücken

ich möchte als zukünftiger Kleriker oder auch meine Krigerin (wenn sie denn mal wieder funktioniert) in dem levelgebiet für Hauer Bogi etc . spielen udn nicht wieder auf andere "Möglichkeiten" ausweichen denn wieder nur den Läufer für die Magiere spielen hab ich keine Lust und betteln das ...
von Xeno Damian
Sa 27. Apr 2019, 13:04
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Drachenfeste und leveln

Ich höre von allen Seiten immer man solle auf Obsidian gehen . Auch als Magierklasse egal welche ..... das kann doch nicht der Sinn sein das alle Dose spielen , gibts da nicht etwas woran die Devs mal denken sollten ? Es sollte die Drachenfeste und auch die anderen Gebiete die noch folgen auch eine ...

Zur erweiterten Suche