Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Zidane
Sa 1. Jan 2022, 19:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Paladin, Kleriker oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Paladin, Kleriker oder wie?

Dank der Änderungen am HP und Mana System musst du auch nicht 300 Ausdauer am Stück durchziehen. Änderungen in welcher Art und Weise? Im Wiki stehen die gleichen Werte wie im Lexikon von damals.   Man bekommt die HP/ MP in Relation zu dem lvl egal wann du sie setzten tust. Früher musste man ja Ausd...
von Zidane
Sa 1. Jan 2022, 17:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Paladin, Kleriker oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Paladin, Kleriker oder wie?

Zaron Chakai hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 13:42Dank der Änderungen am HP und Mana System musst du auch nicht 300 Ausdauer am Stück durchziehen.
Änderungen in welcher Art und Weise? Im Wiki stehen die gleichen Werte wie im Lexikon von damals.
von Zidane
Mo 17. Mai 2021, 16:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Es war einmal im November2003
Antworten: 8
Zugriffe: 2936

Re: Es war einmal im November2003

... ihr fragtet wie es wohl gewesen sei, wenn die Server etwas voller waren. Hier mal eine Zeitaufnahme mit mehreren Hundert Spielern online. (Das Internet vergisst nicht!) https://web.archive.org/web/20031121182536/http://www.d4o.de/index.php?site=heldenonline Viel Spass beim Finden von un/bekannt...
von Zidane
Fr 12. Feb 2021, 16:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Bei welchen Mobs oder Inseln findet man diese Waffen? Mir ist noch nie eine unbekannte Waffe in die Hände gefallen. 
von Zidane
Mo 8. Feb 2021, 11:52
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4904

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Vom Kellerschleim (i2 Katakomben) bekommt man wohl einen Debuff das man sich eine Weile nicht bewegen kann (Erschöpfung). Wäre nicht schlecht wenn es eine Anzeige gibt so wie bei den anderen Debuffs auch.
von Zidane
So 17. Jan 2021, 15:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119257

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: von Riva
Oberhaupt: Zidane
von Zidane
Do 1. Aug 2019, 19:29
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

Xaradon hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 20:52Könntet ihr mir euren D4O Launcher Log zuschicken? (xaradon@d4o.de) vlt finde ich dort was das Problem sein könnte, da es bei mir ohne Probleme geht
Und schon etwas gefunden? Feedback wäre toll.
 
von Zidane
Di 16. Jul 2019, 21:59
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

Nein sollte es nicht .... manchmal geb ich auch auf und spiel was anderes. Ich hab aber auch keine Idee woran es liegen kann. Bei nem Freund geht's fast immer sofort. Mach ich auch. Wenn D4O nicht funktioniert, teste ich immer mit TESO. Das klappt immer. Heute ging es wieder nicht, aber anderes Spi...
von Zidane
So 14. Jul 2019, 08:37
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

MIr geht es genauso  eben. Alles andere funktioniert immer (war eben in TESO online). 

@Brungon
Sollte aber nicht immer zu einem Geduldsspiel werden ob man einloggen kann oder nicht.

Edit: 1 Stunde später und noch immer nicht möglich sich einzuloggen.
von Zidane
Fr 12. Jul 2019, 16:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neuer Angriff auf d4o?
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

Neuer Angriff auf d4o?

Bild
von Zidane
Mo 8. Jul 2019, 20:23
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

Hallo,  das Problem kann verschiedene Gründe haben.  Zum einen hat man eine Wartezeit von ca 2 min. beim ersten einloggen im Launcher.  Zum anderen können sich zur Zeit nur IPs aus Deutschland Österreich und Schweiz einloggen.  LG Xaradon DEV An der IP wird es dann nicht liegen, da mein Laptop in Ö...
von Zidane
So 7. Jul 2019, 19:28
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

Ich versuch es öfter wen die Meldung kommt.

Keine Ahnung woran es liegt. An meinem Internet sicher nicht.
von Zidane
Sa 6. Jul 2019, 20:17
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

Samstag Abend und mal wieder meine Lieblings Nachricht: "D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen" (dauert in der Regel einige Stunden). Blöd nur das ich YT schauen kann, TESO spielen und vieles mehr was Online betrifft. Na eigentlich alles was online möglich ist, nur eben D4O nicht...
von Zidane
Mi 8. Mai 2019, 21:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Falls der Launcher nicht funktioniert
Antworten: 3
Zugriffe: 2236

Re: Falls der Launcher nicht funktioniert

Hontaron hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 20:12Die Hatte Ich auch bis ich in der T4CConfig einfach die Launcher Musik aus gemacht hab, dann war die Fehlermeldung weg
Das kann aber nicht die Lösung sein.  Ging ja jetzt eine Zeit lang.
 
von Zidane
Fr 12. Apr 2019, 19:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

Re: einen KLARE Aussage

Leute hält mal die Füße still und den Ball flach. Olga hat nur eine einfache Frage gestellt, die nichts mit einem Forum RP zu tun hatte. Jeder hat so seine Meinung kundgegeben und Olga kann sich ja selber ein Bild machen. Aber wie zum Henker ist man nun zum Punkt gekommen sich gegenseitig an die Gu...
von Zidane
Fr 12. Apr 2019, 14:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

Re: einen KLARE Aussage

So.  Ich hab für mich jetzt beschlossen, dass ich mich aus dieser OOC Diskussion raus halte. Das driftet mir wirklich zu weit ab und es kommt mir so vor, als würde sowieso alles irgendwie auf weichgespülte Art versucht erklärt zu werden. Screenshot gilt nicht, Zeugen gelten nicht, selber sehen gilt...
von Zidane
Do 11. Apr 2019, 15:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

Re: einen KLARE Aussage

Meine RP-Ansicht: Mit Weißen Freundschaften hegen = Verrat Mit Weißen in einer Familie sein, vermehren, etc.. = Verrat Mit Weißen eine normale Konservation fuhren = völlig OK (man sprach im Mittelalter auch mit seinen Feinden, sogar am selben tisch) Einen Weißen beschützen insb. beim PvP = Verrat D...
von Zidane
Do 11. Apr 2019, 10:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

@Tanuri Versteh ich voll und ganz. Jeder von uns hat sicher danach Spiele gespielt, wo es um einiges einfacher war an Items zu kommen als in D4O. Ich hab jetzt auch knapp 14 lvl (von lvl 25 an) gebraucht um an 3 Opferkelche zu kommen. :D Hab mich auch gefreut als Grott beim zweiten mal gleich den Ja...
von Zidane
Mi 10. Apr 2019, 23:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Wozu kann ich ab Level 19 Untote vertreiben bzw. ab Level 21 Sperre lernen, wenn ich wirklich nur noch die Möglichkeit habe das mit Level 25 in Anspruch zu nehmen? Entweder sage ich, alle Zauber auf i2 benötigen auch mindestens Level 25, oder ich lasse diese paar Zauber von NPCs lehren, die auf i1 ...
von Zidane
Sa 30. Mär 2019, 22:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Natürlich sagt mir Dorcas auch noch etwas, als alter WM Spieler. Falls noch jemand den Namen Squall Loir kennt ;)
War eine lustige Zeit auf WM.
von Zidane
Sa 23. Mär 2019, 11:11
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

Sie wird es wahrscheinlich nie lesen...aber alles Gute liebe Mel   :)
Meine Lieblings Kupplerin  ;)
von Zidane
Di 19. Mär 2019, 07:11
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23938

Re: Bekannte Bugs

Syrio hat wohl immer noch Probleme mit der Aussprache: 03/19/2019 07:04:39-- Ihr habt gesagt: identifizieren 03/19/2019 07:04:39-- {Syrio Fafarelle}":" Wenn Ihr nichts zu identifizieren habt, dann würde ich es auch gern im "Tausch" gegen Gold nehmen, ansnonsten benennt mir das ub...

Zur erweiterten Suche