Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 119 Treffer

von Mystify
Do 12. Dez 2019, 16:57
Forum: Events
Thema: Vernissage der Gedichte
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Vernissage der Gedichte

Ein Knappe des Ritters er war nicht reich er sah ein Mädchen so zart und so fein. Die Sehnsucht entflammte bei beiden gleich Ihre Blicke sich trafen in der Weihnachtszeit. Im Tempel sahen sie sich wieder. Wöhrend diePriester ihre Psalmen sangen die beiden sich Ihre Liebe gestanden. Die Priester gabe...
von Mystify
Mi 4. Dez 2019, 15:22
Forum: Events
Thema: Nach dem Motto: In der Weihnachtspoesie gibt es manche Talente
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Nach dem Motto: In der Weihnachtspoesie gibt es manche Talente

+schlepptop einpackt, im Urlaub nichts verpassen will*

 
von Mystify
Di 19. Nov 2019, 17:43
Forum: Off Topics
Thema: 2. Jahrestag / Nadito EM
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: 2. Jahrestag / Nadito EM

Danke Tayat, für diesen Post.

Erinnert mich sofort daran:
In Hannover bin ich Nadito begegnet..seh ihn im Geiste vor mir

Danke für den Anstubser
von Mystify
Di 19. Nov 2019, 17:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Yoggoth Ambra Quest
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Yoggoth Ambra Quest

Hallo,

ich komme ebenso nicht weiter.
Etliche Level dort in dem Gebiet verbracht aber  nichts Ambra gefunden.
Ich hab auch keine Idee

Lg
der hinter Mysti
von Mystify
Fr 11. Okt 2019, 13:30
Forum: Events
Thema: Äquinoktium
Antworten: 7
Zugriffe: 1016

Re: Äquinoktium

Ups.... man kann seinen Senf dazu geben. Dachte das geht unter den Beitrag nicht.
Danke Chaos.

Ja eswar ein schönes Event. Hat Spass gemacht.

Auch von mir ein Danke an Euch Staffis

 
von Mystify
Sa 4. Mai 2019, 22:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 1181

Re: Wir wünschen gute Besserung

Liebe Tayat,

werd bald wieder gesund.
Und untersteh Dich früher aufzutauchen.
Wir wollen ne Krankheitauskurierte Tayat.

Gute Besserung wünscht...

 
von Mystify
So 24. Mär 2019, 18:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freudige Bekanntgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Freudige Bekanntgabe

*die Nachricht wird ihm zugetragen. Er freut sich für die beiden.
 Aber er wird leider nicht anwesend sein können*
von Mystify
Fr 15. Mär 2019, 09:15
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 2801

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Werter Yakumo, Ich habe mal Nachgelesen was eigentlich Mimimi bedeutet   Mit der Buchstabenaneinanderreihung möchte man jemanden darauf hinweisen, dass dieser mit seinem Post übertrieben rumjammert. Auch unnötiges Rumgeheule wird durch „mimimi“ ausgedrückt. Häufig wird „Mimimi“ vor allem in Online-S...
von Mystify
Do 14. Mär 2019, 09:24
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 2801

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Moin Moin, hab ne Stunde überlegt ob ich darauf antworten soll. Ich tue es. Ich weiß nicht ob Du meinen Bogner Aiken meinst Nyvalia, aber genau diese Worte tippte ich gestern im ooc und bin off gegangen. Mußte nachdenken was ich jetzt mit meinen Bogi anfangen soll. Sumpfland bringt mir nichts. Fragt...
von Mystify
Fr 1. Mär 2019, 09:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: ich sag mal goodbye pps
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Re: ich sag mal goodbye pps

Ich schließe mich da mal an.

good bye PPS

war eine verdammt schöne Zeit
von Mystify
So 24. Feb 2019, 23:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O - Was motiviert euch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: D4O - Was motiviert euch?

Danke für den Link Marquet. Vorgestern hat Seska mich auf die alten HO-Listen aufmerksam gemacht  die Tiana hier reingestellt hat( danke Tiana)und für mich festgestellt das ich 2001 mit D4O zu spielen begonnen habe. Und kein Ende in Sicht. D4O ist ein Teil meiner Vergangenheit das will und kann ich ...
von Mystify
Mo 31. Dez 2018, 18:19
Forum: Off Topics
Thema: Das Jahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Das Jahr 2019

Ich schließe mich den Wünschen an.

Einen guten Rutsch und im  nächstes Jahr sehen wir uns wieder.... 8-)
von Mystify
Di 18. Dez 2018, 20:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Happy Birthday Schicksalswind
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: Happy Birthday Schicksalswind

Ich schließe mich da mal an

Happy Birthday Schicksalswind

Auf viele weitere Jahren
von Mystify
Mo 22. Okt 2018, 15:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 32291

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Seit  der gestrigen Vermählung  21.10.18  ist

Alrina LeGuin

Mystify Frau und somit

Zeichnungsberechtigt

Lg  Mystify
von Mystify
Fr 10. Aug 2018, 16:38
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 3305

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Schon wieder ich:-) Hab ne Möglichkeit gefunden ins Spiel zu kommen. Hab da einen Beta Ordner auf meinen Rechner gefunden. Wenn ich da draufklicke auf Öffnen geht WinRAR auf und dann nochmals auf Beta klicken auf Launcher .exe fängt er an zu entpacken danach kommt das Uptate vom 7.8.2018 klick ich a...
von Mystify
Fr 10. Aug 2018, 07:09
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 3305

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

*erledigt* und hab das dann ausprobiert: Von meinen anderen Rechner komme ich ins Spiel. Da kommt zwar die Fehlermeldung wenn ich den Launcher ausführe die da lautet: >In dem Kästchen überschrift.... Microsoft.NET.Framework.< ...Ausnahmefehler in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler...
von Mystify
Mi 8. Aug 2018, 09:26
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 3305

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Moin Moin,

versuchte mich gerade über Steam einzulogen kam dann diese Meldung:


"Unerwartetes Ende der Datai bei der Syntaxaanalyse von Name. Zeile 1, Position 36856

Schönen Tag Euch allen
von Mystify
Di 7. Aug 2018, 21:51
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 3305

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Es hat sich schon mal was getan, gegen heut nachmittag Update 100% klick ich auf Play erscheint.. Error0x01: Die angegebene ausführbare Datei ist keine gültige Anwendung für diese Betriebssystemplattform Der Timer läuft auf jeden Fall wieder, fordert mich auf in 180 Sekunden einzuloge Ich danke Euch...
von Mystify
Di 7. Aug 2018, 15:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 3305

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Bei mir läuft es nicht wie geschmiert. So wie bis gestern abend log ich mich über den Launcher ein. So richtig wie immer...als Administrator ausführen dann taucht auch Fenster zum einlogen...(email, Passswort) Dann ladet er Updates: 1. Meldung nach 100% Some Errors are detected, the Launcher will no...
von Mystify
Fr 18. Mai 2018, 19:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Mensch Bogi Krieger bis WG
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Re: Mensch Bogi Krieger bis WG

Meine Mischpixelfigur hat bis zur erste WG: Ausdauer 120 oder 125 für Blaustein Bew. 30 wiss bis 59 int...*grübelt für die Runenschutzrobe halt auf i2 und dem Amulett gegen das Böse. Feuerresiumhang Alles andere auf Stärke. Flammenarmband hilft auch etwas. Damit hab ich die 1. WG immer gut hingebeko...
von Mystify
Mo 7. Mai 2018, 22:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 2654

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Warum ich spontan zugesagt habe hat folgenden Grund. Das Team steckt massig Zeit da in dieses Spiel. Für uns. Und ich hab mir auch schon Gedanken gemacht , wie kann man dem Team ne Freude machen. Vielleicht kommt ne kleine Summe zusammen. Das Team trifft sich mal und versüffeln die kleine Summe oder...
von Mystify
Di 17. Apr 2018, 19:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]
Antworten: 7
Zugriffe: 1208

Re: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]

Liest die Einladung freut sich für die beiden freut sich auf die Feier um einige Zeit festzustellen dass er an diesen Tag auf einer Mission ist, es nicht möglich sein wird anwesend zu sein*
Schweren Herzens schickt er eine Nachricht an die Einladenden um sie zu informieren

Zur erweiterten Suche