Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Tarion CO
Mo 22. Apr 2019, 10:02
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

So schnell es anfing, ebenso schnell ging es leider auch schon zu Ende. Nochmals an dieser Stelle einen herzlichen Dank an jeden einzelnen, der bei dem diesjährigen Osterevent mitgemacht hat. Dem Team hat es viel Freude bereitet und nun möchte ich euch die letzten Eindrücke natürlich nicht vorenthal...
von Tarion CO
Fr 19. Apr 2019, 20:23
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Heute habe ich mal ein paar Emoji's verteilt und meine liebe Tayat mit ein paar Blümchen geehrt  :ugeek: https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/50f62ec2f8441cbcb955c5398d608d77.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/eaaf105730f96f7a4e35a6df4506fa36.jpg https...
von Tarion CO
Fr 19. Apr 2019, 09:18
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Das gestrige "Laufen" im wahrsten Sinne des Wortes. Wie sie mir alle ganz brav wegen dem Portal hinterher gelaufen sind und dennoch tauchte es an einem anderen Ort auf  :D Feixel gab dazu noch eine kleine Feuerwerk - Einlage. https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/75880b...
von Tarion CO
Mi 17. Apr 2019, 20:32
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Bild
von Tarion CO
Di 16. Apr 2019, 20:22
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Bild
von Tarion CO
Mi 10. Apr 2019, 20:31
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Die heutige Eiersuche  ;-) https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/d7649dc5f644ee91f9806eeec491cd00.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/1bcc0ae2ed157311f961d5cbe24caa2d.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/e53907706ad6bea7916e6dd11...
von Tarion CO
Mo 8. Apr 2019, 20:49
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

Re: Ostern 2019

Unser 1. Abend des Oster-Events. Danke an alle, die mitgemacht haben. Morgen ab 19 Uhr geht es weiter :-) https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/e6285ad1e54bc42fcf4da8da34572de7.jpg   https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/files/1bec7aea368bd2c05974fd8e67cd2b16.jpg h...
von Tarion CO
Do 14. Mär 2019, 19:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11855

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Guten Abend,

ich bitte darum, sachlich zu bleiben.

Bekommt ihr doch sicherlich hin.   ;)

Es grüßt euer

Tarion CO
von Tarion CO
Sa 23. Feb 2019, 21:42
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8708

Re: einlogen nicht mehr möglich

Sorry, dass ist mir zu hoch, für jemanden der keine Ahnung vom Computer hat wie ich, ist hier der Moment mich aus zu klinken. Vieleicht sollte ich es in  3-5 Jahre nochmal versuchen.... Hallo Dunkelfee, doch nicht gleich aufgeben *zwinkert*. Gern bin ich dir dabei behilflich. Öffne zunächst den Ord...
von Tarion CO
Mi 13. Feb 2019, 18:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5227

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Hallo Tayat (und natürlich auch Tarion), vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Allem voran aber dafür, dass ihr das Wiki angehen wollt. Das sind großartige Neuigkeiten :-) Solltet Ihr dabei Unterstützung benötigen bin ich mir sicher, dass Ihr in der Community den Einen oder die Andere dafür begeister...
von Tarion CO
Di 12. Feb 2019, 12:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5227

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Hallo Naruto, es freut uns zu hören, dass Du wieder aktiv am Spielgeschehen teilnimmst. Kritik nehmen wir gerne an, sofern diese konstruktiv ist, denn mit Eurem Feedback können wir das Spiel stetig weiter entwickeln. Ich möchte aber kurz auf das Thema "Wiki" eingehen. Das Wiki liegt nicht ...

Zur erweiterten Suche