Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Taraxa Drachenfreundin
Di 1. Feb 2022, 12:04
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3509

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Kylean hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 07:55Da wäre ich dabei! :)
Super!  *freu*

Ich habe Bantak Kor PdK ausfindig gemacht, der würde auch kommen. :)
 
von Taraxa Drachenfreundin
Mo 31. Jan 2022, 19:17
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3509

Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Hallo alle! Eilis DF/Kirania/Sir Ulrich und ich – Taraxa Drachenfreundin DF/Solana/Othmar Einaug/von Aix (und jeweils diverse andere 😉 ) - aus uralten Zeiten saßen gerade wieder mal gemütlich beisammen und erinnerten uns daran, daß wir uns vor 19 Jahren beim Usertreff in Frankfurt/M. kennengelernt ...
von Taraxa Drachenfreundin
Mo 7. Jan 2019, 10:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69130

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Und hier isse, die Taraxa (und gewesene Solana und Othmar Einaug und  der Barde Wie-hieß-ernoch, um nur die wichtigsten zu nennen)! Ja, ein Oldie-Treffen in der Taverne wäre toll! Ich hatte gehofft, auch Elithea hier zu sehen, aber es ist ja leider schon wieder ein paar Jahre her, daß sie hier war. ...

Zur erweiterten Suche