Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Arlen Merser
Mo 4. Mai 2020, 14:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10875

Re: Server Zurücksetzung

Sollte es jedoch wirklich soweit kommen, dass wir auf Stand März zurück gesetzt werden müssen, wäre mein Vorschlag: - Einführung der 3. WG - Doppelt EP über Zeitraum x Das sehe ich leider etwas kritischer. Denn Einführung der 3. WG würde auch viel im Balancing zerstören, denn Bogner/Hauer/Kleriker ...
von Arlen Merser
Mi 16. Okt 2019, 16:51
Forum: Events
Thema: Äquinoktium
Antworten: 7
Zugriffe: 4816

Re: Äquinoktium

Danke für das nette Event. Wolltet ihr nicht noch ins Forum stellen, was die Gegenstände eigentlich jetzt bringen? Ist ein bisschen Blöd die Dinger jetzt auf gut Glück zu kaufen, besonders da Werte ja auch noch geändert wurden nach dem Zeigen. Edit: Sind die Anforderungen für den Köcher nicht übertr...
von Arlen Merser
Sa 22. Dez 2018, 21:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 125666

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Merser

Berechtigt: Arlen Merser, Clivia Merser

Zur erweiterten Suche