Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 19 Treffer

von Nostrada
Do 16. Dez 2021, 17:16
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Hier zu sehen Legolas mit seiner Ehefrau und seiner Schwester

Bild
von Nostrada
Sa 11. Dez 2021, 17:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Drachenfeste, das leidige Thema des levelns
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Drachenfeste, das leidige Thema des levelns

Hey zusammen, Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht was das leveln in der Drachenfeste betrifft...sein wir mal Ehrlich, so wie es jetzt ist ist es doof...die Magier haben keine Läufer mehr, die Hauer und Bogis kloppen sich umgangssprachlich um das kleine Gebiet.... Ich selber finde da...
von Nostrada
Sa 11. Dez 2021, 13:44
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Der Spieler hinter Lego war damals als er begann süße 12 Jahre alt *grinst* https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2997/6344db2/559a6b6/e5b05b38b05312786ce8184fc6f25498.png Bei der Spielerin hinter Lorena war es doch ein wenig später... https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/...
von Nostrada
Di 7. Dez 2021, 17:43
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Türchen Nr. 8 öffnet Lorenas Schätzung: Schaut das Glas misstrauisch an „Das kann nie im Leben das Nikolausglas von Shiva sein! Ein Nikolausglas von Shiva wäre definitiv mit Tequila befüllt, maximal noch mit Rumkugeln. Daher sage ich ganz klar Shiva hat 0 Stücke Schokolade, der Weihnachtswichtel dem...
von Nostrada
Sa 4. Dez 2021, 12:36
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

6. Türchen. Sich an Regeln halten? Pfff das kann ja jeder, daher haben wir heute schon gewaltsam das Kalendertürchen mit der Nummer 6 geöffnet… doch was ist das? Anscheinend wurde die gestellte Aufgabe nicht gelöst … oder? Sehen wir doch mal nach, was Lorena und Legolas zu diesem Bild bewogen hat. L...
von Nostrada
Fr 3. Dez 2021, 21:55
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Hier auch nochmal ein Bilchen Von Lorena und Legolas mit ihrer lieblingbeschäftigung...Lagern der Truhe in Lichthafen :-) Natürlich auch noch für das 3te Kalender Türchen

Bild
von Nostrada
Do 4. Nov 2021, 17:52
Forum: Events
Thema: Zweiter altheanischer Wintermarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3950

Re: Zweiter altheanischer Wintermarkt

Geht auch ein Tausch und ein Kauf als Beispiel Hut getauscht gegen beliebiges teil und dann ein weiteres teil kaufen?
von Nostrada
Mi 23. Dez 2020, 12:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: D4o Wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 1990

Re: D4o Wiki

Antwort von Xaradon im Discord:  Xaradonheute um 12:35 Uhrich kann aktuell nur sagen das wir an einer Wiki Alternative Arbeiten, und hoffen sie dieses Jahr noch euch vorstellen zu können :) Sprich wenn ihr euch noch 1-2 Wochen Gedulden könnt, werden sich sicher viele Fragen erledigt haben. Da sage i...
von Nostrada
Mi 23. Dez 2020, 12:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: D4o Wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 1990

Re: D4o Wiki

Hallo ihrs, Ich habe mir gerade mal Gedanken wegen unserem Wiki gemacht, da Chafar ja leider kein erfolg hatte, würde ich nun eine Möglichkeit in den Raum werfen... Ich würde einen Webspace mieten, Kosten tragen meine Frau und ich, es wird dann jedoch auch eine Möglichkeit geben sofern gewünscht das...
von Nostrada
Mo 23. Nov 2020, 10:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Unverdaute Stofffetzen Quest
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: Unverdaute Stofffetzen Quest

Da es in deinem Beitrag aber allgemein Um den Patch geht habe ich diesen neu eröffnet weil es mir persönlich nur rein um eine Lösung für die Quest unverdaute Fetzen geht, Da man in deinem Beitrag bereits was dieses Thema angeht den Überblick verliert daher meine Idee eines neuen Beitrags er sich nur...
von Nostrada
So 22. Nov 2020, 20:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Unverdaute Stofffetzen Quest
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Unverdaute Stofffetzen Quest

Hallo liebes Staffteam und auch ihr Spieler, Es wurde nun schon oft darüber geschrieben und teilweise auch gestritten, aber ich muss nun wirklich mal meinem Unmut kund tun. Als diese Quest damals ins leben gerufen wurde sollte sie zwei dingen dienen...levelhilfe für kleine 90er die nicht zu den Gobb...
von Nostrada
Mo 16. Nov 2020, 12:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Tyran und andere Monster
Antworten: 4
Zugriffe: 1097

Re: Tyran und andere Monster

Hierzu gab es schon immer eine kleine Regel: Einfach den bildabschnitt weit genug verlassen und dann ggf. ausloggen mir wurde mal gesagt 2 komplette Bildlängen wären ausreichend. Wer sich jedoch genau am spawn ausloggt oder halt an der Kiste hat ganz klar gegen die Serverregeln verstoßen, ich sprech...
von Nostrada
Do 30. Mai 2019, 17:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Verlobung im Hause Miyaka
Antworten: 1
Zugriffe: 1663

Verlobung im Hause Miyaka

Ein junger Bursche läuft eilig zur Stadtmauer, in den Händen ein kleines Pergament welches er dort gut sichtbar anhängt Werte Anhänger Ogrimars Hiermit gebe ich Nostrada Miyaka, Die verlobung von Charlothe und mir Bekannt, sobald alle vorbereitungen getroffen wurden, Wird sich ein weiteres Pergamen...
von Nostrada
Do 11. Apr 2019, 15:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8127

Re: einen KLARE Aussage

Also lieber hipo , warum nun gerade diese frage aufkommt sollte einem jedem der Forum ließt klar sein! Ich sehe das wie folgt...zusammen leveln ist teilweise bei begrenzten gebieten nicht anders möglich daher plausiebel das man sich gegenseitig auch mal zwischen weiß und schwarz unterstützt, und auc...
von Nostrada
Mi 10. Apr 2019, 17:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Lange ward er nicht im Anwesen, zu sehr spannten ihn die Studien ein die er betrieb. Wie auch sonst jeden Tag saß er wie immer an seinem Schreibtisch und Studierte die alten Schriften der Nekromantie als ihn plötzlich ein Krähen und Pocken aus seinen Gedanken riss. Ein großer schwarzer Rabe klopfte...
von Nostrada
So 30. Dez 2018, 21:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119654

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Miyaka

Oberhaupt Nostrada

Auch berechtigt Seraja
von Nostrada
Sa 15. Dez 2018, 19:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3093

Re: -im Nebel der Nächte-

endlich erreichten seine Schritte die Hausecke um die er schnell entschwinden wollte...voller Wehmut blickte er noch einmal zurück zu dem Haus in dem sie sich befand...dachte er, denn als er sich umdrehte blickte er gerade wegs in ihr Gesicht... Oh nein, hat sich mich etwa gesehen? Schnell schritt ...
von Nostrada
Mo 3. Dez 2018, 21:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3093

Re: -im Nebel der Nächte-

Ziellos irrte Nostrada durch die Straßen von Lichthafen, war es erst wenige Monde her das er mit Seraja das Hause der al Ad verließ. Hmm ich denke ich sollte auf mein altes Anwesen zurückkehren... Das Anwesen lag im Zentrum von Lichthafen, Nostrada hatte seinen Dienern extra angewiesen sich stehts ...

Zur erweiterten Suche