Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bursche Bernhard
Mi 5. Dez 2018, 16:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

*Er wollte gerade nach der Weinflasche greifen als er einen Blick von Hontaron bemerkt.. Ja er hatte sich in letzter Zeit zu Großzügig am Wein bedient... deswegen griff er dann nach der Karaffe Wasser und füllte seinen Becher. Er verbrachte die Zeit beim Essen schweigend.... Einmal verschluckte er s...
von Bursche Bernhard
Di 4. Dez 2018, 13:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

*Er nickte nur kurz, auch Er war Hungrig. Auf dem Weg nach unten in die Küche überlegte er was er Zubereiten konnte. In der Küche angekommen hatte er eine genaue Vorstellung davon. Er nahm einige Kartoffeln aus dem Schrank, putze,schälte und schnitt sie in große Würfel. Zusammen mit etwas Salz lande...
von Bursche Bernhard
Sa 1. Dez 2018, 14:55
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134307

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Bursche Bernhard
Sa 1. Dez 2018, 14:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

*Es war nicht die erste Abschrift an der er arbeitet, Über die Jahre sind schon einige Entstanden. Mittlerweile hatte er für einige Runen Stempel oder Schablonen angefertigt damit er diese schnell zu Papier brachte. Es hatten sich nach dem Versuch von Seska die Tür zu öffnen nur 2 Runen verändert. D...

Zur erweiterten Suche