Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Freyja
Di 12. Feb 2019, 11:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Re: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass spezielle Aufgaben aber auch grad außerhalb der Gilde interessant wären. Ich will den GM/EMs ja nicht ihre Arbeit streitig machen, aber vielleicht würde man damit auch andere animieren, wieder mehr am Spiel teilzuhaben? Ich mein klar, die Belohnung, welche auch im...
von Freyja
Mo 11. Feb 2019, 12:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Re: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Hallo Atholas,  ich finde das eine sehr schöne Idee. Würde vor allem vielleicht auch dafür sorgen, dass man angestaubte Chars wieder mit etwas mehr Elan spielen würde. Ich gehe davon aus, dass die Gilde eher neutral angelegt wäre? Bzw. wäre es ja auch durchaus interessant, sein eigenes RP dadurch zu...
von Freyja
Fr 30. Nov 2018, 21:35
Forum: Spam Bereich
Thema: Ablenkung zum Serverdown
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Re: Ablenkung zum Serverdown

Doch plötzlich hörten alle Spieler Rumpeln an ihren heimischen Rechnern, was sie erschrocken zusammenfahren ließ. 
von Freyja
Fr 30. Nov 2018, 20:56
Forum: Spam Bereich
Thema: Ablenkung zum Serverdown
Antworten: 3
Zugriffe: 2422

Ablenkung zum Serverdown

So, bevor alle ständig im Discord rumhängen und sich langweilen und zum 100 Mal auf Einloggen klicken... Man kann sich ja auch mit irgendwas total sinnvollem beschäftigen. *Ironieschild durch die Gegend schwingt* Wie wäre es mit einer langen, langen Geschichte? Jeder der nach mir postet, kann einen ...

Zur erweiterten Suche