Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Kaldeja
Do 19. Mai 2022, 12:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9601

Re: In den Mondgärten

Einige Zeit war nun Vergangen, die Familie hat das kleine Haus erneut hergerichtet. Ein Herrenhaus war es mit sicherheit nicht, denn Kaldeja wie auch Leen liebten das kleine Haus am See, die kleine Steinmauer die den Garten einrahmten und die Hölzerne Bank unter den Ineinander verwachsenen Bäumen. A...
von Kaldeja
Fr 29. Apr 2022, 14:21
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134296

Re: Signatur und Banner Testbereich

blubb
von Kaldeja
Do 2. Mai 2019, 23:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Inneres Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Inneres Licht

außerdem steigert es die Lichtmagie und ich glaube sogar zum teil deine Weißheit...
und Ac macht es auch noch
von Kaldeja
Fr 12. Apr 2019, 23:14
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

Kaldeja las nocheinmal die Zeilen, die sie soeben verfasst hatte. Dann Presste sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das weiße Wachs und überreichte das Schreiben einem boten. Heiratsurkunde Heute am 12. des 4ten Monats diesen Jahres. Gaben sich Dourit Statera und Seska Lamin das Eheverspr...
von Kaldeja
Do 28. Mär 2019, 12:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9601

Re: In den Mondgärten

Kaldeja hatte all die Jahre in der Gesellschaft ihrer Ur-Großeltern gelebt, und wie es sich für ''alte Menschen'' Gehörte erzählten sie gern Geschichten. So auch oft die Geschichen von Leen und ihrem Ungestümen Wesen. Den Ausflügen, die sie einst mit ihren Freunden unternahm, den Schabanack den sie ...
von Kaldeja
Mi 13. Feb 2019, 13:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5218

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Ich hoffe ihr entfernt PPS und Fz und baut es neu auf, denn jetzt noch ein SW einbauen macht es nur unübersichtlicher. Zumal PPS und fz nicht mehr, oder bald nicht mehr existieren

Aber dann bin ich auch mit dem wiki zufrieden
von Kaldeja
Mi 13. Feb 2019, 08:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 5218

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Ich lese immer wieder die selben Kritiken und die selben Antworten. Und alles dreht sich im Kreis, ich finde es schade, dass es immer wieder heißt, das Wiki soll in spielerhänden bleiben. Die community wechselt immer wieder und ein Wiki wird nicht immer vererbt. Das ist auch meines Wissens nach der ...
von Kaldeja
Mo 28. Jan 2019, 15:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Krieger und Jäger meine Eindrücke, meine ideen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1846

Krieger und Jäger meine Eindrücke, meine ideen.

Hallo zusammen, hier mal meine eindrücke zu Kriegern und Bogies und ein paar fragen an die Entwicklung: Ich selber hab keinen Krieger oder Bogie der hoch genug wäre um ihn im sumpf oder auf der Drachenfeste zu testen, dennnoch hab ich mich immer mal wieder mit ein paar befreundeten spielern unterhal...
von Kaldeja
Mo 28. Jan 2019, 14:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6267

Re: Sumpfland und seine Tücken

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Tayat wie du weist spiele ich derzeit nicht mehr, da ich einfach die lust verloren habe... könnte daran liegen, weil ich der letzten zeit wirklich nichts anderes mehr gemacht habe als zu lvln. aber: Ich glaube als die Quest ins spiel kam, hatte ich das Update...
von Kaldeja
So 6. Jan 2019, 18:32
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8699

Re: einlogen nicht mehr möglich

versuch es mehrmals hintereinander, habe das problem derzeit auch. Liegt wohl an den derzeitigen Hacker angriffen...
von Kaldeja
Do 6. Dez 2018, 23:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja war garnicht erst zum Essen Erschienen, sie hatte sich noch immer mit den Abschriften der Runen beschäftigt. Immer mal wieder fand sie ein paar Runen, die ihr bekannt vorkamen... von denen sie jedoch wusste, dass sie definitiv nicht in ihren Büchern Standen, sie Kopierte die Runen auf eigene...
von Kaldeja
Mi 5. Dez 2018, 15:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Noch immer hielt Kaldeja ein und das Selbe Pergament in den Händen, sie hatte nur kruz davon aufgeblickt als Seska und Hontaron das Zimmer bretachten. Ein Interessanter Gedanke, zumal diese Runenfolge hier doch sehr Verdächtig ist... sie kommt aus diesem Stapel sie deutete mit einer Kopfbewegung neb...
von Kaldeja
Mo 3. Dez 2018, 22:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Sie lächelte kaum merklich, dann ging sie an den beiden vorbei und seh den Burschen an, der noch halb in der Tür stand. Kommt das waren die letzten... diese hier können wir uns schonmal ansehen. Sie Berührte Seskas inneren Barrieren leicht dann sandte sie ihr ein Gefühl der Freude. Nur wage... und d...
von Kaldeja
Mo 3. Dez 2018, 21:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja erhob sich aus ihrem Sessel, schob den rest ihres Gebäckstücks in den Mund und Trank ihren Tee aus, dann Griff sie sich ein paar der Übrig gebliebenen Kopien um diese Ebenfalls nach oben zu Bringen. Als sie ihre Schwester auf der Treppe einholte meinte sie eher Leise. Glaub mir, ich weis wie...
von Kaldeja
Sa 1. Dez 2018, 14:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja nahm wahllos etwas von dem Gebäck, dass Hontaron ihr darbot. Sie Biss Geistesabwesend etwas von ab und würdigte den Geschmack des Gebäcks mit einem zufriedenen nicken. Sie folgte den Worten der beiden und überlegte eine Weile. Wir können versuchen zumindest die Fallenrune zu Brechen, außerde...
von Kaldeja
Do 29. Nov 2018, 18:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja hörte den ausführungen des Magiers zu und betrachtete dabei ihre Schwester schweigend, sie nickte zu seinen Worten wärend sie beunruhigt die Mentale Signatur ihrer Schwester prüfte und sanft an ihren inneren Barrieren entlang strich. Du hast einen Fallenzauber ausgelöst, meine Liebe... es wü...
von Kaldeja
Do 29. Nov 2018, 12:16
Forum: Halle der Gilden
Thema: der Zirkel der Monde
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Re: der Zirkel der Monde

Bürger Altheas der Zirkel der Monde öffnet seine Pforten. Jedes Wesen, das eine Gemeinschaft sucht, die für Zusammenhalt, Freundschaft und Familie steht. Jedes Wesen, das Bereit ist seine Macht in die Hände des Zirkels zu Geben. Um zu Helfen und zu Schützen ist Herzlich Willkommen. Sprecht ein Mitg...
von Kaldeja
Do 29. Nov 2018, 12:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja betrachtete ihre jüngere Schwester, die sie eben Getadelt hatte, sie wollte eben zu einer Erwiederung ansetzen aber Schnaubte dann einfach und Wandte sich von ihr Ab. Ein Kurzer Blick in Richtung Hontaron dann ging sie die Treppe hinauf und blieb vor der Runentür stehen. Die Priesterin hob d...
von Kaldeja
Mi 28. Nov 2018, 21:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja schritt an Seska vorbei, als diese ihr die Tür öffnete. Das Freundliche, für die Familie so Typische Lächeln zur Begrüßung blieb aus, stattdessen nickte die Priesterin ihrer kleinen schwester kaum merklich zu. Die Anwesenheit Hontarons Spüren ging sie auf das Zimmer zu, wissend das Seska ihr...
von Kaldeja
Mi 28. Nov 2018, 17:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 9648

Re: Die Runentür

Kaldeja war auf Lunaris, schon seit ettlichen Zahrzehnten weigerte sich die Priesterin einen Fuß durch das Portal nach Althea zu setzen. zu Groß war der Schmerz und die Erinnerung... und wie sollte der Schmerz auch nur vergehen wenn ihr Sohn, dieses Schöne Kind SEIN Gesicht trug. Seine Augen so klar...
von Kaldeja
Di 20. Nov 2018, 17:23
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Zauber für Wissis
Antworten: 1
Zugriffe: 1939

Re: Zauber für Wissis

von chronland gibt es keine zauber hier, aber die Sumpflandzauber kannst du bei den Goblins im Norden im Dorf lernen.
allerdings nur, wenn du die Intelligente Goblinmaske hast
 
von Kaldeja
Sa 17. Nov 2018, 02:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134296

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche