Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mystique
So 17. Mär 2019, 20:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freudige Bekanntgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: Freudige Bekanntgabe

Lange habe ich auf diesen Moment gewartet, Meine Kinder es soll ein Berauschendes Fest werden, ich freue mich auf euch und Gebe meinen Segen.

ich Freue mich sehr.

schwungvoll gezeichnet
Mystique Statera
von Mystique
Di 19. Feb 2019, 07:54
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7412

Re: Sammelthread versch. Guides

ich bin nicht toll im schreiben, deshalb hier nur der Log auszug 02/19/2019 07:42:42-- {Danito Smit}":" Diese verdammte Insel! Oh, seid mir gegrüßt, Willkommen zurück! 02/19/2019 07:42:49-- Ihr habt gesagt: verkaufen 02/19/2019 07:42:49-- {Danito Smit}":" Was habt Ihr denn anzubi...
von Mystique
So 27. Jan 2019, 12:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6252

Re: Sumpfland und seine Tücken

...und da hat  Cavendish  in allen punkten recht. wenn man ja nun noch bedenkt das es die Quest schon ein paar Tage gibt ohne das sie aufgefallen ist. Und wir neue Questen haben die auch nicht lösbar sind. Die 50 Stunden auch nur möglich sind wenn die Spots frei sind. Der hinweiß auf Finsterzahn is...
von Mystique
Fr 30. Nov 2018, 21:14
Forum: Spam Bereich
Thema: Ablenkung zum Serverdown
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Re: Ablenkung zum Serverdown

Und warteten der dinge die da kommen,

Zur erweiterten Suche