Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Morpheus DEV
So 10. Feb 2019, 12:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Questautoren gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 4494

Questautoren gesucht!

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen. Wir laden Euch ein, mit uns eine neuen spannenden Content entwickeln. Wie Ihr wisst, sind wir immer im Hintergrund damit beschäftigt neuen Content und Quests für Euch zu erschaffen. Viele Ideen sind vorhanden, die eigentlich nur darauf warten umgesetzt un...
von Morpheus DEV
Sa 2. Feb 2019, 17:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fertigkeit - Kritischer Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

Re: Fertigkeit - Kritischer Treffer

So.. Es hat eine Weile gedauert, Aber jetzt gibt es von mir mal genaueres zu der Fähigkeit Kritischer Treffer / Kritischer Hieb (dazu später mehr) Die Fähigkeit steht nur noch Bognern mit mindestens 300 Beweglichkeit zur Verfügung. Zum üben gibt es die Fähigkeit bei Dario Demantis. Den findet Ihr im...
von Morpheus DEV
Di 25. Dez 2018, 20:38
Forum: Events
Thema: Ein leicht verwirrter Weihnachtswichtel
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

Re: Ein leicht verwirrter Weihnachtswichtel

OOC: Die Abschlussfeier wird wie angekündigt am 27.12.2018 um 19 Uhr stattfinden. Die Belohnungsannahme wird an folgenden Tagen möglich sein: 27.12. Beim Abschluss Event ab 19 Uhr 28.12 von 19 Uhr bis 23 Uhr 29.12. von ~12 Uhr bis Open End Die Urlauber können sich individuell, spontan bei Tayat oder...
von Morpheus DEV
Sa 1. Dez 2018, 19:02
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Spielzugang Temporär
Antworten: 0
Zugriffe: 1902

Spielzugang Temporär

Guten Abend liebe Spieler und Spielerinnen. Diejenigen von Euch die uns auf dem offiziellen Discord Server besuchen wissen das schon. Deswegen auch für Euch wir haben im Augenblick die Möglichkeit Euch das Spielen zu erlauben. Das ganze ist zurzeit ein Manueller Prozess und benötigt Eure IPv4-Adress...
von Morpheus DEV
Sa 1. Dez 2018, 11:02
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29461

Re: Schicksalswind Patchnotes

Open Beta Patchnotes 1.12.2018 Bugfixes Die Heiße Schokolade (RP-Item) kann jetzt wieder aufgehoben werden. Der Likör (Shop Item zum Statuswechseln vom Bischoff) Funktioniert nun wie gewünscht. Erzählt dem Kämmerer davon und er hilft Euch Der Shop Wir haben begonnen, mehr Gegenstände in den InGame-...
von Morpheus DEV
Mo 29. Okt 2018, 20:46
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Gilden und deren Gildentresore
Antworten: 0
Zugriffe: 7491

Gilden und deren Gildentresore

Guten Abend liebe Spielerinnen und Spieler, wie Ihr alle mitbekommen habt sind vor einiger Zeit bei einem Serverupdate alle Gilden vom Server verschwunden. Wir haben die Zeit genutzt und überlegt, wie wir das Problem nun handhaben und lösen können. Gilden können ab sofort bei Tayat EM wiederhergeste...
von Morpheus DEV
Do 25. Okt 2018, 17:33
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3717

Re: Shop

Hallo Ihrs :) Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :) LG Donnerhelm Es scheint sich leider ein Fehle...
von Morpheus DEV
So 21. Okt 2018, 21:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Hallöchen, was ist denn mit dem 1 Buchenholz-Kompositbogen +2? Findet der sich mittlerweile im Spiel wieder?🙂 Danke, lg Baldur Er wird wieder ins Spiel kommen, in welcher Form kann allerdings im Augenblick niemand sagen. Na toll das hätte man aber auch schon früher sagen können das es nur das stand...
von Morpheus DEV
Sa 20. Okt 2018, 21:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

;) Ist natürlich die +3 Variante des Bogens den die Händler mit bringen. Merke Ich vor
von Morpheus DEV
Sa 20. Okt 2018, 19:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Es wird am Samstag nur das Standard  Sortiment zur Verfügung stehen.   der 1. königlicher Schlüssel für 500.000 Gold + 5 eiserne Ringe 1 Sorgfältig bearbeitete Trommel für 300.000 Gold + 1 Baldriks Trommel + 1 Antilopenfell 1 Jafos Herz für 330.000 Gold + 1 Ätherisches Amulett 1 Seele des Verglühens...
von Morpheus DEV
Sa 20. Okt 2018, 13:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10698

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Höret auf Bewohner von Althea am Kommenden Samstag zur Mittagsstunde werden sich die Fahrenden Händler endlich Zeigen Derzeit steht das Endgültige Angebot noch nicht fest.. Ein Besuch Lohnt sich allerdings auf alle Fälle. -----------------------------------------------------------------------------...
von Morpheus DEV
Sa 13. Okt 2018, 05:08
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3717

Re: Shop

Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ? Genau, Ob das Umtauschen von Veritas für Erfahrungspunkte wieder eingeführt wird, muss noch geklärt werden. Bisher war der Plan für das Veritas aus dem Shop allerdings nur die Nu...
von Morpheus DEV
Mi 8. Aug 2018, 21:19
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10521

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Guten Abend zusammen,

Von denen die noch Probleme haben mit dem Launcher - Im Ordner gibt es einen Log Unterordner. Darin bitte einmal das Aktuellste Log per Email an Xaradon@d4o.de schicken. Da stehen noch Informationen drin die zur Behebung beitragen können.


Gruß das Staffteam
von Morpheus DEV
Di 7. Aug 2018, 21:29
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10521

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Ein weiterer Lösungsversuch wurde gestartet. Wir hoffen das nun alle Problemlos starten und spielen können.
von Morpheus DEV
Mo 6. Aug 2018, 18:12
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10521

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Das Problem sollte Behoben sein, bitte meldet Euch wenn es Funktioniert, oder noch etwas Zickt :)


Gruß das Staffteam
von Morpheus DEV
So 5. Aug 2018, 21:40
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10521

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Xaradon ist Informiert, leider ist er gerade unterwegs und kann erst Morgen nach einer Lösung schauen.

Danke für die Meldung
von Morpheus DEV
Mo 2. Jul 2018, 22:29
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29461

Re: Patchnotes

Beta Stand 02.Juli 2018 Monster: Die Untoten Seemänner haben nun die natürliche D4O Schwäche gegen Feuer und Licht, + leicht erhöhte Resistenzen gegen Luft, Wasser und Erde. Zauber: Mentaler Schild und Mentaler Block dispellen nun auch ordnungsgemäß Inneres Feuer/Eisbarriere und umgekehrt. Der offe...
von Morpheus DEV
So 1. Jul 2018, 13:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Account immernoch gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: Account immernoch gesperrt

Melde dich deswegen doch bitte einmal bei Xaradon per Email. Xaradon@d4o.de Bitte Datum und Grund für den Bann darin mit angeben.
von Morpheus DEV
So 10. Jun 2018, 21:03
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29461

Re: Patchnotes

Open Beta Stand 10.06.2018 Hotfix Kompliziert aussehende Truhe ist nicht mehr knackbar Fehler bei Erdbeben behoben Oakplut hat keinen Verkaufspreis mehr und wiegt deutlich mehr Drachenbosse spawnen nun näher beisammen Alle Drachenbosse haben nun die gleiche Respawnzeit Sturmdrache spawnt nun wieder...
von Morpheus DEV
So 10. Jun 2018, 18:35
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29461

Re: Patchnotes

Open Beta Stand 10.06.2018 Valerius hat zusätzliche Beute erhalten Erdbeben hat eine andere Zielmechanik erhalten und zwingt nicht länger in den Kampfmodus Textänderung bei Försterin vorgenommen, man kann nun besser unterscheiden ob bereits Blüten gesammelt wurden oder nicht Unsterblicher Drachenkr...
von Morpheus DEV
Di 5. Jun 2018, 19:07
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29461

Re: Patchnotes

Open Beta Stand 05.06.2018

Monster

Drachenfeste-Bosse kehren zurück ins Spiel und hinterlassen auch Beute

Disziplin

Manaschild entfernt nun auch wie beabsichtigt die Disziplin Einklang und umgekehrt
von Morpheus DEV
Mo 23. Apr 2018, 12:51
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Re: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

Re: Fragen zu den Guides

Ich bin zwar kein Moderator oder Staff, aber hättest du diese Frage nicht einfach in deinem vorherigen Thread stellen können?!? Für jedes Ding einen neuen Thread heisst das es immer mehr "Müll" gibt. und zu deiner Frage..... 30AC und du hast dort unten auch als Mensch keine Probleme ;) ge...
von Morpheus DEV
Di 17. Apr 2018, 18:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20569

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Sie war im Falschen Ordner. Das haben wir lösen können. Für andere die Probleme mit der T4C Config haben. Bitte einmal C++ Redist Package 2008 und 2010 vom Rechner werfen und neu installieren. Sollte das nicht geholfen haben, Dann bitte einmal Hier klicken um zu schauen wie Ihr die Side by Side Konf...
von Morpheus DEV
Di 17. Apr 2018, 00:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fragen zu SW
Antworten: 20
Zugriffe: 4814

Re: Fragen zu SW

Wurde weiter geleitet, und wird nachgeschaut was machbar ist :)
von Morpheus DEV
Mo 16. Apr 2018, 19:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fragen zu SW
Antworten: 20
Zugriffe: 4814

Re: Fragen zu SW

Das Questbuch ist funktional.. Leider nicht ganz wie wir uns das Wünschen.. Kleinere Schwierigkeiten macht es uns noch. Es wird mit der Zeit weitere Quests darin geben. Leider haben wir keine Möglichkeit Quests auszublenden weshalb ich mich ein wenig davor scheue Jede einzelne Quest da einzuztragen....

Zur erweiterten Suche