Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nuovo der Sammler
Do 1. Nov 2018, 11:40
Forum: Halle der Gilden
Thema: Die Händler Menschen
Antworten: 0
Zugriffe: 1628

Die Händler Menschen

Der Gedanke: Wiedermal tritt Nuovo durch die Hintertür von Harlems Gasthaus in seinen Keller, allein setzte er sich an einen der zahlreichen Tische und grübelte, denn allein schaffte er seine Auftragsbuch nicht mehr zu leeren,  Gedanken: Es muss etwas geschehen, ich werde meine Kinder mit einspannen...
von Nuovo der Sammler
Fr 19. Okt 2018, 14:10
Forum: Marktplatz
Thema: Das Schild vor meinem Laden
Antworten: 0
Zugriffe: 1613

Das Schild vor meinem Laden

Hallo Bürger, Ich grüße euch, habt ihr etwas was IHR benötigt hinterlasst doch einfach mal ein Pergament, Gold interessiert mich nicht ich besorge alles gegen: Skalbs, Fingerknochen Kranische Mandelblinchen und Rohkristalle ich habe und suche ALLES was vom Blut der Kraanier bis zum Schleier des Jäge...

Zur erweiterten Suche