Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 428 Treffer

von Nessaja Lor
Fr 21. Sep 2018, 15:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Charaufbau eines Bogners als Endchar
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Re: Charaufbau eines Bogners als Endchar

Kaioh Ther hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 14:20Würde mich auch total interessieren!

Wie soll ich meinen Bogi bauen?

Gibt mir doch mal ein paar Tipps, damit ich euch dann übertreffen kann!

Es nützt die beste Skillung nichts wenn der Spieler dahinter seinen Char nicht kennt :)
von Nessaja Lor
Mi 2. Mai 2018, 16:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gruppenspiel im RP
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Re: Gruppenspiel im RP

Moin, meine Nessaja sieht überhaupt kein problem darin sich einem Weißherzen anzuschließen um gemeinsam schneller an IHR ziel zu kommen :D Sie sieht auch kein vergehen darin mit Weißherzen,selbst Priestern,zu reden,schließlich können erhaltene informationen nützlich für sie sein. Desweiteren sieht s...
von Nessaja Lor
Di 17. Apr 2018, 10:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Fragt mich nicht wie aber ich war heute morgen kurz online bevor ich selbst ausgeloggt hab. Hatte alles was an D4O Ordnern in mein Download Ordner befand gelöscht und von Rizzen neu runtergeladen. Vorher hab ich allerdings noch nachgeschaut ob Windoof nicht irgendein Update hat was nicht so wichtig ...
von Nessaja Lor
Sa 14. Apr 2018, 22:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Datei von Rizzen runtergeladen aber keine Chance ins Spiel zu kommen.
Einmal ist es mir gelungen aber schwarzer hintergrund,dort mal ne Tür oder ein Baum in der Ecke macht kein spielspass. :cry:
Ich warte auf FZ
von Nessaja Lor
So 8. Apr 2018, 09:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Du hast das selbe Problem wie alle die hier schreiben :) Is nix mit zocken,da hilft auch kein Kopfstand
von Nessaja Lor
Sa 7. Apr 2018, 13:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Ach Hontaron,wenn wir irgendwann wieder On können erklären wir dir ,jeder für sich natürlich, KoS Krieg für die nächsten 5 Jahre dann ist wieder alles vergessen 8-)
von Nessaja Lor
Do 5. Apr 2018, 19:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Es will mir nicht in den Kopf das immer mehr Spieler auf SW rumtoben ohne scheinbare probleme zu haben :cry:
von Nessaja Lor
Do 5. Apr 2018, 15:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)
Antworten: 22
Zugriffe: 8724

Re: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)

Schwarz ist immer gut 8-) Wenns so weiter geht,werd ich mich an dich erinnern wenn ich Ora führung brauch :D
von Nessaja Lor
Di 3. Apr 2018, 19:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Frage mich langsam was über 50 Leute haben was eine Handvoll Leute nicht hat um Zocken zu können :?
von Nessaja Lor
Mo 2. Apr 2018, 17:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Alles neu installiert,alles prima bis "t4c.exe funktioniert nicht richtig und wird beendet" :cry:
von Nessaja Lor
Mo 2. Apr 2018, 00:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Kann ich bestätigen,überhaupt findet man errors in sämtlichen textdateien
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 21:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Bei mir ist ein schwarzer Balken,seh also nicht ob da was steht und kann da auch nichts eintragen

Wahnsinn! Jetzt stand da SW drin :shock: Bin aber genau da wo ihr auch seid :D 5 Min Kitt angeguckt *Auto vom Haselhof falls wer nicht weiß was ich mein^^*
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 21:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Obwohl der Balken schwarz ist?
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 20:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119280

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

:shock: TAYAT!!!! :shock: Ich steh nicht in der Liste :shock: :a_cry:


Seite 2,26.12.2017 hab ich mich schon gemeldet
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 19:51
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Öhm also....äh...wie soll ich`s sagen?....Ich hab da beim einlog versuch ein pw von der Arbeit genommen anstelle des spiele pw :D ist mir jetzt aufgefallen. es gab ein Update "welcome to the t4c beta...." ,danach auf play gedrückt,einlogfenster bekommen das an PPS erinnert wobei dort wo de...
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 17:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Launcher gestartet,Update gemacht aber im Game Ordner taucht keine t4c.exe auf
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 11:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Link aus 2ten Beitrag genutzt aber kein t4c.exe nur die altbekannte Dialsoft.dll
von Nessaja Lor
So 1. Apr 2018, 11:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20561

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Wieso redet ihr alle von einer t4c.exe? Egal welchen Download ich nutze,eine t4c.exe hab ich nie gefunden :shock: Ich komme bis zum Einlog fenster,eingabe Acc Name und PW,mehr als ein "Deine Logindaten sind falsch oder Weltensplitter Instanz 2 ist zur Zeit nicht erreichbar" kommt nicht Ich...
von Nessaja Lor
Fr 16. Feb 2018, 23:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5890

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Tz tz tz,jeder sollte doch wissen ALTHEA GEHÖRT MIR!!! 8-)
Manche Leute haben ja probleme die gibts ja gar nicht :) Womöglich sind es jene die alleine Mensch ärger dich nicht spielen weils ja ihr Brettspiel ist :lol:
von Nessaja Lor
Mo 12. Feb 2018, 10:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4651

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Ich hoffe mal das Maslax nicht auf einem Althea wohnt wo es Leute gibt die mit DDOS Waffen um sich schießen :shock: Das Sonntag Abend DER beste zeitpunkt zum zocken ist,bezweifel ich ein wenig,nach Sonntag kommt der böse Montag wo man normalerweise das erste mal in der Woche arbeiten muß.Würd da ehe...
von Nessaja Lor
Sa 3. Feb 2018, 20:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Jägers
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Re: Zorn des Jägers

Wieviel AC hat ein GM? :? :D
von Nessaja Lor
Sa 3. Feb 2018, 20:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Jägers
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Re: Zorn des Jägers

Allso senkt dieser Effekt die AC der Mops,von Pfeilresistenz hab ich ja noch nie was gehört :DAber wie Ike schon sagte,man merkt nicht wirklich was,vielleicht bin ich nur zu klein obwohl auch Mop`s auf kleinen Inseln gegenüber den Char`s(den ebenso kleinen) meist mehr AC haben sonst könnt ich als I2...
von Nessaja Lor
Sa 3. Feb 2018, 04:05
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6741

Re: Zwei Waffen tragen !

Nicht aufregen Samuel :)
Das Leben ist hart,D4O ist härter :D
von Nessaja Lor
Fr 2. Feb 2018, 18:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6741

Re: Zwei Waffen tragen !

Einmal Hauer,immer Hauer :ugeek:
Einmal Bogi,immer Bogi :ugeek:
So ist es richtig Samuel,alles andere sind Weicheier :ugeek:
von Nessaja Lor
Di 30. Jan 2018, 18:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52773

Re: Vorschläge und Wünsche

Hab heute mal ein paar drops ins AH gestellt mit preisen die es auch einem i1 Bewohner möglich machen in den genuß zu kommen. (Ja Nessaja kann auch nett :D ) Ich wäre euch natürlich sehr verbunden wenn ihr mit euren i3 Chars nicht die "schnäppchen" aufkauft um sie für guten gewinn wieder z...

Zur erweiterten Suche