Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 44 Treffer

von Lysis Ynica
Mo 7. Mai 2018, 13:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 2710

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

beim lesen passiert: *nacheinander blitzen leuchtend die drei Fragezeichen über meinem Kopf auf* Was soll das ? Ich empfehle dir die tägliche Übung des Seins: Tu' es, oder lass es ! Und damit schließ ich mich Nemu und Hansolid an. Wenn es den Shop mal gibt, wirst du dein Geld schon unter die Leute b...
von Lysis Ynica
So 15. Apr 2018, 14:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 6779

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Nessaja Lor hat geschrieben:Datei von Rizzen runtergeladen aber keine Chance ins Spiel zu kommen.
Einmal ist es mir gelungen aber schwarzer hintergrund,dort mal ne Tür oder ein Baum in der Ecke macht kein spielspass. :cry:
Ich warte auf FZ

ich auch :-)
von Lysis Ynica
So 21. Jan 2018, 01:00
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ - korrigiere - gerade drin, stecker ohne ende bis nichts mehr geht 1:00 uhr :(
von Lysis Ynica
So 21. Jan 2018, 00:58
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ - 0:56 uhr - jetzt erst wieder einloggen möglich
von Lysis Ynica
Fr 19. Jan 2018, 23:12
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

... ging FZ wieder kurz vor 22 uhr los und ist bis jetzt immer noch nicht wieder bespielbar.
von Lysis Ynica
Mi 10. Jan 2018, 18:41
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

18:38 uhr und es steckert wieder...
von Lysis Ynica
Di 9. Jan 2018, 21:32
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Aktuelle Lage
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Re: Aktuelle Lage

Na aber ich denke, DDOS-Angriffe sind deshalb so fies, weil zu viele Anfragen gleichzeitig an den Server gestellt werden, dieser nicht mehr hinterher kommt und deshalb in die Knie geht ? Wenn die eingehenden IPs iwelchen Acc zugeordnet werden oder geblockt werden, nimmt es dem Server doch aber nicht...
von Lysis Ynica
So 7. Jan 2018, 17:49
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Serverabsturzt Finsterzahn alle 15 min
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: Serverabsturzt Finsterzahn alle 15 min

Isses dann nicht möglich, wie bei anderen Internetanbietern auch - inzwischen sogar bei der Telecom -, dass diese Identifizierungssoftware zwischengeschaltet wird, wo man z.B. alle Bilder anlicken muss, wo ein Auto drauf zu sehen ist, oder wo man in einen nicht geschlossenen Kreis klicken soll ? Dam...
von Lysis Ynica
Di 31. Jan 2017, 18:40
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Artherks Blut erklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 1831

Re: Artherks Blut erklärt

*Amüsiert schmunzelt sie hämisch beim Überfliegen des Pergamentes und hinterlässt ein paar Zeilen* Herr OShea, Ihr geruht zu scherzen ? Was schreibt Ihr denn da ? Wollt ihr etwa damit andeuten, es hätte je eine Allianz zwischen den gläubigen Anhängern Orgimars, dem einzig Wahren unter den Göttern Al...
von Lysis Ynica
Fr 27. Mai 2016, 15:12
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2204

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

So... ich muss glaub doch mal senfen. Macht weiter so und es wäre nicht das erste mal, dass der Staff das Kolo für ne Weile schließt. Vergesst nicht, dass das Kolo - egal wie schlecht es läuft - immer noch schneller eps auf den Char zaubert, als das leveln in freier Wildbahn. Und sollte es doch ande...
von Lysis Ynica
Mo 2. Mai 2016, 02:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]

- Barren Mithril
- Chaosschlüssel
. Jafos Herz
- naja Bronzebarren, Knochenplattenschlüssel wurden ja schon erwähnt

(Und hinter jedem Medaillon des Heldentums steht ein Trupp von Chars, dem ebenfalls der Ruhm und die Ehre gebührt !)
von Lysis Ynica
Fr 24. Okt 2014, 18:47
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Priesterweihe und Vertrauensfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

Re: Priesterweihe und Vertrauensfrage

| Sehr geehrter Herr Arakon, obgleich mit etwas Verspätung, so spreche ich, Lysis-Ynica, Oberhaupt des hohen Hauses der Familie Chryl zu Finsterzahn, Euch mein vollstes Vertrauen an Eurem Dienst im Tempel Ogrimars aus. Ich versichere Euch, die Familie Chryl wird Euch fürderhin als Priester anerkenn...
von Lysis Ynica
Mi 22. Okt 2014, 06:04
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Gemeindediskussion zum Thema "Schwüre" [FZ]
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Re: Gemeindediskussion zum Thema "Schwüre" [FZ]

| Sehr geehrter Herr Arakon ! Ich, Lysis-Ynica aus dem hohen Hause der Chryl, möchte zu diesem Thema folgendes anmerken: Der Glaube an Ogrimar war stets stark in meiner Familie und in diesem Glauben wurde auch ich in aller Strenge erzogen. In längst vergangenen Zeitaltern stellte auch meine Familie...
von Lysis Ynica
Sa 18. Okt 2014, 15:09
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Drayl Rawne hat geschrieben:Warp der Zweite auf Finsterzahn am 18.10.2014 um 13.09 Uhr.

zweimal Stecker und dann dauerstecker

mit warp von ca 5 - 7 min
von Lysis Ynica
So 22. Jun 2014, 14:55
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: [Finsterzahn] Lysis-Ynica
Antworten: 0
Zugriffe: 981

[Finsterzahn] Lysis-Ynica

(zur erklärung: auf wunsch stell ich hier mal die abreise von lys von althea (gamigo) rein, um an ihr rp anknüpfen zu können. da ich ausgesprochener forumsmuffel bin, bitte hier kein weiterführendes rp draus machen.) *Aus dem Boden krochen nach Schwefel duftende Nebelschwaden - die Luft war erfüllt ...
von Lysis Ynica
Mo 10. Sep 2012, 01:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1299
Zugriffe: 276803

Re: Geburtstagswünsche

ich schließ mich etoh an:

Alles liebe zum Geburtstag Joanna !
Lass dich ordentlich befeiern und reich beschenken ;-)

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=3LhizYTD ... re=related[/BBvideo]
von Lysis Ynica
Sa 25. Aug 2012, 03:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zusatz der PVP Regeln für FZ
Antworten: 37
Zugriffe: 8591

Re: Zusatz der PVP Regeln für FZ

wisst ihr was, ich lass es einfach sein. gut is für mich. *legt die fahne nieder und wirft das handtuch hinterher* man sollte absteigen, wenn man merkt, dass der gaul tot ist. sorry, aber das spiel hatte unter anderem für mich seinen reiz im "etwas ""verbotenes"" tun", im "sich unsicher fühlen müsse...
von Lysis Ynica
Do 23. Aug 2012, 01:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zusatz der PVP Regeln für FZ
Antworten: 37
Zugriffe: 8591

Re: Zusatz der PVP Regeln für FZ

das umschreiben/ändern der regelung mit etohs zusatz, fänd ich schon ausreichend. es heißt eben nicht umsonst schlachtfeld und es bedarf keiner weiteren erklärung, weil der ubare das schon übernimmt. wer trotzdem da rumturnt, kennt die möglichen gefahren. punkt. ansonsten bin ich für jeden zusätzlic...
von Lysis Ynica
Mi 22. Aug 2012, 16:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete
Antworten: 29
Zugriffe: 3744

Re: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete

neuer tag, durchgeatmet, drüber geschlafen und ... ups, nein.. nicht ups... ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was andere zwischen meinen zeilen lesen können. (an den satzzeichen muss ich wohl noch arbeiten ?!) @okatvian: ich habe gaya zitiert - nicht angegriffen ! nach...
von Lysis Ynica
Di 21. Aug 2012, 21:26
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete
Antworten: 29
Zugriffe: 3744

Re: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete

@lotus: wie ich bereits sagte: ich kaufe das argument "weils einfacher ist" nicht ab. in anderen dingen seid ihr auch detailbewusster !?! und ja, der alte tempel auf i1 war schon immer ein kos-gebiet, welches niemand nutzte. meinetwegen abschalten. ABER ! Wie sieht das aus mit der Umsetzung, die Dra...
von Lysis Ynica
Di 21. Aug 2012, 04:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete
Antworten: 29
Zugriffe: 3744

Re: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete

@randal: danke für die erklärung zu den gründen der serverregeländerung und der daraus resultierenden nonkonformen npc-text-ansage UND zu der art und weise, WIE es uns "verkündet" wurde. 6 setzen !

... und wo man nichts wirkliches zu sagen hat, darf man auch schon mal... ;-)
von Lysis Ynica
Di 21. Aug 2012, 01:42
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete
Antworten: 29
Zugriffe: 3744

Re: Änderung der Serverregeln und PvP KOS Gebiete

Ich schließe mich Etoh in allen Punkten voll und ganz an. Meine Rage hat sich etwas gelegt, dennoch: Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es zu dieser Änderung kam UND ich vermisse die angeblich "neue Demokratie" in der Vorgehensweise... es trägt sehr stark den Mief der alten Zeiten. Man hät...
von Lysis Ynica
Di 27. Dez 2011, 16:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..
Antworten: 37
Zugriffe: 6635

Re: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..

eine strikte gegnerin der titel meldet sich zu wort: mein reden... jeder kriegt sich mit jedem in die köppe wegen eines wortes, dessen sinn auch mir bisher verborgen blieb. ich weiss bis heute nicht, warum man so einen titel in der vergangenheit überhaupt bekam. ich kenne auch keinen der wirklich gl...
von Lysis Ynica
Sa 13. Aug 2011, 13:22
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 83068

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

doll ! *thumbs up* ich hab von ner meldung nix mitbekommen und da lag ja auch grad nur ne halbe quest aufm boden, da ich grad beim mulen-durchstöbern war für die quest ... fein gemacht !
und nu komm ich nich ma rein, um festzustellen, wie groß der schaden nu wirklich ist ..
von Lysis Ynica
Mi 20. Okt 2010, 17:37
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 23401

Re: Kettenwörter

Ständerwerk

Zur erweiterten Suche