Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Calis Acoma Cruz
Sa 25. Aug 2018, 16:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69105

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Stimmt das habe ich in der Liste gesehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auch die Spieler von damals sind oder die Familiennamen nur weiter getragen wurden. Ich war der erste Sohn von Tarek Acoma und habe damals Mishakal Cruz geheiratet.
von Calis Acoma Cruz
Sa 25. Aug 2018, 08:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69105

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Na dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Nach so vielen Schatten Gewächsen, sollte sich auch mal ein Lichti melden *g* Wo sind denn die ganzen großen Herrschaftshäuser und Familien, die mit der Familie Acoma und der Familie Cruz, Freundschaft oder Feindschaft hatten. Ich habe hier auch mal v...
von Calis Acoma Cruz
Fr 24. Aug 2018, 15:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)
Antworten: 22
Zugriffe: 8728

Re: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)

Hey Hallo,

kennt mich hier noch jemand. Calis AcomaCruz. Ist aber bestimmt schon 20 Jahre her.
von Calis Acoma Cruz
Fr 24. Aug 2018, 15:40
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Restore alter Charaktere – Update
Antworten: 3
Zugriffe: 20872

Re: Restore alter Charaktere – Update

Hallo, ist es denn möglich auch Charaktere die länger als 20 Jahre nicht gespielt ( ACC wurde nicht verlängert ), wieder Herzustellen ?

Zur erweiterten Suche