Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tika Talasy
Di 31. Jul 2018, 16:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10029

Re: Gilde nur für Ewige

Hey,

das freut mich das du immer noch die Stellung hälst :)
Mal schauen, wenn ich mich mal etwas eingelesen habe... vielleicht lege ich das ehem. ja ab udn ziehe zu dir in den Turm ;-)
von Tika Talasy
Di 31. Jul 2018, 15:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10029

Re: Gilde nur für Ewige

Hallo zusammen,

gibt es eine solche Gilde nun eigentlich?
Sorry wenn ich den Post aus der versenkung hole aber wenn ich nach meinem guten alten RdG suche lande ich halt hier ;-)

Viele Grüße

ehem. Caramon Maj. RdG
von Tika Talasy
Di 31. Jul 2018, 13:27
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58434

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Hallo Zusammen,

das gibts ja nicht, da stöbert man nach Jahren mal nach der alten Zeit und findet tatsächlich D4O noch einmal?!
Da bin ich ja mal gespannt ob ich hier noch wen kenne.....

Viele Grüße

Tika Talasy und Caramon Majere

Zur erweiterten Suche