Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Verlion
Mo 10. Jul 2023, 19:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ob Adrian tatsächlich bereit war, Tanuri die Antworten zu geben, nach denen sie suchte? Wirklich sicher war Verlion sich nicht. Er kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, dass Adrian vor allem diese allumfassenden Fragen verabscheute und sie in der Regel umging. Dennoch war er neben Naheniel ...
von Verlion
Mi 28. Jun 2023, 19:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Luft im Raum war von einer drückenden Atmosphäre erfüllt, während Verlion Tanuri betrachtete. Er bemerkte, dass sie nicht nur äußerlich verändert war. Die Spuren des Erlebten waren in ihrem Gesicht deutlich zu erkennen. Doch es war mehr als nur Erschöpfung, das in ihren Augen lag. Eine Niederge...
von Verlion
Fr 23. Jun 2023, 17:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Verwundert zog Verlion das Tuch von seinem Mund, wobei sein Gesicht für einen Moment Abscheu zeigte, als er den unmittelbaren Gestank seiner eigenen Handschuhe wahrnahm, die noch immer den widerlichen Geruch von Leichenflüssigkeit trugen und ihm vor Augen führten, wie bestialisch er womöglich stink...
von Verlion
Di 20. Jun 2023, 20:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

„Findet sie.“ Es war ein klarer Befehl gewesen, den sein Bruder ihm ohne eine Form von Emotion entgegengebracht hatte. Es stand für ihn von jeher außer Frage, diesen auch nur mit einem Wort infrage zu stellen. Aber erst recht in diesem Zusammenhang hatte es keinen Moment des Zweifels oder der Unent...
von Verlion
Sa 18. Sep 2021, 23:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Verlion nickte zu den Worten seines Bruders, von denen er wusste, dass es nicht nur hohle Worte oder Phrasen waren, sondern vielmehr ein Eid. Vielleicht lag es daran, dass sie Brüder waren und er ihn besser kannte und das Ausmaß dessen kannte, was es sie und nicht zuletzt insbesondere ihn bis jetzt...
von Verlion
Fr 17. Sep 2021, 23:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Es war kaum zu übersehen, dass Adrian sich ärgerte. Verlion ging es da nicht anders. Ein Moment der Unachtsamkeit und plötzlich stürzte das wohldurchdachte Kartenhaus direkt vor ihren Augen ein. Sicher machte es keinen Sinn zu hinterfragen, was geschehen wäre, wenn er Tanuri offiziell begleitet hät...
von Verlion
Fr 17. Sep 2021, 20:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Bruder." Erwiderte er den Gruß, während er die Tür hinter sich schloss. Natürlich hatte er sein Eintreten bemerkt. Wie jedoch, nun Verlion hinterfragte es nicht. Nicht jetzt. Schweigsam sah Verlion für ein paar Atemzüge zu seinem Bruder, während er leise durch den Raum schritt.  Ausnahms...
von Verlion
Mi 1. Sep 2021, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Als Verlion in die Hallen der Legion zurückgekehrt war, herrschte im Eingangsbereich ein reges Treiben. Offenbar war einiges geschehen, das ihm entgangen war. Vielleicht war aber auch etwas im Met gewesen. Dennoch konnte er recht schnell heraushören, dass neben Adrian auch Syndra, Lyvia und allen v...
von Verlion
So 29. Aug 2021, 19:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 967
Zugriffe: 91565

Re: Die dunkle Prophezeiung

Wohl nicht viele verließen die privaten Gemächer der Priesterin und standen hinterher noch in ihrem Wohlwollen. Er gehörte zu jenen wenigen, die es jedoch beherrschten in ihrer Gunst zu verweilen. Was sein Geheimnis dabei war? Oh darüber schwieg er. Dennoch wusste er um das Privileg, das ihm damit ...
von Verlion
Fr 31. Mai 2019, 18:30
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 16
Zugriffe: 7105

Re: Kriegserklärung an die Familie ál Ád

Ein Pfeil mit einem Pergament landete zielsicher an der Mauer. Nur wenige Worte, kurz und knapp, waren darauf vermerkt.

Blut soll fliessen...

Verlion Al Saher

Zur erweiterten Suche