Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 1 Treffer

von Kashany deRey
Do 19. Jul 2018, 10:56
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Wohin
Antworten: 0
Zugriffe: 1901

Wohin

Wohin Er lag auf einer Wiese die Arme verschränkt hinter seinem Kopf und starrte in den blauen Himmel einen Grashalm im Mund den er mit den Lippen hin und her drehte Bruder,Freunde weg !!! * nuschelte er vor sich hin* sein Magen knurrte, War es der Hunger? War es das knurren der letzten Nacht zu vi...

Zur erweiterten Suche