Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Kimbra
Do 12. Jul 2018, 13:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5819

Re: Was wird aus D4O

@Atholas Es ist doch ein Meinungsaustausch und hat nichts damit zu tun etwas schlecht oder ganz toll zu reden Wenn du durch die Stadt läufst und Menschen anschaust ist dir auch sicher schon einmal der Gedanke gekommen Um Gottes willen sieht das schei....Aus was der oder die an hat. Ich könnte mich a...
von Kimbra
Do 12. Jul 2018, 12:36
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86638

Re: Musik-Thread

Mein absoluter Ohrwurm/würmer

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=ocbLw49Or44[/BBvideo]

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=vuhfwbUS3Oc[/BBvideo]
von Kimbra
Mi 11. Jul 2018, 11:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5819

Re: Was wird aus D4O

Hallo alle, als erstes möchte ich mich bedanken das es doch ein paar gibt die ihre Ansichten preis geben und sich mitteilen. Ok ich muss zugeben Zeit ist natürlich etwas was ich ein kleines bisschen außer Acht gelassen hatte :shock: oO(habe ich zuviel davon)Oo Und was mir noch aufgefallen ist, ist d...
von Kimbra
Di 10. Jul 2018, 10:33
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5819

Re: Was wird aus D4O

Hey ihr Lieben, ich denke ich habe mich von Anfang an nicht soooo genau ausgedrückt wie ich es eigentlich wollte. Einige der hier Anwesenden kann bestimmt noch bestätigen was so ausserhalb des Spiels alles so passiert ist, Usertreffen, Homepages, Bibliotheken und vieles mehr. Und ich frage mich einf...
von Kimbra
Mo 9. Jul 2018, 16:04
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5819

Re: Was wird aus D4O

Hallo Atholas oder eher der oder die dahinter, ich weiß was Du sagen möchtest doch mein Empfinden ist einfach ein anderes. Ich habe auf Finsterzahn mit den Chars meines Vaters gespielt und ich habe auf Schicksalswind gespielt wenn man denn konnte. Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes, bitt...
von Kimbra
Mo 9. Jul 2018, 12:08
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5819

Was wird aus D4O

Hallo liebe Gemeinde, kurz zu Mir und dann zu meinen Fragen. Ich heiße Kimbra und bin seit 2015 ein Fan von D4O, infiziert wurde ich von meinem Vater der dieses Spiel seit 2003 gespielt geliebt und gehasst hat *g* mittlerweile ist es soweit das er weder spielt noch irgendwelche Beiträge hier im Foru...

Zur erweiterten Suche