Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nerferu Siad
Di 26. Jun 2018, 17:31
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133149

Re: Signatur und Banner Testbereich

Mal ihr Banner bestaunt, vielen Dank Landru ~lächelt~
von Nerferu Siad
Di 26. Jun 2018, 06:36
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerweber gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Re: Bannerweber gesucht

Danke Landru, Beide sind super geworden, da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich denke es wird das Obere. Vielen dank nochmal, was bekommst du dafür? :)

Und Feline, es sollte kein Angriff sein, ich dachte nur, du machst keine neuen Banner und kam gar nicht auf die Idee zu fragen.
von Nerferu Siad
Mo 25. Jun 2018, 17:49
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerweber gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Re: Bannerweber gesucht

Huhu, danke Atholas, aber da passte Keines wirklich zu dem was ich mir für diesen Char vorstelle. :) Da es OOC ist, nehme ich gerne ein Banner von dir Landru. ;) Also am Besten schön hell und den Stil beibehalten wäre super, der Name ist: Nerferu Siad Einen Titel hab ich mir noch nicht überlegt, da ...
von Nerferu Siad
Mo 25. Jun 2018, 16:30
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerweber gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Bannerweber gesucht

Guten Tag zusammen, ich suche einen guten Weber der mir ein Avatar und ein Banner machen könnte. Habe mir zwei Bilder rausgesucht und würde gerne (egal welches für was) eins davon fürs Banner haben und eines als Avatar. Vielen Dank schonmal im vorraus. :) https://www.pinterest.fr/pin/650840583620377...

Zur erweiterten Suche