Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Leen
Sa 21. Mai 2022, 15:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119416

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Lamin: Erweiterte Rechte: Oberhaupt Leen Lamin, berechtigt den namen weiter zu geben Seska, Kaldeja und Ameah. sollte es zu abwesnheit meinerseits kommen ist bis auf weiteres Seska und Katleya für den Zirkel der Monde zuständig. (hier geht es im grunde nur darum ob die gilde neugegründet wer...
von Leen
Do 12. Mai 2022, 07:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9525

Re: In den Mondgärten

Leen lächelte ihrer Tochter zu, Begrüßte ihre Enkelin mit einem nicken und wandte sich dann an Faé und Andy. Nun sind wir fast Komplett meine Lieben... und ihr seid sicher, dass ihr zurückkehren wollt? und dann spürte die alte Seraphim es, ein sanftes ziehen... eine aufforderung der Göttin... dies k...
von Leen
Sa 30. Apr 2022, 10:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9525

Re: In den Mondgärten

sie hatte es aufgegeben, ihren Erwachsenen Kindern etwas vorzuschreiben... ihre Erwachsenen Enkelkinder hatte sie noch weniger unter kontrolle... vielleicht würden bald endlich Ur-Enkel folgen? das würde die Unsterbliche sicherlich nicht verpassen wollen... also wanderte auch sie wieder auf Althea, ...
von Leen
Fr 29. Apr 2022, 14:20
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133113

Re: Signatur und Banner Testbereich

dann wollen wir mal schauen, die neuen werke überprüfen +g*
 
von Leen
Do 28. Mär 2019, 12:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9525

Re: In den Mondgärten

Leen Strich über den Stoff des Hochzeitskleides. Stolz und Freude lagen in ihrem Blick, endlich war es so Weit. Endlich hatte Seska IHN gefunden. Den Mann der die Ewigkeit mit ihr Teilen würde... Noch immer war sie in Gedanken versunken, bis sie das Poltern hörte, den Ruf des Enkelkindes und den Kna...
von Leen
So 11. Nov 2018, 13:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Einladung zur Hochzeit, Eheschließung von Izmael und Ameah Lamin
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Einladung zur Hochzeit, Eheschließung von Izmael und Ameah Lamin

 Mit einem Lächeln auf den Lippen las Leen noch einmal die Zeilen, die sie soeben Verfasst hatte.   Einladung zur Hochzeit Volke Altheas! Endlich ist es soweit, meine Tochter Ameah Lamin und Izmael geben sich endlich das Ehe-Versprechen ! Geladen sind Freunde und Familie , so wie jeder, der dem Brau...
von Leen
Mo 22. Okt 2018, 11:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9525

Re: In den Mondgärten

Ameah hatte sich für einige Tage auf Lunaris zurückgezogen. Jener Ort, an denen die Ältesten ihrer Blutlinie Lebten. Leen hatte ihre Tochter begleitet um sich selbst zu versichern, dass es der Schwangeren gut ginge. Als sie sich sicher war, dass es ihrer Tochter wirklich gut geht hatte sie sich von ...
von Leen
Fr 3. Aug 2018, 15:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Lächelnd nahm Leen die hände ihrer Tochter in die ihren, drücke sie sanft. Dann stelle Geena die Gläser mit dem Wein auf den tisch und Leen griff nach einem davon. Sie nahm einen schluck ehe sie ihre Tochter erneut ansah. Sie wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war, doch war es wichtig, d...
von Leen
Di 31. Jul 2018, 09:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Leen folgte ihrer Tochter an den Tisch. Nur kurz ließ sie den blick durch die Taverne gleiten, Berührte die Geister der anwesenden kaum spürbar mit ihrer Magie. Wieder auf der Suche nach den Verschollenen, sie konnte wohl nicht anders. dann schenkte sie ihrer Tochter wieder ihre volle Aufmerksamkeit...
von Leen
Do 26. Jul 2018, 10:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Sie wanderte mir ihrer Tochter schweigend durch die Stadt, Sanfte Fäden ihrer Magie umgarnten das Kind und linderten den Schmerz der Trennung. Dabei Achtete Leen darauf ihn nicht Komplett auszulöschen, ihn nur Erträklich werden zu lassen... wusste sie doch selbst zu was es führen konnte sich ganz de...
von Leen
Sa 21. Jul 2018, 10:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Leen lächelte sanft als ihre Tochter sich aus der Umarmung löste. Sherane bat mich dir etwas Mitzuteilen... doch ich denke ihre Worte sind nun nicht mehr wichtig. Wenn du mit ihr Reden willst, steht sie für dich jederzeit zur Verfügung... Dann wandte sie sich Charlothe zu, betachtete die Fremde und ...
von Leen
Do 19. Jul 2018, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Mit sanften fingern strich die alte Seraphim durch die Haare ihrer Tochter. Schwarzen Fügel, sie nur Seska und sie selbst spüren konnten, so wie eine Gezügelte, in Ketten gelegte Macht legte sich schützend um sie Schweigend hielt sie das Kind und Strich ihr über das Haar. Sie würde nichts weiter tun...
von Leen
Di 17. Jul 2018, 13:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7867

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

So wie Leen es seit Jenem Tag machte, andem sie nach Goldmond zurückgekehrt war, durchwanderte sie mit dem Geist die Ebene der Magie. Auf der suche nach jenen, die Verschollen waren. Sie Folgte den Bekannten Mentalen Signaturen, bis sie auf die ihrer Tochter, Seska stieß. Sie spürte die Trauer und d...
von Leen
Fr 1. Jun 2018, 10:00
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133113

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche