Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Jadzia
Do 28. Mär 2019, 22:35
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134172

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ich dann auch mal
von Jadzia
Do 31. Mai 2018, 12:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4542

Re: SW Account

Xaradon hat geschrieben:Technik ist Informiert, Bug ist auch schon gefunden und wird mit dem nächsten Update des Accountings behoben


Danke Xaradon für all deine Hilfe.
Mit PW zurücksetzen konnte ich nun mein Account erstellen.
Danke :asia_lovelove:
von Jadzia
Mi 30. Mai 2018, 10:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4542

Re: SW Account

Hontaron hat geschrieben:Bei mir Hatte die Email 54 Minuten gebraucht. Sie kam aber.. zumindest beim letzten mal.. bin gerade zu faul ne neue Email adresse zu machen zum testen *fg*

Ich hatte es mit Web und Gmx benutzt bei mir kam immer noch nichts an :o
von Jadzia
Di 29. Mai 2018, 15:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4542

Re: SW Account

geht mir eben so

Habe mir sogar eine ganz neue Mail Adresse gemacht,
aber nix kommt an.
von Jadzia
Di 29. Mai 2018, 13:22
Forum: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Thema: Freie Bannerwerkstätten Althea's
Antworten: 86
Zugriffe: 29493

Re: Freie Bannerwerkstätten Althea's

Vielen Dank Nefertirti

Zur erweiterten Suche