Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Mynros
So 10. Mai 2020, 13:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Lob] Char-Restore Lösungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3713

Re: [Lob] Char-Restore Lösungen

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Char-Restores hätte ich nicht für möglich gehalten. Da steckt eine gewaltige Menge Mühe und auch Vertrauen in die Spieler dahinter, vielen vielen Dank ! =)
von Mynros
So 10. Mai 2020, 13:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10791

Re: Server Zurücksetzung

[...] Wieviel macht diese "Untergeordnete Rolle"aus?! Ich hoffe ich bekomme auf diese Frage hier eine (mathematisch exakte) Antwort: Wie groß ist der HP-Unterschied, bei einem Char der Ausdauer komplromisslos von Level 1 an setzt, im Gegensatz zu einem Char der das zum Schluss macht, mit ...
von Mynros
Sa 27. Apr 2019, 13:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Re: Drachenfeste und leveln

Azur oder Drachenschuppe reicht je nach Magierklasse auch locker aus. Obsidian würde ich tatsächlich nur für Bogis und Klopper empfehlen. Und selbst da würde ich sagen ist es nicht unbedingt notwendig.
von Mynros
Mo 3. Dez 2018, 09:26
Forum: Off Topics
Thema: Erpressungs-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Re: Erpressungs-Mail

Bei mir ist auch nichts angekommen. Allgemein klingt nach ner typischen Phishing-Mail. Wie sicher war denn das Passwort? Die Möglichkeit, dass es zufällig geraten war besteht schließlich.
von Mynros
So 18. Nov 2018, 23:04
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Cepheus DEV
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

Re: Cepheus DEV

Ich kann mich da nur anschließen =).
von Mynros
Di 31. Jul 2018, 15:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10690

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.
von Mynros
Di 29. Mai 2018, 15:12
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4504

Re: SW Account

Bist jetzt habe ich immer noch nichts bekommen, auch nicht bei einem neuen Account. Ich warte mal ein bisschen ab.
von Mynros
Mo 28. Mai 2018, 14:58
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4504

Re: SW Account

Ja, habe ich ;). Sind mittlerweile auch zuviele Versuche, als das es ein Schreibfehler gewesen sein kann.
von Mynros
Mo 28. Mai 2018, 14:25
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4504

SW Account

Huhu, ich versuche nun schon seit 2 oder 3 Tagen einen weiteren Account für SW zu machen, scheitere aber immer daran, dass mir die Aktivierungsmail nicht zugesendet wird (mit Yahoo-Mail und gmail probert). Ein Freund hat das selbe Problem. Jemand einen Rat oder eine Idee, warum das so ist? Danke, Sa...

Zur erweiterten Suche