Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Seraja
Mi 6. Mär 2024, 18:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Aufbruch nach Sturmkante Nachdem sich der rege Betrieb am Hafen gelichtet hatte, war es Zeit an Board zu gehen. Gerne hätte sie noch auf das Gesindel gewartet, welches augenscheinlich seine Pflichten vernachlässigte und die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellte. Aber solange würde das Schi...
von Seraja
Mo 22. Jan 2024, 14:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Lichthafen in den frühen Morgenstunden Als Seraja das Anwesen der Legion verließ, blickte sie sich suchend nach dem Stand der Sonne um. Als sie wenige Stunden zuvor hier ankam, hatte die Nachtruhe das gesamte Gelände in ein friedliche Stille versetzt. Lediglich die ersten Bediensteten verrichteten ...
von Seraja
Sa 13. Jan 2024, 17:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Auch wenn die Magierin nach außen hin vielleicht nicht den Eindruck erweckte, sich über eine weitere Bekanntschaft Gedanken zu machen, bedeutete dies nicht, dass sie das nicht tat. Dies dem Fuchs jedoch zu offenbaren, wäre sowohl anmaßend als auch unwahrscheinlich dumm. Jedenf...
von Seraja
So 7. Jan 2024, 15:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Anscheinend hatte sie ihren Gesprächspartner, mit ihren albernen Namensvorschlägen, in seinem Stolz gekränkt. Die schmeichelhaften Eigenschaften jener Tiere schrieb er sich gerne auf die Fahne, wo hingegen der vermeintlich unmännliche Teil aufs Äußerste verpönt wurde. Stattdes...
von Seraja
Mi 3. Jan 2024, 19:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Gespielt empört legte sie eine Hand auf ihre Brust. „Aber nein sowas würde ich mich niemals wagen, wo kämen wir denn da hin?“ Sichtlich amüsiert hielt sie dem mahnenden Gesten des Fuchs stand, während sie unbekümmert, fast fragend eine ihrer Schultern hob. „Wer weiß das schon,...
von Seraja
Mo 1. Jan 2024, 11:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Geschmeichelt aber dennoch nicht minder aufmerksam folgte sie mit wachem Verstand seinen Worten. Wem oder was er sie vorstellen wollte, falls sie ihrem Leben hier überdrüssig war, hinterfragte sie jedoch nicht. Im Gefilde der Legion hatte sie ihr zu Hause gefunden, welches sie...
von Seraja
Do 28. Dez 2023, 17:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Galant nahm der Fremde, den sie definitiv noch nie zuvor gesehen hatte, die Anwesenheit der Magierin zur Kenntnis. Seraja zog es normalerweise vor ein wenig zurückgezogener zu leben, weshalb sie nicht überrascht war, nun einem Unbekannten gegenüberzustehen. Damit sie sich nich...
von Seraja
Di 26. Dez 2023, 15:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Im Anwesen der Legion Das verlassene Kellergewölbe bot eine Ruhe, die sofort verflogen war, als Seraja die ersten Schritte in den großen Flur des Anwesens setzte. Überall herrschte emsiges Treiben. Es gab immerhin viele Zimmer, die in Schuss gehalten werden mussten, was wiederum viele tatkräftige H...
von Seraja
So 17. Dez 2023, 13:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7971

Re: Legenden des Chaos

Zurück im Anwesen der Legion Bevor die kalte Jahreszeit auf Althea vollends Einzug halten würde, hatte Seraja noch einiges zu erledigen. Mit jedem Wechsel der Jahreszeiten stellte Mutter Natur andere Ressourcen zur Verfügung, die für ihre Zauber, Flüche und Tränke von Nöten waren. Vieles davon konn...
von Seraja
Do 16. Mär 2023, 10:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 931

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

In Begleitung des Stallburschen der Legion erreichte die junge Magierin das Stadttor zu Lichthafen. Von hier an wäre der Weg zum Anwesen der Legion nicht mehr weit. Da die letzten Tage nicht so verlaufen waren, wie ursprünglich erhofft, war sie erleichtert, nun wieder heimatliche Gefilde erreicht zu...
von Seraja
Sa 21. Jan 2023, 12:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Seine Antworten schienen im ersten Moment mehr Fragen aufzuwerfen, als sie beantworteten. Er wollte stinkenden Unrat aus einem der Zimmer entfernen ? Einen Moment dachte sie nach, war jemand aus den Hallen möglicherweise in Ungnade gefallen und sollte nun vom Stallburschen auf drastische Art und We...
von Seraja
Di 17. Jan 2023, 15:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Inzwischen waren bereits einige Monde vergangen, seitdem Tanuri im Namen der Gilde dem Krieg gegen die elendigen Weißherzen beigetreten war. Selbstverständlich war klar, dass sie auch dieses Mal wieder an der Seite ihrer Gilde kämpfen würde, so wie einst vor mehreren Jahren, als sich ein unerbittli...
von Seraja
Do 30. Mai 2019, 18:00
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 16
Zugriffe: 6914

Re: Kriegserklärung an die Familie ál Ád

Eifriges Getuschel erreichte die Ohren von Seraja, als sie gerade im Auktionshaus stöberte. Immer mehr Wortfetzen drangen zu ihr durch, es war die Rede von einem Krieg gegen die Familie, deren Wappen sie selbst einst getragen hatten. Ein lächeln stahl sich in ihr Gesicht. Nun war es also endlich so...
von Seraja
Di 9. Apr 2019, 21:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12153

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Da die zahlreichen Pergamente an der Stadtmauer für eine einzelne Brieftaube zu schwer waren, schickten Tanuri und Brianna einen ihrer Diener, mit den Abschriften der Stadtmauer, zum abgelegenen Gut von Nostrada, auf dem er zusammen mit Seraja lebte. Da Nostrada noch auf Reisen war, nahm Seraja die...

Zur erweiterten Suche